Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 49 von 874 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #481
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?

    Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.
    Der Bischof von Augsburg, [Links nur für registrierte Nutzer], ist vorzeitig gegen Corona geimpft worden - das nennt er nun einen Fehler. (besucht oft Altenheime, hält die Impfung nachträglich für Schwachsinn und unnütz)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gewerkschaft der Polizei fordert, Polizisten nur mit bestimmten Präparaten zu impfen - Gesundheitsminister Klaus Holetschek lehnt eine Wahlmöglichkeit ab.

  2. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien bringen die zukünftig an Corona Erkrankten und Sterbenden nicht weiter.
    du bist doch jetzt schon länger im forum, also müßtest du auch mitbekommen haben, wie viele vt sich im nachhinein als richtig erwiesen haben, oder nicht?

    nach- und hinweise in form von links gibts ja wahrhaftig haufenweise.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Bischof von Augsburg, [Links nur für registrierte Nutzer], ist vorzeitig gegen Corona geimpft worden - das nennt er nun einen Fehler. (besucht oft Altenheime, hält die Impfung nachträglich für Schwachsinn und unnütz)
    .
    Ja, aber nur weil er niemand diese gute und wertvolle Impfung wegnehmen wollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    von mir gekürzt

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hat dir eigentlich nie jemand beigebracht, Zitate und selbst Erdachtes deutlich zu trennen und für die Zitate eine Quelle in Form eines Links anzugeben?
    Kauf dir eine Brille.

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du bist doch jetzt schon länger im forum, also müßtest du auch mitbekommen haben, wie viele vt sich im nachhinein als richtig erwiesen haben, oder nicht?

    nach- und hinweise in form von links gibts ja wahrhaftig haufenweise.
    Fake News sind Fake News.

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist das man derart immun geschwächte alte Menschen einer derartigen Genmanipulation aussetzt.
    Wenn man die Rentenkasse und die Pflegekasse schonen will

  7. #487
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?

    Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.
    Es gibt keine Beweise, sondern wie immer nur haltlose Behauptungen dubioser Quellen wie epochtimes. Ich habe von @es reicht schon mehrfach Belege aus der britischen Presse für die angeblich schwersten Impfunfällle in GB eingefordert. Es kam wie immer: Nichts.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise, sondern wie immer nur haltlose Behauptungen dubioser Quellen wie epochtimes. Ich habe von @es reicht schon mehrfach Belege aus der britischen Presse für die angeblich schwersten Impfunfällle in GB eingefordert. Es kam wie immer: Nichts.
    Die Lust Angst vor dem lebensrettenden Impfstoff zu verbreiten scheint riesig zu sein.

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [QUOTE=navy;10562829]Der Bischof von Augsburg, [Links nur für registrierte Nutzer], ist vorzeitig gegen Corona geimpft worden - das nennt er nun einen Fehler. (besucht oft Altenheime, hält die Impfung nachträglich für Schwachsinn und unnütz)
    __________________________________________________ __
    Augsburgs Bischof bittet um Entschuldigung wegen Corona-Impfung
    Mittwoch, 17. Februar, 11.49 Uhr: Augsburgs Bischof Bertram Meier hat um Entschuldigung für seine vorzeitige Impfung zum Schutz vor Covid-19 gebeten. Er sei "einer Versuchung erlegen", sagte der Bischof zum Auftakt der österlichen Bußzeit am Aschermittwoch im Augsburger Dom. Er habe sich impfen lassen, da er wegen zahlreicher Corona-Infektionen in seinem Umfeld "damals überzeugt war, damit das Beste für die Menschen zu tun, mit denen ich zusammenarbeite oder die ich in meinem bischöflichen Dienst treffe". Heute sehe er, dass die Impfung "ein Fehler" gewesen sei. Sie "erscheint als Bevorzugung, die ich so nie wollte". Er könne verstehen, dass Menschen sich verletzt fühlten. "Ich bitte herzlich um Verzeihung."

    Vergangene Woche hatte die Augsburger Allgemeine enthüllt, Meier und auch sein Generalvikar Harald Heinrich hätten am 6. Februar schon ihre zweite Spritze zum Corona-Schutz erhalten - obwohl der 60- und der 53-Jährige zu keiner priorisierten Gruppe zählten. Das Bistum bestätigte daraufhin, Meier und Heinrich hätten sich in einem Caritas-Seniorenheim immunisieren lassen. Zur Erklärung hieß es, bei der ersten Impfung im Januar sei kurzfristig überzähliger Impfstoff vorhanden gewesen; im Februar hätten die Geistlichen dann eine zweite Vakzination bekommen, da diese für einen vollständigen Impfschutz nötig sei. Meier und Heinrich seien regelmäßig als Seelsorger in Pflegeeinrichtungen, um Messen zu feiern oder Krankensalbungen zu spenden. Sie seien daher als "Personal" anzusehen.

    Die Impfung fand teils harsche Kritik. So geißelte Ludwig Hartmann, Grünen-Fraktionschef im Bayerischen Landtag, eine "nicht tragbare Ich-zuerst-Mentalität". Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, kritisierte, auch Geimpfte könnten anstecken. Dies müsse dem Bischof bewusst sein, sonst gefährde er seine Umgebung.

    ________________________________________________

    was für ein verlogener a......
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Lust Angst vor dem lebensrettenden Impfstoff zu verbreiten scheint riesig zu sein.

    Aber auch die Lust Panik und Hysterie wegen einem Grippevirus zu verbreiten ebenfalls scheint mir.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Heute, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben