+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 319

Thema: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Widerlegte linke Thesen ? Ich habe keinerlei Thesen ins Forum gefurzt, sondern lediglich Andeutungen über die Inkonsequenz und Lückenhaftigkeit deines hündischen Lobgeheuls auf die USA und deren Partner erster und 2.Klasse gemacht.
    Du hast die These ins Forum gesetzt das "Nutzland" die Bedingung für den zivilisatorischen Aufstieg wäre und damit implizietr das die Usa Mexiko nur deshalb überlegen ist weil sie besseres Nutzland hätten.
    Weder hast du das konkretierst noch begründet noch belegt.....also hast du es schlicht ins Forum gefurzt,.
    Desweiteren habe ich dir dahingehend argumentativ und begründet mit Beispielen widersprochen....worauf dir nichts anders einviel als das zu iognorieren und einfach erneut dein linkes Dogma ohne Begründung zu widerholen - also hast du dein Dogma erneut einfach nur in das Forum gefurzt...und offensicghtlich ist es zu komplex für dich zu verstehen das ein Widerspruch als auch eine Behauptung in einem Forum auch begründet und belegt sein sollte - ansonsten ist der Post eben nicht mehr wert als ein feuchtwarmer Furz.


    ...und andeutungen kannst du dir sparen es zählen nur konkrete Vorwürfe und Tatsachen - und was ich von den USA halte habe ich in keinster Weise erwähnt als hör auf mir Zeugs zu unterstellen die ich nicht gechrieben habe - mein Widerspruch bezog sich einzig und allein auf deine implizite Behauptung zivilisatorisch rückständige Länder wären nur so Scheisse weil ihnen "Nutzland" fehlt oder weil andere sie "ungerecht oder gemein" oder in deinen Augen "unfair" behandeln
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #272
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das sehe ich eben nicht so; auch Chile und Argentinien sind "gemäßigte" Zonen. Und?
    Chile ist zu einem erheblichen Teil Wüste und Berge, Argentinien Berge und Steppe. Beides kaum zu vergleichen mit, sagen wir, Vermot, Kentucky und Oregon!

    Es sind schlicht die Gene und Verhaltensmuster der Latinos, die sich in Jahrhunderten etabliert haben!

    Würde man den blühenden US-Staat Kalifornien an Mexiko übergeben, wäre dieser Staat nach spätestens 3 Generationen auch so verkommen, verwahrlost, verarmt und kriminell, wie Mexiko! Was denn sonst!
    Was haben denn Mexikaner mit Spaniern und Franzosen zu tun?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #273
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“



    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [...] Wenn Intelligenz unabhängig der Gene ist warum haben dann noch keine Kühe den Nobelpreis gewonnen? [...]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #274
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wohlstand Friede Psosperität, zivilisatorischer Fortschritt hat mal so rein garnichts mit einer "Nutzfläche" zu tun - sie sind rein der Intelligenz Verhalten und Kulturleistungen der Bevölkerung geschuldet - sieh die Japan an, da hast du 90% Berglandschaften.
    Warum war das nordische Island dann so lange so arm? Sich ungehindert anderer störender Bevölkerungsgruppen in der Fläche ausbreiten zu können ist schon hilfreich. Überhaupt nennenswert siedeln zu können, ist unerlässlich, denn wo man nicht siedelt, da kann aus einem auch nichts werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum war das nordische Island dann so lange so arm? Sich ungehindert anderer störender Bevölkerungsgruppen in der Fläche ausbreiten zu können ist schon hilfreich. Überhaupt nennenswert siedeln zu können, ist unerlässlich, denn wo man nicht siedelt, da kann aus einem auch nichts werden.

    das solle ebenfalls als antwort auf dein Post passen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #276
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast die These ins Forum gesetzt das "Nutzland" die Bedingung für den zivilisatorischen Aufstieg wäre und damit implizietr das die Usa Mexiko nur deshalb überlegen ist weil sie besseres Nutzland hätten.
    Weder hast du das konkretierst noch begründet noch belegt.....also hast du es schlicht ins Forum gefurzt,.
    Desweiteren habe ich dir dahingehend argumentativ und begründet mit Beispielen widersprochen....worauf dir nichts anders einviel als das zu iognorieren und einfach erneut dein linkes Dogma ohne Begründung zu widerholen - also hast du dein Dogma erneut einfach nur in das Forum gefurzt...und offensicghtlich ist es zu komplex für dich zu verstehen das ein Widerspruch als auch eine Behauptung in einem Forum auch begründet und belegt sein sollte - ansonsten ist der Post eben nicht mehr wert als ein feuchtwarmer Furz.


    ...und andeutungen kannst du dir sparen es zählen nur konkrete Vorwürfe und Tatsachen - und was ich von den USA halte habe ich in keinster Weise erwähnt als hör auf mir Zeugs zu unterstellen die ich nicht gechrieben habe - mein Widerspruch bezog sich einzig und allein auf deine implizite Behauptung zivilisatorisch rückständige Länder wären nur so Scheisse weil ihnen "Nutzland" fehlt oder weil andere sie "ungerecht oder gemein" oder in deinen Augen "unfair" behandeln
    Deine pawlowschen Unterstellungen und Ergüsse, aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenes Stichworts, sind nicht mein Problem.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Deine pawlowschen Unterstellungen und Ergüsse, aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenes Stichworts, sind nicht mein Problem.
    Nein dein Problem ist deine Ignoranz und das du ein Troll bist insofern bleibt als wahr und unwiderlegt bestehen:



    sicher war das noch in der Steinzeit so oder von mir aus in der Antike oder bis zum Mittelalter heute ist das erwirtschaften von Nahrung sprich Agrarstaaten keine Bedingung für Fortschritt und Wohlstand - eher das Gegenteil, Staaten die darauf allein spezialisert sind haben eine so geringe Produktivität das sie im globalen Wettbewerb komplett am unteren Ende der Skala wiederzufinden sin.

    Heutzutage wird Produktivität durch Maschinen erwirtschaftet durch Technik und Innovation - dafür benötigt es keine grossen Nutzfläche sondern Technik Wissen Bildung Intelligenz und eine Kultur die ein spezielles Verhalten fördert. Es gibt mehrer Staaten die ich dir aufgezählt habe die kaum fruchtbare Nutzfläche haben und trotzdem international was die Produktivität betrifft mithalten könne oder sogar in der obersten Liga spielen. Japan hatte ich dir schon genannt, Israel wäre ein weiteres Beispiel.

    Dagegen hat Afrika zB Mio qkm nutzbare fruchtbare Fläche und trotzdem bekommt es die Bevölkerung nicht auf die Reihe dort etwas aufzubauen....es gibt kaum ein Ereignis was das mehr verdeutlicht als Zimbabwe als die weissen Bauern entmachten (und ermordert) und enteignet wurden und danach die Produktivität um ein vielfaches sank das sogar Hungersnöte ausbrachen und das als Zimbabwe damals als Kornkammer von Afrika galt..


    Das sind alles Beispiele und Begründungen aus der Realität - wenn du dahingehend widersprechen willst dann mach das bitte nicht nur iSv "das ist falsch" sondern begründe bitte warum meine Beispiele falsch sein sollten und dein Standpunkt richtig, ansonsten machst du nichts anderes als typisch linke ideologische dogmatische Parolen zu wiederholen "iSV das die Afrikaner aus ihrer eigenen Scheisse nicht herauskommen ist nicht ihre Schuld sondern schuld der Weissen oder der "Geographie"... bullshit ,es ist einzig ihres eigenen Unvermögens oder freundlicher ausgedrückt: Schuld ihere selbst gewählten Lebensart und Kultur.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #278
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    ojehh AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Aha, weil ich also ein Troll sei, seien "deine Thesen" vollständig und über jeden Zweifel erhaben....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #279
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist doch Allgemeinwissen, dass alle Länder dieses Planeten mit germanischen Wurzeln (Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Britannien) – und daraus hervorgehend > die USA, Kanada, Australien und Neuseeland – den höchsten Lebensstandard haben, die besten Wissenschaftler haben, die meisten Patente und Nobelpreise besitzen und am kreativsten sind.

    Eigenartigerweise, haben Länder, die sich auf spanische und portugiesische Wurzeln gründen (Süd- und Mittelamerika), nicht diese Eigenschaften. Warum? - Die Ausgangsbedingungen waren doch dieselben.
    Ich vermute, dass die Ursache in der politischen Verfassung und Pech in der Auswahl der politisch handelnden Personen begründet liegt.
    In Großbritannien gab es die Magna Charta und im Heiligen Römischen Reich viele autonome politische Einheiten, die im Wettbewerb zueinander standen.

    Dann die arabische Welt, die immer noch geistig im Mittelalter lebt – allem voran Saudi Arabien, was erst jetzt langsam aus seinem 1396jährigen Dämmerschlaf erwacht. Schuld ist der Koran, der die Menschen permanent in geistiger Umnachtung hält.

    Eine Ausnahme ist die asiatische Welt, fleißige, tüchtige Menschen, die aber nicht den Erfindungsreichtum, wie die germanischen Völker hatten.
    All ihr Know how und Wissen haben sie in den letzten 60 Jahren von uns gestohlen, abgeschrieben und zusammen geklaut.
    Kann man nicht so sagen, China war eine technologisch weit fortgeschrittene Weltmacht (den Römern oder Persern ebenbürtig oder überlegen), Korea und Japan waren ebenfalls technologisch sehr fortgeschritten. Aber die hatten Pech, dass deren Herrscher die Industrialisierung verschlafen/behindert hatten.


    ------------------------------------------
    Fazit:
    Warum gehen die meisten Flüchtlingsbewegungen dieser Welt, letztendlich in die eingangs angeführten Länder – und nicht in alle Anderen? Selbsterklärend!
    Viiiiiiel Westgeld?
    Zum Glück gibt es jetzt auch in Afrika weiträumig Internet, damit steht denen das geballte Wissen der Menschheit praktisch kostenlos zur Verfügung. Falls es keine verhindernden lokalen politischen Gründe gibt (Kriege, schlechtes Management), erwarte ich in den nächsten 20 Jahren ein afrikanisches Wirtschaftswunder. Die müssen sich erst mal ihre eigene industrielle Basis aufbauen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #280
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dunkelbraunes Haar ist nicht schwarz, klar. Aber Atlantide haben häufig schwarze Haare, nicht braune. Worin der Unterschied zwischen braunen (nicht: Hasel!) und schwarzen Augen bestünde, wüsste ich nicht. (Schwarz i.S.v. schwarz sind Augen ja eh nicht.)

    Die Sache ist nun die, dass (schwarz-)braune Haare sind bis nach Indien vertreten sind und schwarze Haare bis nach Norwegen vorkommen.
    Kombi (fast) schwarze Augen und schwarze Haare in derselben Person --> normalerweise nicht euro-rassig, gibt vielleicht Ausnahmen

    Oder zwei "mediterrane" (Berber, Orientalen), drei afrikanische (Buschleute, Pygmäen, "normale" Afrikaner) und eine Kontakt- bzw. Übergangsrasse (Äthiopier).

    Neben denen, die jedem Laien sofort einfallen, also Europäer, Asiaten und Afrikaner, gibt es ja noch Australier, Papua, Polynesier, Buschmänner, Negritos, Ainu und einige mehr.
    Ok, also 4 Großrassen und etliche kleine Rassen.
    Aber für Polizeizwecke oder Datingwebsites reichen diese 4 Rassen + die Gruppe 'Andere'.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht Flüchtlingskrise, sondern arglistige Umsiedlung
    Von Vitalienbruder im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 16:40
  2. Nicht schwafeln sondern Handeln!
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 21:06
  3. Was wäre wenn, der 2.WK nicht 1938 ausgebrochen wäre, sondern...
    Von Aresetyr im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:45
  4. Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie
    Von scanners im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben