User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 409 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #3851
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    es wird zeit das die Bundesregierung die arbeitslosen Fachkräfte aus Südafrika nach Deutschland holt vor allem in der IT Branche und der Herzchirugie werden doch Leute gebraucht - und man braucht junge entusiastische Leute

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #3852
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessanter Artikel was in SA abgeht, die Nigger killen sich gegenseitig und Schuld hat natürlich der weiße Mann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Malema's Argumentation:"Die Weissen Kapitalisten stellen die Auslaender ein und nicht die Einheimischen" und "Sie investieren nicht ihr Geld, sondern Sparen es". Tja so kommen Investitionen zustande, jemand muss sparen. Und wenn die Regierung diese Leute fuer legal erklaert, dann wird ein Arbeitgeber die einstellen, wenn die billiger sind oder besser Arbeiten.... Das war so bei den Simbabwern der Fall.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #3853
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Malema's Argumentation:"Die Weissen Kapitalisten stellen die Auslaender ein und nicht die Einheimischen" und "Sie investieren nicht ihr Geld, sondern Sparen es". Tja so kommen Investitionen zustande, jemand muss sparen. Und wenn die Regierung diese Leute fuer legal erklaert, dann wird ein Arbeitgeber die einstellen, wenn die billiger sind oder besser Arbeiten.... Das war so bei den Simbabwern der Fall.
    Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben und auch nicht den nationalen Gedanken aus den Augen verlieren. Ich kenne die BRD noch, als da fast ausschliesslich Deutsche auf dem Bau arbeiteten.

    Dann wurden sie durch angeblich "billigere" Ausländer ersetzt. Und was hat es gebracht? Wenn man heute die BRD in die Tonne treten kann, dann vielleicht diese Arbeitgeber zuerst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #3854
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben und auch nicht den nationalen Gedanken aus den Augen verlieren. Ich kenne die BRD noch, als da fast ausschliesslich Deutsche auf dem Bau arbeiteten.

    Dann wurden sie durch angeblich "billigere" Ausländer ersetzt. Und was hat es gebracht? Wenn man heute die BRD in die Tonne treten kann, dann vielleicht diese Arbeitgeber zuerst.
    Habe gestern gelesen, daß möglicherweise in den nächsten 2 Jahren zu massiven Verwerfungen/Chaos in Südafrika kommen wird. Gegenwärtig explodiert die Gewalt.

  5. #3855
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern gelesen, daß möglicherweise in den nächsten 2 Jahren zu massiven Verwerfungen/Chaos in Südafrika kommen wird. Gegenwärtig explodiert die Gewalt.
    der letzte Oberneger vom ANC hat doch das Ziel mal genannt: In spätestens 5 Jahren mit Simbabwe gleich gezogen zu haben und bei der Welthungerhilfe angedockt zu haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben und auch nicht den nationalen Gedanken aus den Augen verlieren. Ich kenne die BRD noch, als da fast ausschliesslich Deutsche auf dem Bau arbeiteten.

    Dann wurden sie durch angeblich "billigere" Ausländer ersetzt. Und was hat es gebracht? Wenn man heute die BRD in die Tonne treten kann, dann vielleicht diese Arbeitgeber zuerst.
    Nicht schlecht! Für einen 90-jährigen schreibst du noch recht jugendlich.

  7. #3857
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern gelesen, daß möglicherweise in den nächsten 2 Jahren zu massiven Verwerfungen/Chaos in Südafrika kommen wird. Gegenwärtig explodiert die Gewalt.

    Kigali im Frühjahr 1994: Ein Plünderer trägt einen Bettrahmen weg, im Hintergrund liegen tote Zivilisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3858
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Für einen 90-jährigen schreibst du noch recht jugendlich.
    Wieso schreibt ihr BRD-Deppen eigentlich immer so einen unausgegorenen Müll? Natürlich waren bis Ende der 60er noch die allermeisten Bauarbeiter Deutsche.

    Ich kann mich auch noch an die Schülerdemonstrationen von 1968 in Frankfurt am Main erinnern, weil da einige krampfhaft den Bauarbeitern rote Fahnen abkaufen wollten. (Ich glaube, einer von denen war Johnny Klinke [[Links nur für registrierte Nutzer]]) Deshalb habe ich die ganzen Baustellen dort in diesen Tagen noch bildlich vor Augen.

    Da du schon so persönlich fragst, habe ich auch mal einmal eine Frage: schreibst du so ganz aus freien Stücken solchen Müll, weil du einfach ein unterbelichteter BRD-Depp bist, oder gibt es von irgendjemandem wenigstens eine kleine Vergütung für deinen Mist?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #3859
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr BRD-Deppen eigentlich immer so einen unausgegorenen Müll? Natürlich waren bis Ende der 60er noch die allermeisten Bauarbeiter Deutsche.

    Ich kann mich auch noch an die Schülerdemonstrationen von 1968 in Frankfurt am Main erinnern, weil da einige krampfhaft den Bauarbeitern rote Fahnen abkaufen wollten. (Ich glaube, einer von denen war Johnny Klinke [[Links nur für registrierte Nutzer]]) Deshalb habe ich die ganzen Baustellen dort in diesen Tagen noch bildlich vor Augen.

    Da du schon so persönlich fragst, habe ich auch mal einmal eine Frage: schreibst du so ganz aus freien Stücken solchen Müll, weil du einfach ein unterbelichteter BRD-Depp bist, oder gibt es von irgendjemandem wenigstens eine kleine Vergütung für deinen Mist?
    Bekanntlich leben gerade die Deppen in der BRD am besten. Das verschafft mir Ruhe, Behaglichkeit und Muße, mich mit deutscher Geschichte zu beschäftigen. So kann ich dir sehr gerne den Weg aus dem Tal der Ahnungslosigkeit zeigen:

    Mit dem Wirtschaftswunder der Bundesrepublik wurden immer mehr Arbeitnehmer gesucht, die auf dem inländischen Markt nicht mehr zu finden waren. Und so schloss die Bundesrepublik am 20. Dezember 1955 mit Italien das erste Anwerbeabkommen ab. Es folgten Abkommen mit Griechenland und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und dem ehemaligen Jugoslawien (1968).


    Als mit dem Mauerbau der Zustrom von ostdeutschen Arbeitskräften endete, war die Anwerbung außerhalb Deutschlands noch dringlicher geworden. 1964 wurde der millionste Gastarbeiter – Armando Rodrigues aus Portugal – feierlich vom damaligen Bundesinnenminister begrüßt.
    Sehr leicht zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3860
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bekanntlich leben gerade die Deppen in der BRD am besten. Das verschafft mir Ruhe, Behaglichkeit und Muße, mich mit deutscher Geschichte zu beschäftigen. So kann ich dir sehr gerne den Weg aus dem Tal der Ahnungslosigkeit zeigen:







    Sehr leicht zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig. Nur am Bau hat damals wohl kaum ein Ausländer malocht, diese Generation arbeitete fast geschlossen für die (Gross)Industrie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben