User in diesem Thread gebannt : Nathan


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Overunity device....fake or real?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du hast ja ueberhaupt keinen Durchblick wenns um freie Energie geht. Das ganze geht auch ohne Pyramide, das naechste Video wird dich sprachlos machen ausserdem wirst du dir in den Arsch beissen, seit Jahrzehnten fuer deinen Strom aus der Steckdose zu bezahlen. Du brauchst nur ein Feuerzeug zu zerlegen. so einfach ist das.

    Der letzte Satz : nau wi hev de sorz of nevarr ending frii enrgii...
    Bullshit- mal ist der rechte, mal der linke Rand der Mehrfachsteckdose nicht zu sehen.Hahaha.sehr lustig.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Nau wi have sent ya into April!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Noch besser
    Sinnloses Gebastel, wie es im Physikunterricht der unteren Schulklassen stattfindet. Ein sehr einfacher Versuchsaufbau, um die Wirkungsweisen und Wechselwirkungen von Elektromagnetismus versus Permanentmagnetismus zu demonstrieren.

    Der Vortragende ist ein unwissender Dilettant, der nicht einmal die Fachausdrücke richtig zuzuordnen weiss und "induktiven Widerstand" versehentlich für magnetischen Kraftfluss missbraucht.

    Was das Ganze nun bedeuten soll, wird auch nicht erwähnt.

    Absolut lächerlich.

  4. #64
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....

    Was das Ganze nun bedeuten soll, wird auch nicht erwähnt.

    Absolut lächerlich.
    Lächerlich....aber....
    Du weisst nicht was das bedeutet?.....
    Dann behalt doch deinen Kommentar bei dir...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Lächerlich....aber....
    Du weisst nicht was das bedeutet?.....
    Dann behalt doch deinen Kommentar bei dir...
    Mir scheint, dass dir der Sinn eines Forums nicht so richtig klar ist!

    Wenn jemand irgendeinen esoterischen und völlig unrealistischen Blödsinn behauptet und ebensolche gefakten Filmchen einstellt, muss derjenige sich eben auf Kritik und manchmal auch auf Häme gefasst machen.
    Jedenfalls werde ich mich nicht davon abhalten lassen, solche Dinge zu kommentieren, wenn es mir opportun erscheint.

    Ich hoffe, dass das klar ist. Und im meinem folgenden Beitrag werde ich mir auch wieder die Freiheit nehmen, den nächsten Unfug ebenfalls entsprechend zu "würdigen"!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ein fortschrittlicher Generator mit wenig Widerstand bei Last?....gibt´s!

    Oft ist es ein Problem, bei zB Windräder, Magnetmotoren, Lichtmaschinen, dass der Widerstand im Generator mit dem Strom ansteigt...und bremst
    Was wiederum ein hohes Drehmoment an der Welle zum Generator erfordert...

    Hier hat man das Problem einigermaßen gelöst

    ...mehr gibt es in der tube
    Uuuund schon folgt der nächste Quatsch!

    Nichts ist "einigermaßen gelöst", sondern hier in diesem Video labert irgendein Nichtswisser einen Blödsinn zusammen, dass sich die Zehnägel kräuseln.

    Zugegeben, der Mensch hat ein sehr effizientes Modell eines Generators gebaut, dessen Wirkungsgrad offenbar durch die extrem starken Neodym- oder Samarium-Kobalt-Magnete einen hohen Wert erreicht hat.
    Aber ansonsten kommt nur Nonsens.

    Es ist doch absolut logisch, dass bei dem sehr großen Verhältnis von Schwungmasse des Generators im Vergleich zum kleinen Laststrom nur ein sehr geringer bremsender Effekt aufgrund einiger zugeschalteter LEDs festzustellen ist.

    Stell doch nicht immer nur irgendwelche Zaubertrickfilme ein, deren Zustandekommen nicht überprüft werden kann, sondern beschreibe das, was du mit den Filmchen zu beweisen glaubst.

    Diskutieren wir hier eigentlich über die Grundlagen des seit anno Erbsenreisig bekannten und angewandten Induktionsgesetzes, oder ging es laut Strangtitel nicht eigentlich darum, "overunity devices" vorzustellen und auch zu erklären bzw. zu begründen?

    Mittlerweile ist das Thema auf dem technischen Niveau eines Fahrrad-Dynamos angelangt....

  7. #67
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uuuund schon folgt der nächste Quatsch!

    Nichts ist "einigermaßen gelöst", sondern hier in diesem Video labert irgendein Nichtswisser einen Blödsinn zusammen, dass sich die Zehnägel kräuseln.

    Zugegeben, der Mensch hat ein sehr effizientes Modell eines Generators gebaut, dessen Wirkungsgrad offenbar durch die extrem starken Neodym- oder Samarium-Kobalt-Magnete einen hohen Wert erreicht hat.
    Aber ansonsten kommt nur Nonsens.

    Es ist doch absolut logisch, dass bei dem sehr großen Verhältnis von Schwungmasse des Generators im Vergleich zum kleinen Laststrom nur ein sehr geringer bremsender Effekt aufgrund einiger zugeschalteter LEDs festzustellen ist.

    Stell doch nicht immer nur irgendwelche Zaubertrickfilme ein, deren Zustandekommen nicht überprüft werden kann, sondern beschreibe das, was du mit den Filmchen zu beweisen glaubst.

    Diskutieren wir hier eigentlich über die Grundlagen des seit anno Erbsenreisig bekannten und angewandten Induktionsgesetzes, oder ging es laut Strangtitel nicht eigentlich darum, "overunity devices" vorzustellen und auch zu erklären bzw. zu begründen?

    Mittlerweile ist das Thema auf dem technischen Niveau eines Fahrrad-Dynamos angelangt....
    Na dann erklär doch mal den Trick....dass wir von dem Niveau eines Dynamos wieder herunterfinden....


    Er hat ja das Teil kurzgeschlossen....was bei einem Normgenerator ein Stillstand bewirkt hätte und im worst case die Spulen brät...
    ....korrigiere mich bitte wenn ich irre...

    ...und so effizient ist das Teil garnicht....mit einer Spule...aber es ist sicher ausbaufähig....

    Was ausschlaggebend ist, dass das benötigte Drehmoment niedrig ist....aber sicher hast du Recht das es eigentlich OT ist

    Dennoch ist das Prinzip interessant, wenn man auf wenig Widerstand an der Achse angewiesen ist....insofern
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #68
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Mit einer Glühbirne:

    DER absolute Humbug! Hier wird suggeriert, dass Energie aus dem Nichts gewonnen werden kann...

    Logisch ist, dass unsere Welt von elektromagnetischen Feldern aller Art durchdrungen wird. Im Normalfall reichte die Energie aber nicht aus, um so eine Glühlampe (Soffitte 6 V / 0,3A - nehme ich mal an) zum leuchten zu bringen. Wenn dieser Lampentyp, so, wie von mir vermutet, hell brennt, wären das bei den Daten etwa 1,8.....2 Watt.

    Diese Leistung aus so einem Spulenquerschnitt herauszuholen, geht nur in der unmittelbaren Nähe eines HF-Senders (Amateurfunk), eines Großsenders (unmittelbar hinter den Absperrzäunen der Antennenanlage), einer "frisierten" Microwelle (2,4 GHz), bzw. eines, unmittelbar neben dem Bildbereich befindlichen Handfunksprechgerät (Sendetaste gedrückt, mit ca. 4 Watt/HF).

    Der Geck mit der im Winkel von 90° querab stehenden kleineren Spule ist ebenfalls Unsinn; diese Spule und die Metallstücken, tragen nicht zur Generierung einer HF-Spannung bei.
    Noch besser wäre das Ergebnis, schaltete man eine starke UHF-Diode zwischen Spule und Lampe.
    #

    Fazit:
    Ich tippe auf ein, in unmittelbarer Nähe befindliches, starkes Handfunksprechfunkgerät mit 1....4 Watt (Polizeifunk o.ä.), oder einen umgebauten Microgrill (2,4 GHz) der ca. 800 Watt HF erzeugt; letzteres wäre aber bereits ziemlich gefährlich.(Strahlung)
    Geändert von Eridani (02.03.2013 um 08:37 Uhr)


  9. #69
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Wie wäre es damit? e-Cat ... auch so ein Fake? Rossi ein Spinner?



    Es wurde von diversen Universitäten bestätigt, dass auch bei sehr konservativer Rechnerei der Output um ein mehrfaches höher ist als der Input ( 7-30x ) bzw. den e-Cat auch praktisch im Einsatz hatten - Zumindest erschliesst sich das aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]....

    Mal gucken ob man sonst noch was davon hört, ausser in den "Verschwörungsvideos"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Overunity device....fake or real?

    Man könnte ja mal darüber reden, wenn er uns erzählt, wie es geht. An eta > 1 glaube ich trotzdem nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Generation Identitaire, Fake oder Real?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 01:25
  2. Moses - ein Fake ?
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 06:55
  3. Arbeitslosenzahlen ein Fake ? !
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:27
  4. Arbeitslosenstatistik ein Fake?
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben