User in diesem Thread gebannt : SprecherZwo


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 200 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1997

Thema: Notre Dame Großfeuer

  1. #971
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nicht für alle Pyramiden sprechen, aber Ausgrabungen der Siedlung in der Nähe, wo die Arbeiter lebten, zeigen doch, dass sie das freiwillig taten. War eine sichere Arbeit für das ganze Leben und wurde gut mit Nahrung und Bier bezahlt. Zumindest bei den 3 bekannten Pyramiden.

    Ähnlich war es auch bei den gotischen Kathedralen. Auch das sahen die Menschen, die dort arbeiteten, als Gotteswerk, was sie überwiegend gerne taten.
    Ich weiß, aber nach Mitternacht nehm´ich´s nicht mehr so genau mit meinen Aussagen. Hauptsache, mein Gegenüber ist gebührend beeindruckt, mehr verlange ich ja gar nicht... >%´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #972
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das waren Asterix, Obelix und Miraculix. Es gab auch kein Bier, sondern Linsen.
    Naja, ich habe mich früher kaum damit beschäftigt. Gut, heute auch nicht sonderlich.
    Es ist auch nicht das Problem die Brocken dahin zu kriegen und aufzuschlichten.
    Ich sehe das Problem darin, sie herzustellen. Mit dem Werkzeug das sie damals nach unserem Wissen hatten, ging das nicht.
    Es gibt auch erhebliche Diskrepanzen zwischen der Oberflächenqualität z.B. von Obelisken und der erbärmlichen handwerklichen Qualität der möglicherweise viel später eingeklopften Pharaonengraffity.
    Parallelen dazu in Mittel-und Südamerika. Da haben Azteken und Mayas anscheinend recht grobschlächtig auf bereits vorhandene wesentlich präzisere und massivere Strukturen draufgebaut oder dran rumgerissen.
    Sich damit befassende Geologen und Ingenieure (nicht Archäologen) datieren die auf so 12.000 Jahre.
    Was davon zu halten ist kann ich noch nicht so recht einschätzen, vieles ist leider etwas dänikenhaft.
    Aber nicht ganz abwegig, zu vermuten daß vor Ägyptern in Wickelröcken oder Indios Zivilisationen existierten die das konnten. Und dann verschwanden.
    Unsere verschwindet ja auch grade.

    Und ja, ich halte Pyramiden als Kraftwerk für abgedrehte Spinnerei. Aber vielleich waren sie eine Art Wissensspeicher, gedacht für Jahrtausende, geplündert von blöden Fellachen. Was auch die Menge an geometrischen und astronomischen Bezügen erklären könnte.
    Ich meine, wir schicken sowas ins All:


    Ja ich weiß, keine Titten

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich ein Beispiel an Deutschland nehmen, dort werden bevor ermittelt wird, potentielle Ermittlungsrichtungen kategorisch ausgeschlossen. Erleichtert das Ermitteln ungemein.
    Amnestien erwecken immer den Neid anderer Delinquenten.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber nach Mitternacht nehm´ich´s nicht mehr so genau mit meinen Aussagen. Hauptsache, mein Gegenüber ist gebührend beeindruckt, mehr verlange ich ja gar nicht... >%´))


    Das sieht Dir aber gar nicht ähnlich!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #975
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber nach Mitternacht nehm´ich´s nicht mehr so genau mit meinen Aussagen. Hauptsache, mein Gegenüber ist gebührend beeindruckt, mehr verlange ich ja gar nicht... >%´))
    Das gesamte gesammelte Wissen der alten Ägypter ist verloren gegangen bezw. wurde vernichtet . Was AdG nicht zerstörte verbrannte in der Bibliothek von Alexandria. Die Pyramiden konnten mit den damals angeblich existierenden Maschinen und Werkzeuge gar nicht gebaut werden, sprich es muss Andere gegeben haben. Man weiss nicht mal mehr, wie die Megalith. Osterinsler oder Inkas gebaut haben.

  6. #976
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das gesamte gesammelte Wissen der alten Ägypter ist verloren gegangen bezw. wurde vernichtet . Was AdG nicht zerstörte verbrannte in der Bibliothek von Alexandria. Die Pyramiden konnten mit den damals angeblich existierenden Maschinen und Werkzeuge gar nicht gebaut werden, sprich es muss Andere gegeben haben. Man weiss nicht mal mehr, wie die Megalith. Osterinsler oder Inkas gebaut haben.
    Bin derselben Meinung. Aber du kennst ja das hysterische Hohngelächter derjenigen, die dem Glauben an Engel und sprechende Schlangen ihren tiefstempfundenen Respekt bezeugen. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #977
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber nach Mitternacht nehm´ich´s nicht mehr so genau mit meinen Aussagen. Hauptsache, mein Gegenüber ist gebührend beeindruckt, mehr verlange ich ja gar nicht... >%´))
    Genau. Eine starke Behauptung ist eh allemal besser als ein schwaches Argument.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bin derselben Meinung. Aber du kennst ja das hysterische Hohngelächter derjenigen, die dem Glauben an Engel und sprechende Schlangen ihren tiefstempfundenen Respekt bezeugen. >ß´)
    Lang lebe das FSM!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #978
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Genau. Eine starke Behauptung ist eh allemal besser als ein schwaches Argument.
    Absolut richtich! >8´)

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Lang lebe das FSM!
    Nein, nicht das FSM! Das kann höchstens Spaghetti aufschichten, aber doch keine Pyramiden! >x´(
    Ich dachte eher an diese Annunaki, oder wie die sich nennen. Zertifizierte Aliens, die es irgendwie geschafft haben, Raum & Zeit zu überwinden und die ollen Ähgüppter kulturell zu beflügeln. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #979
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Amnestien erwecken immer den Neid anderer Delinquenten.
    Weißt Du was ich an Dir so schätze? Dein verbales Defäkieren setzt Du dezent aber gezielt ein. Es sind filigrane Wort–Häufchen die niemanden stören. Man nimmt sie wahr, versucht aber nicht reinzulatschen. Im Vergleich dazu gibt es auch User die einen dermaßen großen Wortkothaufen in die Stränge scheissen das man oftmals denkt „ja krass, soviel Scheisse aus nur einem Hirn“. Du bist der Pablo Picasso des Defäkierens. Ein Genie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Notre Dame Großfeuer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weißt Du was ich an Dir so schätze? Dein verbales Defäkieren setzt Du dezent aber gezielt ein. Es sind filigrane Wort–Häufchen die niemanden stören. Man nimmt sie wahr, versucht aber nicht reinzulatschen. Im Vergleich dazu gibt es auch User die einen dermaßen großen Wortkothaufen in die Stränge scheissen das man oftmals denkt „ja krass, soviel Scheisse aus nur einem Hirn“. Du bist der Pablo Picasso des Defäkierens. Ein Genie.

    Weil er Einzeiler hinhaut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rendezvous mit einer alten Dame!
    Von Chronos im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 11:17
  2. Eine alte Dame...
    Von Sechserpack im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 08:23
  3. Graf & die alte Dame
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:05
  4. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  5. Alte Dame Europa kurz vor Hingabe.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben