Umfrageergebnis anzeigen: Für Pegida oder dagegen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    132 83,54%
  • Dagegen

    13 8,23%
  • Enthaltung

    13 8,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 218 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2171

Thema: Sammelstrang Pegida

  1. #2131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, nur du bist - wie man am bunten Strauß deiner "Überzeugungen" leicht erkennen kann - dumm. Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer.
    Manche Efnas sind dumm, andere Efnas sind noch dümmer, kommt ganz darauf an, wer gerade von denen Schichtdienst hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2132
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Efna hat doch Recht, bei einer Neuigkeit die eher den Pegida-Höhlenbewohnern zuspricht fragt auch keiner nach dem Ursprung hier, jede Quelle von der Bild,pi-news oder sonstigem rechten Mainstream wird akzeptiert und Glauben geschenkt, insofern is ne Antifa-Seite genau so gut wie alles andre.
    Durch was werden diese Aussagen in diesem Artikel der Antifa-Seite denn belegt?

  3. #2133
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich, daß du den Erguß verstanden hast.
    Man muss sich nur einige Wörter dazu denken, dann geht es schon.

  4. #2134
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...Aber tröste dich, chilli ist noch dümmer.
    Die beiden nehmen sich jedenfalls nicht viel.

  5. #2135
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur einige Wörter dazu denken, dann geht es schon.
    Man muss nur die richtige Uhrzeit erwischen, dann kann man die betreffenden "Efna-Beiträge" sehr gut erraten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2136
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche Efnas sind dumm, andere Efnas sind noch dümmer, kommt ganz darauf an, wer gerade von denen Schichtdienst hat.
    Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.

  7. #2137
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Efna hat doch Recht, bei einer Neuigkeit die eher den Pegida-Höhlenbewohnern zuspricht fragt auch keiner nach dem Ursprung hier, jede Quelle von der Bild,pi-news oder sonstigem rechten Mainstream wird akzeptiert und Glauben geschenkt, insofern is ne Antifa-Seite genau so gut wie alles andre.
    Du hast auch noch nicht mitbekommen das es nicht um die Quelle an sich geht, sondern um den Inhalt und die Aussage dieser obskuren Seiten!
    Und solche Banner findest du eben nicht bei "Junge Freiheit" und KOPP, es sei denn zu dokumentarischen Zwecken!
    Wohl aber bei ANTIFAs, Indymedia & Co.!

  8. #2138
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.
    Wenn du erst mal eine Weile hier bist (so du es dann aushältst) wirst du noch mitbekommen, dass es hier einige "Autorenkollektive" gibt und gab!

  9. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn du erst mal eine Weile hier bist (so du es dann aushältst) wirst du noch mitbekommen, dass es hier einige "Autorenkollektive" gibt und gab!
    Der "fließende" Flow hat sich ja schon rauskatapultiert, wie ich feststellen konnte. Den Grund habe ich noch nachgesehen. Jedenfalls begründet mit Forenregeln.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #2140
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang Pegida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Stark, jetzt wird uns schon angedichtet das wir alle die selben sind, aber gut wenn ich mir die hohlen Phrasen und rechte Hetze von Patriotistin, Strandwanderer oder 75% der anderen hier anhöre, könnte man wirklich auf den Gedanken kommen das der rechte Mainstream wie er hier aufgezeigt wird wirklich nur aus einer Person besteht, die alle schafgleich dem Oberhammel alles nachblöken.
    Immerhin darfst du hier, in einem deutschen , und angeblich rechten Forum, täglich Deutsche diffamieren und gegen Rechte hetzen, während in linken Foren sogar sachlich zutreffende Beiträge gelöscht werden. Aber du wirst sicher wissen, warum du als Musel-Migrant in Nazi- Deutschland bist, statt im schönen und warmen Musel-Arabien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demonstrieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben