User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 296 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln kriegen jetzt erstmal ne fette Erhöhung der Grundsteuer.
    Gestern durch ein "breites Bündnis" einvernehmlich beschlossen.
    Da ja durch die Massenzuwanderung die Immobilienwerte gestiegen sind.

    Hier ist teilweise von einer Verdopplung oder Verdreifachung der Grundsteuer auszugehen.
    Danach kommt die CO2-Steuer obendrauf, durch ein "breites Bündnis".

    Die Kartoffel zahlt gern und ist willig.
    Die Kartoffel zahlt nicht gerne, sie wird von oben an der Leine geführt.

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Leute, die diese CO2-Steuer befürworten, haben aber nicht begriffen, dass man damit die Büchse der Pandora öffnen würde.

    Eine CO2-Steuer würde Tür und Tor für jede beliebige, willkürliche weitere Steuererfindung öffnen und man könnte unter dem Vorwand dieser Steuer sogar (von mir jetzt übertrieben dargestellt) sogar Backpulver besteuern, weil bei der Anwendung von Backpulver vermutlich auch CO2 freigesetzt wird.

    Eine derart unspezifische und nicht zweckgebundene Steuer hat es bisher noch nie gegeben - mit Ausnahme der Mehrwertsteuer und der Einkommenssteuer.

    Eine CO2-Steuer würde uns Bürger endgültig ruinieren.
    Menschen, die eine neue Steuer zur Bekämpfung des Klimawandels befürworten würden auch der neuen Lackierung eines wegen Spritmangel liegengebliebenem Autos zustimmen.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dummkopf, ich wähle seit es die AfD gibt diese Partei. Du glaubst wohl auch das alle die etwas Kritik an der Merkel üben SPD wählen.
    Gewiss...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #144
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ebenso. Der einfache Bürger wird aber so oder so immer weiter in den Ruin getrieben. Nicht umsonst sind Millionen Haushalte verschuldet.
    Millionen Haushalte leben auf "Pump", das ist "obercool" und "saugeil".
    Mahnbescheide o.ä. werden geflissentlich ignoriert, bis die Banken und Gläubiger nicht mehr mitspielen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #145
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Flucht in die Altersarmut ist keine Lösung !
    Altersarmut ist eine Schöpfung der Arbeiterverräter und der Grünen.

    Wenn die Alten - und vor allem die derzeit noch verhetzten und verdummten Jungen - begriffen haben, daß das eine Sache ist die die Generationen im Kampf gegen die herrschenden Futtertrogbonzen vereinen, statt spalten müßte ändert sich da auch was.

    Mittlerweile wird versucht Haß zu säen (die Alten bestehlen die Jungen), dabei wird übersehen, daß mit jeder Kürzung sowohl die Alten - als auch die Jungen! - bestohlen werden und daß jeder, gleich ob alt oder jung schon allein aus elementarstem Eigeninteresse diese Bonzen in die Wüste schicken und anständige Politiker wählen müßte, die eine anständige Alterssicherung (wie in jedem anständigen westeuropäischen Land auch) zustande bringen.




    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #146
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Altersarmut ist eine Schöpfung der Arbeiterverräter und der Grünen.

    Wenn die Alten - und vor allem die derzeit noch verhetzten und verdummten Jungen - begriffen haben, daß das eine Sache ist die die Generationen im Kampf gegen die herrschenden Futtertrogbonzen vereinen, statt spalten müßte ändert sich da auch was.

    Mittlerweile wird versucht Haß zu säen (die Alten bestehlen die Jungen), dabei wird übersehen, daß mit jeder Kürzung sowohl die Alten - als auch die Jungen! - bestohlen werden und daß jeder, gleich ob alt oder jung schon allein aus elementarstem Eigeninteresse diese Bonzen in die Wüste schicken und anständige Politiker wählen müßte, die eine anständige Alterssicherung (wie in jedem anständigen westeuropäischen Land auch) zustande bringen.
    Altersarmut ist ein Wort, das von Politikern so gut wie nie verwendet wird.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #147
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " KLIMAverbesserung, Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken, Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein H-4, Kindertgeld und kostenlose Krankenversicherung für alle refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.
    Ist mir alles bekannt. Ich kenne noch Zeiten von kostenlosem Zahnersatz und Sehhilfen. Heute drücke ich knapp 15% für meine KK ab und darf für jede Kacke zuzahlen. Auge reparieren? Hey, leg 2300 Euro aufn Tisch und dann kannste wieder kieken, Du Scheißkartoffel.

    Und der ganze Scheißdreck aus Weitfortistan lässt hier seine Inzuchtblagen für Umme therapieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #148
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch bietet unser Land eine grüne, und saftige Wiese, auf der sich die Schafe (noch) wohlfühlen.
    Der Schäfer ist ein Arschloch. Ansich sollte die Herde so dicht stehen, dass sich der Wolf nicht an sie herantraut. Die Schwachen in der Mitte und die Starken rundrum. Zusammenhalt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #149
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die nächsten Steuererhöhungen sind bereits angekündigt, dabei kassiert der Staat bereits jetzt seine arbeitenden Bürger in einer unvorstellbaren Höhe mit Abgaben und Steuern ab , und verschleudert das Geld. .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede neue Steuererhöhung wird fadenscheinig damit begründet, das Geld würde für " KLIMAverbesserung, Krankenschwestern, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen " benötigt. Tatsächlich ausgegeben werden die gigantischen Steuereinnahmen- Millarden für Asylanten, Banken, Kriege und Refugees. Die Politiker selber beziehen steuerfreie Beträge, die in Brüssel zahlen nicht nur keine Steuern, sondern bekommen sogar noch die Pension steuerfrei.

    Arbeit und Einkommen der Deutschen wird immer höher besteuert und damit bestraft, und Asylanten, Hartzler, Nichtarbeiter und Refugees nicht nur steuerbefreit, nein, sogar noch angelockt, gefördert und belohnt. Allein H-4, Kindertgeld und kostenlose Krankenversicherung für alle refugees führt zu gigantischen Kosten, die nur mit einer Erhöhung der Beiträge finanziert werden können. Kein Wunder, das alle Habenichtse und loser zu uns kommen.
    Das funktioniert nur, solange die Zahler weiter brav malochen und sich abzocken lassen.

    Sobald die nicht mehr mitspielen, sondern auch "Transfergeldbedarf" anmelden, sobald die Einnahmen nicht mehr so sprudeln und sobald auch viele bisherige Zahler die Hand aufhalten und bedient werden wollen/müssen, gerät das System arg ins Schleudern.

    Sicher, der Idiotentitel "Exportweltmeister" ist voll schön. Naive Simpel kann man gut damit einwickeln und dafür lohnt es sich allemal sich kaputtzuarbeiten und sich bei Lohn und Rente betrügen zu lassen - aber wenn man nachdenkt und über seinen eigenen Schatten springt geht es vielleicht auch anders.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Lass es gut sein. Hier will man eben gerne verarscht werden und glaubt, man sei ein Revolutionär, nur weil man ein blaues Kreuzchen auf einen Zettel kritzelt...
    Aha. Und welche Partei ist so revolutionär um Deutschland zu retten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 22:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben