+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    427

    Standard Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Passt Superwahljahr in Coronazeit?
    Bitte Vorab um Entschuldigung für Begrüßungsgruß.


    Schalom,
    lebe und wohne schon immer in der DDR. Ein kleiner Rest wird nun Sachsen Anhalt benannt.
    Guten Tag sagten die deutschen Nazis und heute auch noch ein paar AFD- Mitglieder. Ich möchte nicht wieder als Staatsfeind eingestuft werden somit mein Gruß.

    Nun altersbedingt weine Bitte an euch, Wie wählt man in dieser Demokratie richtig.
    Coronabedingt wird man nun nach Vorbild der Stasirichtlinien überwacht. Diese Richtlinien samt Wort Demokratie war ja das einzige was vom Osten übernommen wurde, dass fleißigen Ostvolk, wurde nach deren Vermögen eingestuft. Dass, viele ohne Parteibuch, keins mehr hatten ist ja bekannt. Wessis wurden besiegt und Ossies befreit. Wer befreit wurde wie auch andere Ostländer sollten eben mit ihr letztem Hab und Gut für immer haften. Mal ist Schluss (hat Gorbi erkannt und Putin hat erkannt was Kapitalismus ist) Nun sind beide auch Staatsfeinde für diese deutsche Demokratie
    Ich gebe es Preis, meine erste überzeugende Wahl war für die CDU. Aber dann musste ich erkennen, dass viele der Parteimitglieder auch nur ihr eigen Wohlstand und Macht ihr Ziel ist. Erkannt: Die Berufpolitiker und ihre Untertanen(Beammte) missbrauchen das eigene Volk wie gehabt.
    Was nun:
    Nicht wählen, um nichts falsch zu machen. Dann aber ein Eintrag im Verfassungsregister zu bekommen “ Person kann noch weich geklopft werden“ Tut weh hab ich erfahren müssen“
    Oder eine selbsternannte Volkspartei wählen. Die alles verspricht um alle Parteifreunde einen guten Posten zu bieten.
    Oder eine Partei wählen die den Rest der nicht gewählten als gewählte in die Regierung beruft. Damit die Partei, wie auch in SA, die Linksgrünen ihre Märchenwelt finanziert.
    Na sagt mal:
    Sollte meine Wahlentscheidung nur aufs eigene Überleben ausgelegt sein oder wie es in dieser seltsame Grippezeit erstmal für gesunde Politiker sein, dann Kind, Enkelkind, Eispole und Uhrwälder u.s.w.
    Ist wirklich ein Hilferuf. Wenn man jung ist, ist man meistens auch noch idealistisch. Jetzt bin ich ein alter verbitterter Zyniker und benötige diese Hilfe.
    Dank in Voraus.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    AfD wählen, ist doch ganz einfach.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    AfD wählen, ist doch ganz einfach.
    Habe ich auch gemacht, in RLP.
    Zweitstimme AfD. Erststimme LINKE

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ist wirklich ein Hilferuf. Wenn man jung ist, ist man meistens auch noch idealistisch. Jetzt bin ich ein alter verbitterter Zyniker und benötige diese Hilfe. Dank in Voraus.
    Ich würde per Briefwahl wählen.
    Also zum Wahllokal dackele ich nicht mehr. Das ist die Mühe nicht wert. Wann kann man endlich mit dem Smartphone wählen?

    Briefwahl dauert nicht lange, hat mich 2 Minuten gekostet. Machste halt dein Kreuzchen bei irgendeinem dieser Hansel,
    eigentlich auch egal, was du wählst.

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Die Wahl stellt den Auftritt der Clowns in diesem Zirkus dar. Die alten Spaßvögel sind nicht mehr lustig. Ich setze auf die Alternativen und gebe Ihnen Mut, die Manege im Herbst so richtig aufzurollen. Mein Rationalhirn stellt mit aber ein Bein, denn bis Herbst hat der Michelaffe alle Schikanen von heute vergessen. Also 90/10 aber Merkel ist weg.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    AfD wählen, ist doch ganz einfach.
    Die AfD ist bis heute immer noch ein "gäriger Haufen"...also mit Vorsicht zu genießen.Und dem Threadstarter empfehle ich für den Anfang CDU...die ist so eine Art Hausmeister im aktuellen Deutschland.

  7. #7
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    dem Threadstarter empfehle ich für den Anfang CDU...die ist so eine Art Hausmeister im aktuellen Deutschland.
    Wohl eher Totengräber...
    Leben und sterben lassen...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die AfD ist bis heute immer noch ein "gäriger Haufen"...also mit Vorsicht zu genießen.Und dem Threadstarter empfehle ich für den Anfang CDU...die ist so eine Art Hausmeister im aktuellen Deutschland.
    Gerade die Partei, die für den ganzen Schlamassel, für den katastrophalen Zustand eines einstmals schönen Landes, verantwortlich ist!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Passt Superwahljahr in Coronazeit?
    Bitte Vorab um Entschuldigung für Begrüßungsgruß.


    Schalom,
    lebe und wohne schon immer in der DDR. Ein kleiner Rest wird nun Sachsen Anhalt benannt.
    Guten Tag sagten die deutschen Nazis und heute auch noch ein paar AFD- Mitglieder. Ich möchte nicht wieder als Staatsfeind eingestuft werden somit mein Gruß.

    Nun altersbedingt weine Bitte an euch, Wie wählt man in dieser Demokratie richtig.
    Coronabedingt wird man nun nach Vorbild der Stasirichtlinien überwacht. Diese Richtlinien samt Wort Demokratie war ja das einzige was vom Osten übernommen wurde, dass fleißigen Ostvolk, wurde nach deren Vermögen eingestuft. Dass, viele ohne Parteibuch, keins mehr hatten ist ja bekannt. Wessis wurden besiegt und Ossies befreit. Wer befreit wurde wie auch andere Ostländer sollten eben mit ihr letztem Hab und Gut für immer haften. Mal ist Schluss (hat Gorbi erkannt und Putin hat erkannt was Kapitalismus ist) Nun sind beide auch Staatsfeinde für diese deutsche Demokratie
    Ich gebe es Preis, meine erste überzeugende Wahl war für die CDU. Aber dann musste ich erkennen, dass viele der Parteimitglieder auch nur ihr eigen Wohlstand und Macht ihr Ziel ist. Erkannt: Die Berufpolitiker und ihre Untertanen(Beammte) missbrauchen das eigene Volk wie gehabt.
    Was nun:
    Nicht wählen, um nichts falsch zu machen. Dann aber ein Eintrag im Verfassungsregister zu bekommen “ Person kann noch weich geklopft werden“ Tut weh hab ich erfahren müssen“
    Oder eine selbsternannte Volkspartei wählen. Die alles verspricht um alle Parteifreunde einen guten Posten zu bieten.
    Oder eine Partei wählen die den Rest der nicht gewählten als gewählte in die Regierung beruft. Damit die Partei, wie auch in SA, die Linksgrünen ihre Märchenwelt finanziert.
    Na sagt mal:
    Sollte meine Wahlentscheidung nur aufs eigene Überleben ausgelegt sein oder wie es in dieser seltsame Grippezeit erstmal für gesunde Politiker sein, dann Kind, Enkelkind, Eispole und Uhrwälder u.s.w.
    Ist wirklich ein Hilferuf. Wenn man jung ist, ist man meistens auch noch idealistisch. Jetzt bin ich ein alter verbitterter Zyniker und benötige diese Hilfe.
    Dank in Voraus.

    Ist doch ganz einfach. Bist Du gegen die Asylantenflutung und Vollversorgung bis in alle Ewigkeit ohne je einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt zu haben und für die Verdrängung und Auslöschung der Biodeutschen oder bist Du dafür ?

    Wenn du dagegen bist, dann gibt es nur eine Partei, die AFD.
    Bist Du dafür, dann stehen dir angefangen von den Linken, Grünen, SPD, FDP und CDU/CSU im Prinzip alle Parteien zur Verfügung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Passt Superwahljahr in Coronazeit?

    Gibt es eigentlich geruchlose Chemikalien, die man auf Papier aufbringen kann und die von da aus benachbartes Papier angreifen und z.B. unlesbar machen? (Ich frage für einen naturwissenschaftsinteressierten Freund...)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Polizeistaat passt zu den Deutschen
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:07
  2. Passt Dein Stöpsel ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:36
  3. Welche Rasse passt zu mir?
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 07:43
  4. Welche Partei passt zu mir?
    Von Leo Navis im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 11:20
  5. Grüne und CDU: Passt das auf Landtagsebene?
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben