+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 406

Thema: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplündert

  1. #191
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich deutscher Patriot nennen, wenn man Teile seines eigenen Volkes und sogar seine eigenen Verwandten als "blödes Pack" bezeichnet? Ich als russischer Patriot würde nie so über mein Land und meine Familie reden.
    Die Sowjetunion wurde vom Westen installiert, wer dieses System gut findet, ist ein Verräter und kein russischer Patriot.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #192
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Reise doch mal nach Russland. Du Honk wirst du dich wundern. Die Russen ackern wie blöde. Durchschnittliche Arbeitszeit ist in Russland deutlich höher als in Deutschland, außerdem haben 40% der Russen noch Nebenjobs. Die arbeiten dafür, um gut zu leben. Und sie haben damit Erfolg. Der russische Mittelstand wächst und wächst.

    Und welche Russen stellen in Deutschland Forderungen? Was willst du mir eigentlich erzählen? Russlanddeutsche arbeiten hart in Deutschland, sie stehen morgens um 5 Uhr auf, tauchen in die Scheiße, stehen am Fließband, was auch immer! Sie machen sich kaputt in verschiedenen Leihfirmen, nur um ihr eigenes Geld zu verdienen und nicht abhängig zu sein vom Staat. Die Russlanddeutschen machen in Deutschland die Drecksarbeit, für die eure arroganten Wessi-Ärsche zu fein sind.

    Und dann willst du die russischsprachigen Bürger in Russland auch noch anstinken?!!

    Alter, sowas wie du hat echt einen gepflegten Leberhieb verdient, ohne Scheiss....
    jetzt mal runter vom gas, dein blutdruck scheint hoch zu sein....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #193
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein Altossi, der die alte DDR-Feindpropaganda vom großen Feind USA wiederkäut. Dir hats doch gefallen in der DDR, gell?
    "Altossis" sind nicht die Schlechtesten, sie wissen noch was Menschlichkeit heisst, sowohl im Arbeitsleben als auch politisch. Jetzt kommt wieder Gesülze aus den bekannten Ecken, wie auch immer, einen Arbeiter der täglich 8h arbeitet und von dem Verdienst nichtmal seine Famielie ernähren kann, hat es in der DDR nicht gegeben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #194
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ich bin im Ruhrpott aufgewachen, habe auf Auguste Viktoria in Marl gelernt und war in Essen auf der Meisterschule !
    erzähl hier den Leuten nichts vom Pferd... was die Sozis alles in die Wege geleitet hätten.. du Spinner !
    Wie auch immer. Das ändert nur nichts daran, dass du (wieder einmal!) völligen Stuss verbreitest.

    der ganze Ruhrpott ist voller Ausländer-Gesocks... in fast jedem Stadtteil steht ne Moschee..das ist die Wahrheit !
    Na siehste, da zeigt sich der eigentliche Ursprung deines Lamentis. Hätteste mal gleich schreiben sollen, dann hätte ich mir meine Beiträge sparen können.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der ist ja zu geil!

    In der Tat, die Genossen in der SPD und in den fetten Gewerkschaften haben so ganz uneigennütz für die Erhaltung (!) der Schwerindustrie in NRW "gekämpft"... PfffffHAHAHAHAHHAHAHA. ------------- Nachdem sie diese mit ihrer verblödeten Tarifpolitik und Mrden.-Subventionen auf Kosten des kleinen Mannes überhaupt erst ruiniert hatten! Und das während man sich die lieben Genossen die Taschen bis oben hin vollstopf(t)en.


    Meine Fresse! Kommt jetzt als nächstes noch Lafos erfolgreicher Ruin des Saarlandes dazu?!
    ... und anders kenne ich diese Sozis auch nicht !
    eine scheinheilige, verlogene schwule und arbeitsscheue Bande !

    ich habe diese Penner als Betriebsratsmitglied kennen gelernt !
    Pfui Teufel !

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dein avatare ist genau das richtige für derartigen blödsinn. die sozis richten noch heute das ruhrgebiet zugrunde.
    Quatschkopf. Kümmere du dich um deine Kuhglocken in Bayern und träume von den Zeiten, als ihr zusammen mit Napoleon gegen Deutschland gekämpft habt. Von deutschen Gebieten (Ruhrgebiet) lass einfach deine bayrischen Kuhdung-Griffel.
    JE SUIS LONDON

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Das ändert nur nichts daran, dass du (wieder einmal!) völligen Stuss verbreitest.


    Na siehste, da zeigt sich der eigentliche Ursprung deines Lamentis. Hätteste mal gleich schreiben sollen, dann hätte ich mir meine Beiträge sparen können.
    lall ruhig weiter
    wir verstehen dich

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein im TV Talk mit Ego Krenz.

    Egon Krenz

    "Wir hatten im Zentralkomitee auch einen Nebeneingang, durch den kam 1989 jede Menge Westbesuch, die uns beschworen haltet durch. Ich will jetzt nicht denunzieren da einige noch heute in der Politik sind"!
    Die SED hätte die chinesische Methode anwenden sollen. Dann wäre zumindest ein Teil Deutschlands von Multikulti und Raubkapitalismus frei geblieben. Realistischerweise wäre ohne die Rückendeckung der UDSSR wohl auch diese Methode nicht erfolgreich gewesen.
    Geändert von Bettmaen (13.08.2016 um 23:30 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #199
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion wurde vom Westen installiert, wer dieses System gut findet, ist ein Verräter und kein russischer Patriot.
    Ja, wurde sie. Genauso wie die Russische Föderation vom Westen installiert wurde. Aber in beiden Fällen haben Herrscher die Macht übernommen und das System in eine andere Richtung gelenkt. Bei der Sowjetunion war dies Stalin und bei der Russischen Föderation war dies Putin. Beide haben aus Systemen, die eigentlich pro-westlich sein sollten, unabhängige, starke und heldenhafte Staaten gemacht. Staaten, bei denen sich die Anführer westlicher Staaten nachts in die Unterhosen pissen.

  10. #200
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Das Thema Krieg sollte dabei gemieden werden, da kommen wir nie auf einen Nenner. Dafür aber bei anderen Dingen!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sowjetunion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang schälike

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben