+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 595 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #1471
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ...Israel ist Atommacht und somit militärisch allen lokalen Mächten selbst dann überlegen, wenn diese sich zusammenschließen würden. Es kann wohl daher unmöglich von einem Präventivkrieg die Rede sein, außer, man möchte präventiv den Status der lokalen Supermacht verteidigen. ....
    Egal. Auch ein Präventivkrieg ist völkerrechtswidrig!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1472
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Der Hardcore-Zionisten geht der Arsch offenbar richtig auf Grundeis. So verzweifelt habe ich den kotzfisch noch nie schreiben sehen.

  3. #1473
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Zweifel, mit diesen Übertreibungen (sh. Hervorhebung) ist Grass über das Ziel hinausgeschossen. Dafür muss er sich zu Recht kritisieren lassen, wenn er das mit vollem Ernste glaubt.

    Was nun den präventiven Angriff Israels angeht: die Warnung davor und vor den möglichen Folgen eines großen (regionalen) Krieges halte ich allerdings für berechtigt. Wie es scheint, kann auf diesem Wege die A-Bombe Irans zwar um wenige Jahre verzögert, aber nicht verhindert werden. Daher erscheint mir dieser militärische Schritt durchaus bedenklich, wenn er wirklich beabsichtigt ist. Es müssen diplomatische Lösungen angestrebt werden.
    Es liegt in der Natur dieses Blechtrommlers ... über das Ziel hinauszuschiessen. Als eitler Pfau wird man mit zunehmendem Alter auch immer starrsinniger ... auch das liegt in der Natur der Sache. Man kann Günter Grass von seinen Anfängen in der Gruppe 47 bis heute nichts anderes attestieren.

    Und die Geschichte mit der militärischen Intervention wird niemals ohne grünes Licht aus Washington geschehen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1474
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ... Jedenfalls hat der Iran die Auslöschung Israels unzweideutig befürwortet.
    Lüge.
    Und gedroht hat er auch nicht damit.

    Die jüdische Bevölkerung hat sich zu einer Staatsgründung entschlossen und diese vollzogen, hat sich gegen alle Feinde bisher erfolgreich behauptet. Dieses wahrgenommene und behauptete Recht auf Selbstbestimmung ist ausreichend Grund für die Existenz eines Staates Israel!
    Nun, irgendwie sind doch alle Völker, die heute exitieren, in der Vergangenheit in irgendeiner Weise durch "Raub" an ihr Staatsgebiet gekommen. Ein Staat Israel hat nur einem Räuber etwas geraubt, konnte sich dabei allerdings auf einen bereits im Altertum nachweisbaren staatlichen Vorläufer berufen.
    Dummerle, gemäß UN-Charta ist okkupation von Land seit Ende von WKII als völkerrechtswidrig verboten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1475
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also, das "Gerötete" wage ich doch erst mal zu bezweifeln. Es sei denn, du meinst die veröffentlichte Meinung. Die wird ihm, ebenso wie damals Sarrazin, am Arsche vorbei gehen. Vermute ich.

    Ich glaube nicht, dass ihm das so egal ist. Seine Reaktionen zeigen doch, dass er sich ungerechtfertigt missverstanden fühlt. Das wieder fordert seine Kritiker heraus, die sich in ihrer ablehnenden Meinung nur bestätigt fühlen.

    Ich bin dafür, dass man drei Fragestellungen bei einer Bewertung von Grass berücksichtigen sollte:

    • In welchen Ansichten irrt er?
    • Welche Ansichten sind korrekt?
    • Welche Zielsetzungen verfolgt Grass?


    Wenn man darüber zur Klarkeit gekommen ist, lässt sich über das Gedicht von Grass relativ vernünftig diskutieren.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #1476
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, tun sie. Und sie werden auch nicht damit aufhören, es ist absolut sinnlos.
    :depp:
    Niemand sprach von einer jüdischen Invasion.
    Die geplante Bombardierung wäre ein völkerrechtswidriger Krieg.
    Der kann sich womöglich zu einem nuklearen WKIII aufschaukeln.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1477
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie definiert sich "ein gesundes Verhältnis zu seiner Nationalität"?
    Durch Patriotismus.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1478
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen im Volk sind überwiegend positiv. Du schreibst aus der Sichweise von Zionisten, die natürlich nach der von Grass ins Volk transformierten
    Wahrheitsbotschaft jetzt mit dem Hintern an der Klagemauer stehen. Postest Du jetzt schon zionistische Positionspapiere hier direkt ein ohne das Du die Vorlagen abschreibst? Du musst ziemlich am Ende sein! Die Zions sollten sich bessere Laufburschen für die Frontarbeit in den Medien besorgen. Du bist grottenschlecht und solltest eigentlich für die Postings Strafe zahlen als ein Honorar zu verdienen.

    Geh lieber schlafen. Du scheinst geistig müde zu sein und nur noch zur Faselei fähig.

    Gute Nacht, Kindchen!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #1479
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du sprichst den Falschen an .. Geronimo versendet Spams und Nicknamenverhunzungen ...

    Servus umananda
    Ich gestehe den Überblick verloren zu haben. An einer sachlichen Diskussionen sind hier wenige interessiert. Wer hier vorgeblich Zionist, Jude oder Anitisemit ist und dabei lediglich eine Spammshow abliefert, kann ich kaum noch unterscheiden. Ich bin mir nur noch meiner eigenen klaren Linie gewiss und das Du weiterhin Deine Linie verfolgst und Deine Ansichten wie gewohnt sachlich eloquent vertritts. Du bist eine Zionistin die zwar die Illusion Israel aus religiösen Gründen versteht, mitträgt und mitträumt aber dabei relastisch bleibt. Deshalb lebst Du wohl auch überwiegend in Wien und nur gelegentlich in Israel.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #1480
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ihm das so egal ist. Seine Reaktionen zeigen doch, dass er sich ungerechtfertigt missverstanden fühlt. Das wieder fordert seine Kritiker heraus, die sich in ihrer ablehnenden Meinung nur bestätigt fühlen.

    Ich bin dafür, dass man drei Fragestellungen bei einer Bewertung von Grass berücksichtigen sollte:

    • In welchen Ansichten irrt er?
    • Welche Ansichten sind korrekt?
    • Welche Zielsetzungen verfolgt Grass?


    Wenn man darüber zur Klarkeit gekommen ist, lässt sich über das Gedicht von Grass relativ vernünftig diskutieren.
    Reine Dummschwätzerei. Davor müsstest du erst einmal Klahrheit über seine Aussagen besitzen, die aber aus dem belanglosen Text gar nicht eindeutig und klar hervorgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben