User in diesem Thread gebannt : weltm and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 815

Thema: Putins neue Weltsicht

  1. #501
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind ehemalige Europäer. Russen sind Vergewaltiger und Erpresser. Die NATO ist der einzige Garant für Frieden/Freiheit in Europa und in der Welt.
    Und Du hast nicht alle Hühner auf dem Balkon.

    Als Troll bist Du ein Totalausfall.

  2. #502
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du schreibst ueber mich, da bin ich also schonmal wichtiger und interessanter als Du, Stalker. Ich kaeme nie auf die Idee, ueber Dich zu schreiben. Du bist mir schlicht voellig egal. Einer mehr, der sich seine Sporen an mir verdienen will. Das Dutzend duerfte voll sein. ...
    Du verrätst mehr über Dich und Dein Geltungsbedürfnis, als Dir lieb sein kann. Hast Du das wirklich so nötig?

    Meine Güte, ich wußte gar nicht, daß Du so ein armes Würstchen bist. Dir geht es also nur darum, zusammenzuaddieren, wieviele Antworten Du kriegst, egal worauf.

    Das ist ja echt bemitleidenswert!

  3. #503
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, dass Putin aktuell Krieg gegen ein demokratisches europäisches Land (Ukraine) führt!


    Wer Putin verharmlost, ist ein Verbrecher!
    Orwell läßt grüßen:
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei

    Kriegst Du Geld dafür, daß Du solchen Unfug erbrichst?

  4. #504
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Von den 83 Millionen sind ca. 30 Millionen Neu "Deutsche". Von den verbleibenden 53 Millionen sind 95% Kartoffeln. Verbleiben 2,65 Millionen. Davon sind ca. 1 Million Rentner und 200 000 Kinder und Jugendliche. Ca. 1,4 Millionen Deutsche also, die in Saft und Kraft stehen. Mit 1,4 Millionen ist kein Staat zu machen, oder doch? Aber mit welchem Staatsgebiet?
    Ich muss ueber die 95% Kartoffeln lachen.
    Meine Schwiegermutter sagte mal vor zig Jahren, dass die Deutschen so dumm und dumpf waeren, weil sie so viele Kartoffeln fressen!!

  5. #505
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du verrätst mehr über Dich und Dein Geltungsbedürfnis, als Dir lieb sein kann. Hast Du das wirklich so nötig?

    Meine Güte, ich wußte gar nicht, daß Du so ein armes Würstchen bist. Dir geht es also nur darum, zusammenzuaddieren, wieviele Antworten Du kriegst, egal worauf.

    Das ist ja echt bemitleidenswert!
    Schwirr ab, Meister. Die Thiazi- Brut will zeigen, was sie drauf hat. Meinst Du, die brauchen Dich? Dann bin ich wohl ein ziemlich dicker Fisch. Ein Fisch mit Daggu-Skalp.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Schwirr ab, Meister. Die Thiazi- Brut will zeigen, was sie drauf hat. Meinst Du, die brauchen Dich? Dann bin ich wohl ein ziemlich dicker Fisch. Ein Fisch mit Daggu-Skalp.
    Daggus Skalp hängt an meinem Gürtel. Und wenn du die Häufigkeit deiner Thiazi-Verweise nicht bald mal etwas reduzierst, hängt dein Federschmuck am Ende daneben...

  7. #507
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Schwirr ab, Meister. Die Thiazi- Brut will zeigen, was sie drauf hat. Meinst Du, die brauchen Dich? Dann bin ich wohl ein ziemlich dicker Fisch. Ein Fisch mit Daggu-Skalp.
    Wer so auf Streit erpicht ist wie Du, hat tatsächlich eine schwere Schlagseite. Dir geht's anscheinend hauptsächlich darum, andere Foristen zu provozieren. Denn wenn es diskussions- und inhaltsmäßig richtig zur Sache geht, hast Du kaum mehr als recht verschwurbelte Allgemeinplätze anzubieten.

  8. #508
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Daggus Skalp hängt an meinem Gürtel. Und wenn du die Häufigkeit deiner Thiazi-Verweise nicht bald mal etwas reduzierst, hängt dein Federschmuck am Ende daneben...
    Wir wissen ja, wo die bewusten Jahrgaenge herkommen. Das muss man sicherlich nicht jedem staendig unter die Nase reiben. Ich setze jetzt aber die Kappe mit den Hoernern auf, die zieht Dir die Hose runter, wenn Du sie an den Guertel haengst.
    Ausserdem, als Skalpdieb solltest Du wissen, frische Skalps am Guertel sind eine ausgemachte Sauerei. Die gehoeren natuerlich an die Lanze.

    Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du eine olle Partybremse bist? Wobei der bewusste Strang allerdings ohne mich viel unterhaltsamer wurde, als er das mit mir gewesen waere.

  9. #509
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich muss ueber die 95% Kartoffeln lachen.
    Meine Schwiegermutter sagte mal vor zig Jahren, dass die Deutschen so dumm und dumpf waeren, weil sie so viele Kartoffeln fressen!!
    Nein C-Dur, das ist nicht zum Lachen. Die Deutschen sind einfach zu gutmütig für diese Raubtierwelt. Deshalb werden sie am Ende doch noch gefressen werden.

    Was aber angesichts der vielen kulturellen und technischen Begabungen, die unser Volk hervorgebracht hat, ein unwiderbringlicher Verlust für die Menschheit sein wird.
    Aber das kapieren die, die ohne die Deutschen weiterexistieren, erst viel später.

  10. #510
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Putins neue Weltsicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wer so auf Streit erpicht ist wie Du, hat tatsächlich eine schwere Schlagseite. Dir geht's anscheinend hauptsächlich darum, andere Foristen zu provozieren. Denn wenn es diskussions- und inhaltsmäßig richtig zur Sache geht, hast Du kaum mehr als recht verschwurbelte Allgemeinplätze anzubieten.
    Im Moment suchst ja wohl eher Du Streit, Hase. Ich bin bester Laune und koennte gar nicht friedliebender sein. Tut mir aber echt leid, dass ich auf Daggus tagelange Versuche mich zur Schnecke zu machen nicht angemessen mitleidig reagiert habe. Ich haette wissen muessen, dass man euch Jungs an die Hand nehmen muss, waehrend ihr einen mal so richtig fertig macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltsicht
    Von clavacs im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:12
  2. Putins Flugzeug
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:36
  3. Putins Siegeszug...
    Von Bärwolf im Forum Europa
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:28
  4. Putins Versprecher
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben