+ Auf Thema antworten
Seite 7481 von 15651 ErsteErste ... 6481 6981 7381 7431 7471 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7491 7531 7581 7981 8481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.801 bis 74.810 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74801
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollten Obst und Gemüse in den Supermärkten "Müll" sein?

    Man kann sicher über eine gewisse Einförmigkeit und mangelnde Vielfalt der Erzeugerauswahl diskutieren, aber als Müll zu bezeichnen, ist schon ziemlich hirnrissig.
    ...................
    Allgemein bekannt: Vitamine, Mineralien weggezüchtet (Ausnahme Braburn oder so ähnlich) 30-40 % nur noch wie vor 30 Jahren. Pestizid belastet, weil Niemand kontrolliert. PS ich bin keine Baby Nachhilfe Lehrer, für jemanden der das Wissen eines 6 jährigen Kindes hat. Besonders stark belastet: Erdbeeren, Paprika! ich kaufe 30 Jahre schon keine Tomaten (Chemie Gas Reife) mehr im Deutschen Supermarkt und mit den Eiern ist das auch so eine Sache! Es gibt ja auch echte Eier, noch beim normalen Bauern.

  2. #74802
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ach. Und ich bekam bei Grippe immer Rezept mit verschiedenen Medikamenten für die Apotheke.



    das war eins der ersten dinge die gestrichen wurden, als damals schröder übernahm - nix mehr grippemitel auf rezept.

    dabei brauchts für einen unspektakulären verlauf keine medikamente, sondern bettruhe, tee, evtl. zink/contramutan und wadenwickel. erst ab 40 grad ist mehr los als ein harmloser infekt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #74803
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es sprach der absolute Fachmann !

    Das muss weh tun !

    Jeder Tag in künstlichem Licht bedeutet Vitamin und Mineralverlust , besonders bei Gemüse !

    Und Gurken die sich fast drei Wochen halten , genauso wie Tomaten und Paprika , sind natürlich rein natürlich und mit nichts behandelt !
    Vielleicht ist das alles schon teilweise genmanipuliert?
    Und wenn nicht, jetzt nach Corona mit den gespritzten, genterapierten Zombies wird sich wohl niemand mehr
    gegen genetisch veränderte Lebensmittel wehren. Wenn Coronaimpf gut war, wird auch 1 kg. großer Apfel
    den Zombie-Hirnis schmecken.

  4. #74804
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...................
    Jeder Tag in künstlichem Licht bedeutet Vitamin und Mineralverlust , besonders bei Gemüse !

    Und Gurken die sich fast drei Wochen halten , genauso wie Tomaten und Paprika , sind natürlich rein natürlich und mit nichts behandelt !
    Da kommt man aus dem Staunen nicht herauf, das die Leute, mit Farbstoffen, Geschmacksverstärken, jeden Müll im Supermarkt kaufen und dann trotz unendlicher Skandale, das auch noch toll finden. Allein Marmelade, mit 55 % Zucker oder Nutrella, Kinder Frchtsäftem mit Zucker ist hoch kriminell. Jede Woche werden trotzdem Lebensmittel, Gewürze gefunden, die mit verbotenen Pestiziden belastet sind. oder wieder mal Hühner Eier. echten Knoblach im Balkan gekauft, der hält nur 3-6 Monate. Der im Supermarkt ist Müll, hält wesentlich länger, nur sowas kaufe ich nicht mehr

  5. #74805
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    Bei der Pharma-Mafia knallen die Champus-Korken. Marketing-Cheffe Drosten verkündet Dauerimpfungen über Jahre:


    Gekommen, um zu bleiben
    Corona wird „endemisch“: Das bedeutet die Drosten-Prognose für die Zeit nach der Pandemie
    • FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel
    Heute, 17.05.2021 | 16:36

    Bevor Sars-CoV-2 die ganze Welt infizierte, hatten Wissenschaftler noch Hoffnung, das Virus ausmerzen zu können. Heute ist klar: Die Pandemie wird zu Ende gehen, aber das neue Coronavirus wird bleiben – und Kinder eine entscheidende Rolle für die Verbreitung spielen….

    Christian Drosten kann sich vorstellen, dass wir gegen das endemische Coronavirus langfristig ebenso impfen müssen wie gegen Influenzaviren. Die Grippe-Impfstoffe müssen ja ständig neu angepasst werden, weil es die sogenannte Antigendrift gibt. Das heißt, das Virus verändert sich so, dass es für Antikörper nicht mehr gut erkennbar ist....

    Weil Kinder eine Grundimmunität gegen das Virus erst erwerben müssen, sind sie es, in denen das sich das Virus weltweit hält. Sie verbreiten es und infizieren immer wieder auch Erwachsene. „Und in diesem Hinundherwechseln zwischen Kindern und Erwachsenen, in diesem Ping-Pong-Spiel, findet die Drift statt“, prognostiziert Drosten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drosten und seine korrupten Freunde aus Politik und Medien ziehen das Ding durch samt Kinderimpfungen! Vor den Wahlen und der nächsten Grippewelle kriegt der BRD-Affe Zucker (er darf zum Friseur unangemeldet mit Impfung) und wird deshalb wie gewohnt mit über 85% die üblichen Verdächtigen wählen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #74806
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das war eins der ersten dinge die gestrichen wurden, als damals schröder übernahm - nix mehr grippemitel auf rezept.

    dabei brauchts für einen unspektakulären verlauf keine medikamente, sondern bettruhe, tee, evtl. zink/contramutan und wadenwickel. erst ab 40 grad ist mehr los als ein harmloser infekt.
    Also war ich schon seit Schröder nicht mehr Grippe krank!

    Dennoch, kleine Recherche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So eine Auswahl oder noch bessere hätte ich mir auch gegen Corona gewünscht und nicht diese Genbrühen.
    Übrigens - Impfstoff gegen Grippe lehne ich auch ab. Ich weiß, wenn die Grippe einen stark trifft gibt der
    Doc eine oder mehrere Spritzen mit irgendwas und das hilft auch.

  7. #74807
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also war ich schon seit Schröder nicht mehr Grippe krank!

    Dennoch, kleine Recherche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So eine Auswahl oder noch bessere hätte ich mir auch gegen Corona gewünscht und nicht diese Genbrühen.
    Übrigens - Impfstoff gegen Grippe lehne ich auch ab. Ich weiß, wenn die Grippe einen stark trifft gibt der
    Doc eine oder mehrere Spritzen mit irgendwas und das hilft auch.



    es ist immer ein beobachten oder abwägen. ich hab noch nie eine grippeimpfung bekommen und auch keine spritze, wenn ich mal eine hatte - ist ne ewigkeit her. ich nehm von oktober weg zink, mach kleine abhärungsprogramme und gut ist es.

    daumenregel immer, geht das fieber straff auf die 40 rauf, dann handeln, denn ab 40 grad wird das körpereigene eiweiß aufgekocht, heisst, der mensch kocht sich dann selbst auf und stirbt.

    aber eine ordinäre grippe mit leicht erhöhter temperatur, gliederschmerzen, rotzen und husten ist ein banales ding, sonst nix.


    früher schrieben ärzte sowas auf dafür wie grippinon tbl. usw., hab ich nie genommen. der körper soll ja hin und ab durch infektionen durch, damit die abwehrmechanik trainiert wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #74808
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die können bis heute nicht einmal Angaben über die Belegung der Intensivbetten machen. Die Zahlen wurden erstmals vor 1 Jahr von einem Privatverein erhoben. Nur die reine Anzahl war bekannt.
    Ja wenn mal mal denen die sich die Spritze setzen lassen mal beibringen könnte wie sie verarscht werden.
    Aber da ist kein rankommen. Die gehen sofort in Abwehrhaltung und beschimpfen dich, ohne sich die Argumente überhaupt nur anzuhören.
    Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet und in ihrem Hirn einen perfekten Abwehrmechanismus gegen jeden Anflug von Realität implantiert.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #74809
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja wenn mal mal denen die sich die Spritze setzen lassen mal beibringen könnte wie sie verarscht werden.
    Aber da ist kein rankommen. Die gehen sofort in Abwehrhaltung und beschimpfen dich, ohne sich die Argumente überhaupt nur anzuhören.
    Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet und in ihrem Hirn einen perfekten Abwehrmechanismus gegen jeden Anflug von Realität implantiert.




    das ist auch meine erfahrung. diese einstellungen fußen auf der nackten angst.

    es wird das zeug verteidigt, wie es der junkie mit seinem stoff macht, völlig unglaublich.

    ich habe die versuche, was gerade zu biegen, eingestellt, es ist sinnlos. ob so oder so, es geht für uns alle ins verderben, es ist m.e. nur eine frage der zeit. ich seh dunkelschwarz.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #74810
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gesetze gelten in Deutschland nur noch für Deutsche, die auch sofort eine sms erhalten, sich in Quarantäne zu gehen, wenn man eine Grenze überquert. Gestern radikale Hamas Demonstrationen überall, mit Mord Aufrufen gegen Israel, heute die Columbianer, die auch vor 20 Jahren die 5 Kolonne der Kokain Anbauer und Verteiler waren. Politik, Drogen, Frauen Handel, ist eine Einheit nicht nur in der [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auch in vielen Ländern der EU.



    Österreich, man geht gegen Alte, friedliche Bürger vor.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben