+ Auf Thema antworten
Seite 7487 von 15651 ErsteErste ... 6487 6987 7387 7437 7477 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7497 7537 7587 7987 8487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.861 bis 74.870 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74861
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es sprach der absolute Fachmann !

    Das muss weh tun !

    Jeder Tag in künstlichem Licht bedeutet Vitamin und Mineralverlust , besonders bei Gemüse !

    Und Gurken die sich fast drei Wochen halten , genauso wie Tomaten und Paprika , sind natürlich rein natürlich und mit nichts behandelt !
    Wenn etwas weh tut, dann dein ständiges unqualifiziertes Geschwätz!

    Natürlich verlieren Obst und Gemüse bei längerer Lagerung einige Prozente der Inhaltsstoffe, aber ganz sicher gehen die Werte nicht auf Null. Und das passiert selbstverständlich auch bei ganz sorgsamer Lagerung im Haushalt bzw. im Keller.

    Und was deine vermuteten bzw. unterstellten Geheimbehandlungen mit irgendwelchen Chemikalien zur längeren Haltbarmachung betrifft, solltest du Analysenberichte eines Instituts vorlegen, die solche chemischen Behandlungen der Früchte oder Gemüse bestätigen. Ansonsten wäre es zweckmäßig, nicht mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Verdächtigungen hausieren zu gehen.

    Meinst du etwa ernsthaft, ein ländlicher Erzeuger in der Pfalz oder anderen deutschen Anbaugebieten von Fenchel, Rote Rüben, Kartoffeln, Karotten oder sonstigen landwirtschaftlichen Produkten würde seine Ware noch chemisch behandeln, bevor er sie an die Großmärkte oder an die Discounter liefert?

    Und wenn du dann tatsächlich noch solche Vermutungen hegst, steht es dir doch frei, Bio-Ware zu kaufen. Dort sind die Produktionswege ohne den Einsatz irgendwelcher Zusatzstoffe genau vorgeschrieben und werden auch laufend überwacht. Wie bei Demeter beispielsweise.

  2. #74862
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Du bist glaeubiger Anhaenger der " Querdenker Sekte " und ihrem Guru Michael - Sabbatical - Ballweg.
    Querdenken tut jedem gut. Ideologen sollten allerdings bereit sein ihre Ideologie im Gulli wieder zu finden. Das ist auch der Grund, weshalb viele dazu nicht fähig sind und deshalb andere, die das können, als verteufelnswert sehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #74863
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Tschechien lockert Corona Maßnahmen für alle, nicht nur für Geimpfte und Getestete.



    Kein Maskenzawng mehr im Freien, die Geschäfte öffnen. Wie es mit der Gastronomie aussieht, ist dem Clip nicht zu entnehmen.Das ist noch nicht viel, aber deutlich besser, als die Zustände im Gulag BRD.
    Denk dran, im Herbst sind Bundestagswahlen. Sie wollen alle wiedergewählt werden !! ?

  4. #74864
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn man die Klippe aber sieht, dann braucht man nicht noch zusätzlich aufs Gaspedal zu drücken.
    Wenn das Andere nicht kapieren wollen, dann sollen sie eben auf die Klippe zusteuern.


    wir steuern alle auf die klippe zu, mit unterschiedlichem tempo - noch.

    es wird der umstand der zangsimpfung ins absolut unausweichliche steuern. du kriegst einfach ohne nur noch das nötigste - da geht dann mit und in einem alles flöten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #74865
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kanacken und Asylbetrüger. Letztere wollen ja Urlaub machen. In dem Land, aus dem sie "geflohen" sind
    Warum dann Asyl ??? Pavers !!

  6. #74866
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch ohne prächtig. Deswegen verstehe ich nicht, warum ich in der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit eingeschränkt werde.
    Vielleicht kann es mir ja hier mal endlich jemand erklären.
    Dann versuche ich das mal! Du hast wie alle Buerger nicht nur Grundrechte
    sondern auch Pflichten. Du hast z.B. die Pflicht die temporaere Einschraenkung
    Deiner Grunderechte hinzunehmen, wenn es wie im Falle der Pandemie, um
    die Volkgesundheit und damit um das Gemeinwohl des ganzen Volkes geht.

    Das heisst Du musst Deine individuellen Befindlichkeiten zur ungehinderten
    Auslebung Deiner Grundrechte zureckstellen. Verstaendige und vernuenftige
    Buerger machen das. Damit egomanische und sozial suboptimal kompetente
    Buerger das ebenfalls machen, gibt es rechtsverbindliche Vorschriften die fuer
    Alle gelten, einschliesslich Anhaenger der " Querdenkerbewegung "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #74867
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe das belegt.

    Wenn nahezu 100% der alten und schwachen Leute geimpft sind, es aber trotzdem noch jeden Tag 300 oder mehr Corona - Tote gibt:

    Dann sterben eben fast alle Corona - Toten MIT der Impfung.

    Bist du echt so dämlich das nicht zu verstehen?

    Warum glaubst denn du weigern siech die Behörden, diese Zahlen zu veröffentlichen?
    Das wäre doch eine GIGANTISCHE WERBUNG für die Impfung!

    Nein, sie mauern, weil die Impfung KEINEN Schutz bietet mit einem positiven Covid - PCR - Test zu sterben!

    Was passiert eigentlich, wenn ALLE geimpft sind und dann trotzdem im Winter 30% mehr sterben als im Sommer wie jedes Jahr?
    Ist dann auf einmal wieder die Grippe wieder gekommen, die ja in 2020 wie durch "Wunderhand" verschwunden war?

    Oder kann es vielleicht sein, dass wir Corona NIE besiegen werden, denn dann würde sich ja niemand mehr impfen lassen?

    Junge, wach auf, so dumm - naiv wie Du kann man doch gar nicht sein...
    Du bringst ja hier kein EINZIGES Argument sondern palaverst hier nur die Lügen der Regierungsparteien und der Lügenpresse nach...
    Das ist dann die neue deutsche Super-Mutante die sich auf der ganzen Welt verbreitet und dahinrafft.... (in Wirklichkeit wird die Impfung zu Wirken beginnen)

    Wurde schon mehrfach von verschiedenen Experten behauptet:
    Die jetzige "Impfung" bringt unser Immunsystem so durcheinander, dass beim nächsten Kontakt mit diesem Stoff, was Viren genannt wird, das Immunsystem versagt.


    Der Artikel:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kommentare im Kommentarbereich:







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte sich das Bewahrheiten, was dort behauptet wird, dann haben wir Ende diesen Jahres ein Massensterben.

  8. #74868
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Lies mal den Codex Alimentarius bzw. schau dir das Video "Endgame" an, damit du eine Ahnung bekommst, mit welch perfiden Mitteln man versucht, die Menschheit krank zu machen bzw. zu dezimieren.
    Diesen Codex Alimentarius kenne ich nicht, vermute aber den üblichen Blödsinn, mit dem jemand durch wilde Verschwörungen Aufmerksamkeit erregen und dabei en passant Geld von den Menschen verdienen möchte, die ihm seine Pamphlete abkaufen.

    Und Videos schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Wenn jemand schon behauptet, man wolle "die Menschen krank machen bzw. dezimieren", ist das für mich nur noch reine Spinnerei und Wichtigtuerei.

    Frag doch mal ein paar Bauern in deiner Umgebung, ob die ihre Produkte so behandeln, dass die Menschen davon krank oder dezimiert werden. Aber wundere dich nicht, wenn du dann sehr schnell davon rennen musst....

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Navy hat völlig recht!
    Nein, hat er nicht. Der hat nichts weiter als einen satten Sprung in der Schüssel.

  9. #74869
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der Druck auf Imfverweigerer wird erhöht. Wissen wir.
    Ja der Staat will die Kosten der Bestellungen wieder reinholen !

  10. #74870
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja und? Wie will der Trottel überhaupt Infektion feststellen?

    Davon abgesehen: danach ist man auch immun.
    Mit dem Trottel meinst Du bestimmt den " Deutschen Michel " ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben