+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 1346 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #13351
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bevor es zu solchen Sci Fi käme, wäret ihr Anatolier doch eh schon längst kurdisch dominiert...
    Komisch, solche Worte kommen von den Kameltreibern auch bezogen auf Deutschland, Slowenien, Polen usw., nämlich, daß diese uns durch Geburtenzahlen übernehmen....
    Nun, ich bin mir sicher, spätestens da wird sich die Urbevölkerung unwahrscheinlich wehren, wie man es auch derzeit sieht....kurzum es ein Höhenflug absoluten geistigen Untermenschentums, von daher frage ich mich, warum Du überhaupt mit diesen Eselficker diskutierst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #13352
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Komisch, solche Worte kommen von den Kameltreibern auch bezogen auf Deutschland, Slowenien, Polen usw., nämlich, daß diese uns durch Geburtenzahlen übernehmen....
    Die Türken waren niemals in der Geschichte Kameltreiber, oh Unwissender. Wir sind Pferdereiter und -Züchter.

    Kameltreiber sind die Araber, wollen wir mal bei den Fakten bleiben

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin mir sicher, spätestens da wird sich die Überbevölkerung unwahrscheinlich wehren, wie man es auch derzeit sieht....kurzum es ein Höhenflug absoluten geistigen Untermenschentums, von daher frage ich mich, warum Du überhaupt mit diesen Eselficker diskutierst.
    Frag mal LOL wie lange wir schon diskutieren

  3. #13353
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Eine kleine Statistik, die ich unlängst mal gelesen hatte. Stimmt es, dass von den 11 Mio Einwohnern Griechenlands erst einmal 2 Mio Ausländer sind und von den übrig gebliebenen 9 Mio sind wiederum 30% Albaner und weitere 10% weitere Minderheiten?

    Demnach würde die Zahl der Griechen bei 4-5 Mio liegen.

  4. #13354
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken waren niemals in der Geschichte Kameltreiber, oh Unwissender. Wir sind Pferdereiter und -Züchter.

    Kameltreiber sind die Araber, wollen wir mal bei den Fakten bleiben


    Frag mal LOL wie lange wir schon diskutieren
    Wieso heißt dann kein Pferd so? Die Araber haben sogar ein Pferd. Und ehe du auf Deutschland zeigst, wir haben immerhin Friesen.

  5. #13355
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken waren niemals in der Geschichte Kameltreiber, oh Unwissender. Wir sind Pferdereiter und -Züchter.

    Kameltreiber sind die Araber, wollen wir mal bei den Fakten bleiben


    Frag mal LOL wie lange wir schon diskutieren
    Also, mit Kameltreiber hast du ein Problem, mit Eselfcker nicht? - Das läßt tief blicken....

    Und ganz ehrlich, es ist mir Scheißegal, denn ihr Völkerschaften der beschnittenen sorgt bei mir für einen Brechreiz, wenn es nach mir ginge hieße Ankara wieder Konstantinopel und du, sowie deine Brüder würdet euch im Arbeitslager wiederfinden.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #13356
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso heißt dann kein Pferd so?
    Mein Pferd heisst Land Rover

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Araber haben sogar ein Pferd. Und ehe du auf Deutschland zeigst, wir haben immerhin Friesen.
    Pferde wurden zunächst in Zentralasien domestiziert. Pferde kamen erst später auf die arabische Halbinsel. Die Araber sehen sich nicht als klassische Pferdezüchter, sondern als Kameltreiber.

  7. #13357
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    83

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, ob die Türkei genügend Ersatzteile gebunkert hat, um das Zeug auch flugfähig zu halten. Ich kann mich erinnern, dass der Iran da einige Probleme hatte, als er den Amis nicht mehr genehm war.
    Hast natürlich nicht unrecht. Die türkische Führung würde insgeheim gerne eine Blockade sehen, darauf Wette ich. Strategisch ist die F-35 einfach Müll für die Türkei, technisch dagegen sicher fast konkurrenzlos.

  8. #13358
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Also, mit Kameltreiber hast du ein Problem, mit Eselfcker nicht? - Das läßt tief blicken....

    Und ganz ehrlich, es ist mir Scheißegal, denn ihr Völkerschaften der beschnittenen sorgt bei mir für einen Brechreiz, wenn es nach mir ginge hieße Ankara wieder Konstantinopel und du, sowie deine Brüder würdet euch im Arbeitslager wiederfinden.
    Die Sonderpädagogische Bildungseinrichtung hat den Förderschwerpunkt wohl nicht bei Geschichtsunterricht.

  9. #13359
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Sonderpädagogische Bildungseinrichtung hat den Förderschwerpunkt wohl nicht bei Geschichtsunterricht.
    ...eigentlich war dies eine bewußte Provokation ggü. dem Nutzer “Durkheim“, mit seinen Pan - Osmanischen Träumen, daß wir von “Istanbul“ reden, war mir tatsächlich klar....aber sei es drum, sieh es so: diese bewußte Falschbennung drückt das aus, was ich von euch Turkmenen auf diesen Stück Erde halte - NICHTS.
    Insofern, lieber Dauergast “Papa“, erst Hinterfragen und denn zielen, ist meißt gesünder.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #13360
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Ersatz- und Verschleissteile kann die Türkei selber produzieren. Da ist nichts dabei, die wesentlichen Schlüsseltechnologien haben wir bereits in Lizenz und bauen es bereits.


    Mit dem bisherigen Know-how kann die Türkei auch eigene Jets bauen.


    Sagt schon mal Ade zu den Inseln


    Die Dodekanes Inselgruppe z.B. war ein Teil des Angebotes der Allierten für einen Kriegseintritt der Türkei gegen das Dritte Reich. Wir lehnten ab und schossen damit über dem gesamten 2. WK nicht eine Kugel auf die Deutschen mit denen man selbst im 1. WK verbündet war. Diese Inselgruppe wurde dann Griechenland überlassen mit der Auflage diese militärisch nicht aufzurüsten und zu bewaffnen. Die heutige Situation sind militärisch hochgerüstete Inseln direkt vor unserer Nase und aufgestellte aufs türkische Festland gerichtete Geschütze. Der Vertragsbruch der Griechen und die Besiedlung von 12 Inseln die nie in einem Vertrag an die griechische Seite fielen wird ab nächstes Jahr geklärt.

    Wir werden wohl zeitgleich auch die ersten Gasförderanlagen auf dem türkischen Festlandsockel im Mittelmeer sehen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben