+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 192

Thema: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

  1. #91
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nun, das ist in einer Lebenswelt wo dies geht ja auch völlig ok.
    Dürfte HIER früher auch so gelaufen sein, wobei hier angesichts der langen Winter mehr Vorausplanung
    und damit auch mehr Arbeit nötig war. Aber ich glaub kaum das unsere germanischen Vorfahren Arbeitstiere
    waren die von morgens bis abends für fremde Herren gearbeitet haben. Im Grunde ist dies auch die natürliche
    Lebensform des Menschen gewesen bevor dieser bekloppte Schöpfergott mit seinem "seit fruchtbar und mehret
    euch und machet euch die Erde untertan" erfunden wurde. Die Menschen haben früher im Allgemeinen nur
    das gearbeitet was zum Überleben nötig war und sich ansonsten halt miteinander beschäftigt. .
    dann sollen die auch in ihren Lehmhütten bleiben und nicht für lau bei uns den gleichen Lebensstandard abgreifen wollen, dann wäre mir das auch alles egal. Ich empfehle daher immer dazu diesen 6 Teiler

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #92
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sollen die auch in ihren Lehmhütten bleiben und nicht für lau bei uns den gleichen Lebensstandard abgreifen wollen, dann wäre mir das auch alles egal. Ich empfehle daher immer dazu diesen 6 Teiler

    Die Leute in Afrika die wirklich noch so leben wie ihre Vorfahren, die kommen auch nicht.
    Warum auch? Denen gehts doch aus ihrer Sicht gut, warum sollen die sich in so einen Zivilisationsmoloch wie Europa stürzen wollen, da werden doch schon die Einheimischen krank an Körper, Geist und Seele.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #93
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Leute in Afrika die wirklich noch so leben wie ihre Vorfahren, die kommen auch nicht.
    Warum auch? Denen gehts doch aus ihrer Sicht gut, warum sollen die sich in so einen Zivilisationsmoloch wie Europa stürzen wollen, da werden doch schon die Einheimischen krank an Körper, Geist und Seele.
    Wobei ich mich frage, ob es die genannten Neger überhaupt noch gibt. Habe vor einiger Zeit die Bücher von Laurens van der Post über die Buschmänner gelesen. Jüngst Dokus gesehen. Nicht mal die leben noch "ursprünglich" inzwischen, eher in so ner Mischung aus Reservat und Zoo.

    Sonst natürlich Zustimmung.

  4. #94
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Leute in Afrika die wirklich noch so leben wie ihre Vorfahren, die kommen auch nicht.
    Warum auch? Denen gehts doch aus ihrer Sicht gut, warum sollen die sich in so einen Zivilisationsmoloch wie Europa stürzen wollen, da werden doch schon die Einheimischen krank an Körper, Geist und Seele.
    stimmt, hat mir mal jemand erzählt, dessen Bekannter in irgendeiner abgeschiedenen Wildnis dort Lehrer ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nun, das ist in einer Lebenswelt wo dies geht ja auch völlig ok.
    Dürfte HIER früher auch so gelaufen sein, wobei hier angesichts der langen Winter mehr Vorausplanung
    und damit auch mehr Arbeit nötig war. Aber ich glaub kaum das unsere germanischen Vorfahren Arbeitstiere
    waren die von morgens bis abends für fremde Herren gearbeitet haben. Im Grunde ist dies auch die natürliche
    Lebensform des Menschen gewesen bevor dieser bekloppte Schöpfergott mit seinem "seit fruchtbar und mehret
    euch und machet euch die Erde untertan" erfunden wurde. Die Menschen haben früher im Allgemeinen nur
    das gearbeitet was zum Überleben nötig war und sich ansonsten halt miteinander beschäftigt. Die ganzen
    Neurosen, Depressionen etc dürften in diesen früheren, naturnahen und im Rhythmus der Natur stattfindenden
    Lebensarten im Grunde unbekannt gewesen sein. Der Afrikaner ist einfach erst VIEL später mit entarteten Lebensformen in Kontakt gekommen und bis heute nicht angepasst.
    Würdest du unsere Vorfahren, Germanen, Kelten und Slawen aus ihrer Zeit mittels Zeitmaschine hier her, in
    unsere Zeit holen, die würden auch kein gutes Material für diese Welt aus Arbeitssklaven für meist fremde
    Herren (in der selbst der Chef einer Firma meist Arbeitssklave der Banken ist die ihm Kredite gewähren...)
    darstellen. Die würden sich wohl auch nur an den Kopf fassen "Was habt IHR denn hier angestellt??? Ihr seid ja
    wahnsinnig geworden!".
    Beinahe 8 Milliarden Menschen, davon ca. 83 Millionen in Deutschland.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] seit der [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] lässt wohl kaum eine "natürliche" Lebensweise zu.
    Ich behaupte mal, würde man die Zeitmaschine konträr einsetzen, also zurück in die Zeit reisen, wären die Menschen ebenfalls geschockt und unzufrieden.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Letzte Woche hab ich vom Arbeitgeber die Jahresabrechnung bekommen. Da kommt mit den Versicherungsbeiträgen und Steuern eine fünfstellige Summe zusammen. Dazu geht ja noch der Arbeitgeberanteil an den Staat. Bei Renten, Krankenkassen und Pflegebeiträge müssen sein. Und ein gewisser Satz Steuern , um den Staat am laufen zu lassen sicher auch. Nur was wird davon tatsächlich bezahlt? Leider findet man keine genauen Zahlen was die Zahl der Assylanten in Deutschland betrifft. Offizielle Stellen nennen ca 1,5 Millionen Asylanträge. Denen steht die Grundsicherung plus Wohnkosten plus komplette medizinische Versorgung zu. Das sind pro Monat min 1000 Euro p.P.. Macht 1500000000 Euro im Monat = 18000000000 Euro im Jahr. Das ist aber ganz flach gerechnet, weil ja der Familiennachzug dazu kommt. Das sind riesige Summen die immer weniger erarbeiten müssen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #97
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Beinahe 8 Milliarden Menschen, davon ca. 83 Millionen in Deutschland.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] seit der [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer] lässt wohl kaum eine "natürliche" Lebensweise zu.
    Ich behaupte mal, würde man die Zeitmaschine konträr einsetzen, also zurück in die Zeit reisen, wären die Menschen ebenfalls geschockt und unzufrieden.
    Der heutige Massenmensch mit Sicherheit. Für den einen oder anderen würde sich aber eine Alternative
    ergeben und er würde lieber dort bleiben als wieder in seine Zeit zurück. Also, ich rede hier nicht über
    das Mittelalter, sondern wesentlich weiter zurück in der Zeit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Manche Länder verjagen weiße Farmer regelrecht, aber ihre schwarzen Nachfolger können die freien Plätze nicht ausfüllen.

    Mein verstorbener Onkel hat ein Projekt betreut, wo landwirtschaftliche Maschinen nach Afrika verschenkt worden sind. Die Schwarzen haben außerhalb der Erntezeit keine Wartungsarbeiten durchgeführt und deshalb sind die geschenkten Maschinen nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen.

    Bei Schwarzen fehlt das abstrakte Denken. Die können sich einfach nicht vorstellen, wie ihre geschenkte Farm in der Zukunft verlottern wird, wenn sie Wartungsarbeiten weglassen.


    Das ist ganz normal und sollte uns weder aufregen, noch überraschen.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sollen die auch in ihren Lehmhütten bleiben und nicht für lau bei uns den gleichen Lebensstandard abgreifen wollen, dann wäre mir das auch alles egal. Ich empfehle daher immer dazu diesen 6 Teiler

    Grün z.Zt. nicht möglich.

  10. #100
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Afrikaner haben oft wenig Erfolg am deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Das ist ganz normal und sollte uns weder aufregen, noch überraschen.
    Es gab da mal eine Zeitschrift, die hiess :

    Eulenspiegel
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 605
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 14:23
  2. Was ein Afrikaner macht wenn er Erfolg hat
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 15:54
  3. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  4. Polen meiden den deutschen Arbeitsmarkt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 20:35
  5. Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben