User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 215

Thema: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

  1. #201
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast nur noch nicht gründlich genug gesucht.
    Ne, Wanzen kommen gibts hier keine. Ich bin nicht interessant für die, da ich gar nichts mache. Selbst wenn, dann ist das schon ewig vorbei. Liegt wohl daran, daß ich letztens was mit Waffengesetz bekommen habe, da haben sie mir auch wieder einige Tagessätze reingedrückt.

  2. #202
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du nervst. Ich hab nix kaputt gemacht. Dieses System sorgt dafür, daß man Stütze braucht. Wir brauchen mehr Sozialismus.
    Du träumst vom Sozialismus ... du schiebst deine Trägheit aufs System, das dich übrigens durchfüttert. Also ich benötige keinen Sozialismus, läuft doch auch ohne beschissen. Den Sozialismus fordern nur Versager, weil sie davon profitieren. Was bitte hab ich davon, oder die Menschheit? Man sollte sich niemals nach unten orientieren und für Versager ist alles andere oben ... die kennen nur noch ihresgleichen und "die da oben". "Die da oben" haben allerdings dasselbe Problem ... alle drüber sind die Bösen und die drunter sind halt auch die Bösen, die zudem noch so sind wie du ... mit denen will sich auch keiner abgeben, der noch halbwegs kreditwürdig ist und noch alle Latten am Zaun hat, der zudem kreditfinanziert ist und irgendeinem vergesellschafteten Konzern gehört. Und die noch eins drüber haben auch böse Leute über und gehässige Leute unter sich, viel mehr zu verlieren als du je haben wirst ... die müssen buckeln und buckeln und ausruhen ist nicht. Da gibts kein Mitleid, weder von oben noch von unten. Ganz oben hockt keiner, das sind nur Menschenpyramiden, die ihr eigenes Grab schaufeln. Sozialismus ist der Standard für Standardmenschen, für abgehängte Verlierer und Opfer des Systems. Es gibt immer Opfer, bei jedem System ... die meisten übrigens in sozialistischen Systemen. Dort träumen die Verlierer des Systems dann von Freiheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der gleiche Wisch käme auch, wenn ich dir deine dumme Fresse einhaute
    Das war eine Drohung, jetzt bist raus.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #204
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das war eine Drohung, jetzt bist raus.
    Drohung? Wo?

  5. #205
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Klingt alles so, als ob du ein renitenter sozialnormenverweigender Kleinkrimineller bist. Was machst du, von was lebst du und warum wirst du von der Justiz verfolgt?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Klingt alles so, als ob du ein renitenter sozialnormenverweigender Kleinkrimineller bist. Was machst du, von was lebst du und warum wirst du von der Justiz verfolgt?
    Ich denke das ist ein asozialer der nur in seiner Computerspielwelt lebt und das einzige was er zusammenbringt ist Gewalt gegen Sachen und ein großes Maul im Internet.

    Das schlimme ist das wir sowas von unseren Steuern durchfüttern müssen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #207
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist ein asozialer der nur in seiner Computerspielwelt lebt und das einzige was er zusammenbringt ist Gewalt gegen Sachen und ein großes Maul im Internet.

    Das schlimme ist das wir sowas von unseren Steuern durchfüttern müssen.
    Grundsätzlich auch meine Meinung, aber ich sehe dahinter immer den Menschen und der wird nicht so geboren. Was ist in diesem Leben falsch gelaufen? Ich hatte beruflich mit Harzern zu tun und muss sagen, dass die meißten, die sich aufgegeben und von der Gesellschaft verabschiedet haben, unverschuldet da rein gekommen sind. Diese Empathie habe ich mir deshalb bewahrt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #208
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten habe ich angeblich einen Plastikstuhl im Wert von 15 € kaputt gemacht. 50 Sprengsätze.
    Wenn man seine Aggressionen zurückhalten und kontrolliert abgeben kann, z.B. bei außerehelichen Vergnügungen, könnte das deutlich billiger kommen ... vorausgesetzt man verhütet.
    Irgendwelche wehrlosen Stühle zu verkloppen macht doch auch weit weniger Spaß als wenn so eine Olle dir grinsend ihren Arsch hinhält. Du wirst langsam verhaltensauffällig, das kommt wahrscheinlich vom Wichsen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Aggressionen zurückhalten und kontrolliert abgeben kann, z.B. bei außerehelichen Vergnügungen, könnte das deutlich billiger kommen ... vorausgesetzt man verhütet.
    Irgendwelche wehrlosen Stühle zu verkloppen macht doch auch weit weniger Spaß als wenn so eine Olle dir grinsend ihren Arsch hinhält. Du wirst langsam verhaltensauffällig, das kommt wahrscheinlich vom Wichsen.
    Ich fürchte dem fehlt die Ausrüstung sowas zu genießen, und das bisschen was der hat wird nicht funktionieren

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #210
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die nächste Dröhnung vom Schweineregime

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dem fehlt die Ausrüstung sowas zu genießen, und das bisschen was der hat wird nicht funktionieren
    Deine Olle weiß es besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhöhnung der Mauertoten
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 11:19
  2. Zur Versöhnung
    Von Rumburak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 17:19
  3. Will der ZDJ überhaupt Versöhnung?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:48
  4. Grünenentwöhnung leichtgemacht
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben