+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 367

Thema: Unterschied NPD und AfD

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, Höcke ist eingeknickt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte den letzten Satz, den ich aus Spon zitiert habe, für den richtigen Grund. Andreas Kalbitz ist ein Spalter, seit er auf den Israel-Kurs von Beatrix von Storch umgeschwenkt ist.
    Interessant, dass sich die Rechtsextremen auch untereinander an die Gurgel gehen und reichlich Eifersuchtsstoff produzieren.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte an Höcke rechtsradikal? Seine Worte? Im Bezug zur Judenraspel in Berlin aus dem Kontext gerissen. Rechtsradikal hätte bedeutet, dass diesen Blödsinn dort mit Bulldozern hätte umpflügen lassen.

    Rechtradikal wäre es, wenn Glatzen sich um bestimmte Klientel kümmern würden. Findet das so statt? An jeder Ecke bomberbejackte und Springerstiefel tragende Hardcorenazis, die jeden auch nur ansatzweise ausländisch aussehenden Menschen totprügeln? Findet das so statt?

    Du regst Dich an Worten auf, während Deine Freunde hier jeden Tag landesweit über 100 Straftaten gegen Dein Volk verüben - gegen Deutsche!

    Rechtsradikal wäre es, wenn ein Glatzenmob die Täter lynchen würde. Findet das so statt?

    NEIN tut es nicht!

    Dir scheint es zu gefallen, wenn unsere Mädchen zerstückelt werden, missbraucht, zerstochen, weggeworfen von Menschen, denen wir hier Schutz bieten!

    Sag was dazu und sprich es eben an, dass der Mann, der die Polin abgestochen hat und das ungeborene Kind getötet ein Syrer ist, dem hier Schutz gewährt wurde. Kannst Du das nicht? Sprich an, das Mia in Kandel und auch die Ladenburger Opfer von Leuten wurden, denen wir hier Schutz gaben/geben! Traust Du Dich nicht?

    Höcke traut sich! Ist er deswegen rechtsradikal?
    Rede nicht, Pixel! Er ist nicht rechtsradikal weil er sich traut sondern er traut sich, rechtsradikale Reden zu schwingen. Immerhin, mutig ist er. So mutig wie rechtsextrem.

  3. #133
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte an Höcke rechtsradikal? Seine Worte? Im Bezug zur Judenraspel in Berlin aus dem Kontext gerissen. Rechtsradikal hätte bedeutet, dass diesen Blödsinn dort mit Bulldozern hätte umpflügen lassen.

    Rechtradikal wäre es, wenn Glatzen sich um bestimmte Klientel kümmern würden. Findet das so statt? An jeder Ecke bomberbejackte und Springerstiefel tragende Hardcorenazis, die jeden auch nur ansatzweise ausländisch aussehenden Menschen totprügeln? Findet das so statt?

    Du regst Dich an Worten auf, während Deine Freunde hier jeden Tag landesweit über 100 Straftaten gegen Dein Volk verüben - gegen Deutsche!

    Rechtsradikal wäre es, wenn ein Glatzenmob die Täter lynchen würde. Findet das so statt?

    NEIN tut es nicht!

    Dir scheint es zu gefallen, wenn unsere Mädchen zerstückelt werden, missbraucht, zerstochen, weggeworfen von Menschen, denen wir hier Schutz bieten!

    Sag was dazu und sprich es eben an, dass der Mann, der die Polin abgestochen hat und das ungeborene Kind getötet ein Syrer ist, dem hier Schutz gewährt wurde. Kannst Du das nicht? Sprich an, das Mia in Kandel und auch die Ladenburger Opfer von Leuten wurden, denen wir hier Schutz gaben/geben! Traust Du Dich nicht?

    Höcke traut sich! Ist er deswegen rechtsradikal?
    Mit "rechtsradikal" kann das System mich nicht mehr erschrecken.

    Mittlerweile bin ich so weit, daß ich das als besonderes Qualitätssiegel betrachte.

    Das System hat mich kuriert, hat mich vom hirngewaschenen Mitläuferschaf zum Aufgeweckten gemacht, der für die alten Lumpen nur noch Verachtung übrig hat.

    Wenn die mir also jemand als "rechtsradikal" madig machen wollen, machen sie mich erst recht neugierig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieso "enden wird"? Was meinst du damit? Wir fangen gerade erst an. Aus dem Stand 13% ist wirklich sehr beachtlich, findest du nicht. Ich will jetzt mal nicht so gemein sein und auf das Potential der NPD hinweisen... na, jedenfalls, was hättest du von der AfD erwartet? Hätten wir das Wahlergebnis anfechten sollen? Viel zu viel, wir hätten gerne bitte die 4,9%? Soll die AfD im Bundestag mit Papierkügelchen werfen? Der Ton im BT ist jedenfalls nicht mehr so lasch wie früher. Man wird endlich deutlicher. Und man behandelt Themen, die früher gerne "vergessen" wurden. Also kein schlechter Start! Das muss natürlich noch viel weiter gehen, keine Frage, aber abzuschreiben ist die AfD jedenfalls nicht. Das ist pures Wunschdenken von ganz rechts außen. Warum eigentlich? Seid ihr neidisch auf den Erfolg oder was steht dir da quer?

    für billigste "islamkritik" und ein bisschen den genderwahn kritisieren braucht man keine afd...das weiß jedes kind, dass es nur 2 geschlechter gibt. daran ist halt rein garnichts provokant oder revolutionär, außer in der gender ideologischen blase. die ganzen 50+ jährigen haben noch nie was von tschender gehört, das spielt schlicht keine rolle. die afd spricht ja nicht mal das rasse thema an..masseneinwanderung ist für die afd kein problem solange es keine moslems sind. da ist absolut kein mut zur wahrheit zu vernehmen.

    ich wähle sie auch aber wer meint mit solchen leuten den kommenden rassenkrieg bzw umvolkung zu verhindern hat einen an der waffel. die schmeißen einen raus, wenn man das wörter wie volk oder volksgemeinschaft usw verwendet. wie krank ist das denn? der schuldkult und die PC wird gnadenlos fortgeführt...tolle opposition!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...

    Dir scheint es zu gefallen, wenn unsere Mädchen zerstückelt werden, missbraucht, zerstochen, weggeworfen von Menschen, denen wir hier Schutz bieten!

    ...
    Kannst du nicht mit diesen ultimativ blöden Diffamierungen aufhören? Wer soll denn auf diesen alten Eselkarren aufspringen?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich die Rechtsextremen auch untereinander an die Gurgel gehen und reichlich Eifersuchtsstoff produzieren.
    Höcke ist in einer schwachen Position. Ich glaube schon, dass er mit Poggenburg eine Koalition eingehen würde, wenn AfD und AdP in Thüringen ihn zum Ministerpräsidenten machen könnten. Aber momentan ist er dermaßen unter Beschuss in seiner Partei, dass er sich nicht mal mehr traut, zu Poggenburg zu stehen.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    für billigster "islamkritik" und ein bisschen den genderwahn kritisieren braucht man keine afd...das weiß jedes kind, dass es nur 2 geschlechter gibt. daran ist halt rein garnichts provokant oder revolutionär, außer in der gender ideologischen blase. die ganzen 50+ jährigen haben noch nie was von tschender gehört, das spielt schlicht keine rolle. die afd spricht ja nicht mal das rasse thema an..masseneinwanderung ist für die afd kein problem solange es keine moslems sind. da ist absolut kein mut zur wahrheit zu vernehmen.

    ich wähle sie auch aber wer meint mit solchen leuten den kommenden rassenkrieg bzw umvolkung zu verhindern hat einen an der waffel. die schmeißen einen raus wenn man das wörter wie volk oder volksgemeinschaft usw verwendet. wie peinlich ist das denn?
    Die AfD spricht kein Rassethema an weil es kein Rassethema gibt. Masseneinwanderung ist in der AfD durchaus ein sehr großes problem und nicht alle sehen ein, dass wir den Zuzug qualifizierter Arbeitskräfte dringend brauchen.Die AfD ist aktuell die einzige Partei mit Mut zur Wahrheit. Noch nicht optimal verkauft und auch das Portfolio des programms ist noch nicht optimal, aber es wird schon. Die Führung muss weg, die jungen Leute müssen ran.

  8. #138
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Rede nicht, Pixel! Er ist nicht rechtsradikal weil er sich traut sondern er traut sich, rechtsradikale Reden zu schwingen. Immerhin, mutig ist er. So mutig wie rechtsextrem.
    Haste Dir Höcke schon mal angehört oder stammt das Wissen aus Deiner schier unerschöpflichen Göttlichkeit?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Höcke ist in einer schwachen Position. Ich glaube schon, dass er mit Poggenburg eine Koalition eingehen würde, wenn AfD und AdP in Thüringen ihn zum Ministerpräsidenten machen könnten. Aber momentan ist er dermaßen unter Beschuss in seiner Partei, dass er sich nicht mal mehr traut, zu Poggenburg zu stehen.
    Das ist es ja. Ich denke, da hast du recht. Letztlich verraten sie dann doch wieder ihre Überzeugung, wenn es um Karriere geht. So gesehen ist der Poggenburg vielleicht sogar der aufrechteste Charakter von dem Trio.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Unterschied NPD und AfD

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste Dir Höcke schon mal angehört oder stammt das Wissen aus Deiner schier unerschöpflichen Göttlichkeit?
    Sowohl als auch. Ich habe ihn mir auch angehört, sozusagen als göttliches Sahnehäubchen. Wenn du die Augen schließt schwebt plötzlich Goebbels vor dir. In schwarz-weiß, in gespielter Erregung. Dem Höcke fehlt halt nur der Führer, deswegen wirkt er gelegentlich so verloren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Unterschied!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:50
  2. Der kleine Unterschied
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:27
  3. unterschied USA / BRD
    Von buckeye im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 08:37
  4. Was ist der Unterschied?
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben