+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 231

Thema: Große Säuberung im Anrollen

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das Amerika, das sich selbst als weiß, angelsächsisch und protestantisch versteht, gehört selbstverständlich zum erweiterten europäischen Kulturraum. Also jenes Amerika, das bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts bestand. Hier wie dort werden Menschen angefeindet, die diese Zeit zurück wollen. Gemeinsamkeiten sind demnach vorhanden, der Feind ist ausgemacht. Eine Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Staat, der sich seines lästigen Unrats entledigt hat, liegt im Interesse europäischer Traditionalisten. Eine Sezession kann nur wünschenswert sein.
    Es war auch dieses Amerika das deutsche Städte zerbombt hat, das waren keine Neger, Indianer oder Mestizos. Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet Angelsachsen unsere Freunde sind?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #92
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es war auch dieses Amerika das deutsche Städte zerbombt hat, das waren keine Neger, Indianer oder Mestizos. Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet Angelsachsen unsere Freunde sind?
    Auch Deutsche haben Deutsche Städte zerstört. Siehe 30 jähriger Krieg.

  3. #93
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur das. Eine grosser Teil der Bevölkerung schaut dem Treiben zu und wundert sich. Zwar ist BLM sehr medienwirksam, bedeudet jedoch nicht, dass es wirklich für die Mehrheit der Menschen in dem Lande steht.
    Gut, das ist immer so. Bei allen großen Umbrüchen in der Geschichte waren vielleicht 10 - 15% der jew. Bevölkerung wirklich aktiv und überzeugt. Der Rest blieb sog. "friedfertige Mehrheit", also ängstlich, opportunistisch, gleichgültig oder bequem. Ob das die Französische Revolution war oder die Machtergreifung durch die Nazis.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #94
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es war auch dieses Amerika das deutsche Städte zerbombt hat, das waren keine Neger, Indianer oder Mestizos. Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet Angelsachsen unsere Freunde sind?
    Fast die Hälfte der in die USA emigrierten Europäer waren Deutsche, nebenbei.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Jede Aufzeichnung wurde vernichtet oder verfälscht, jedes Buch überholt, jedes Bild übermalt, jedes Denkmal, jede Straße und jedes Gebäude umbenannt, jedes Datum geändert. Und dieses Verfahren geht von Tag zu Tag und von Minute zu Minute weiter."

    George Orwell, 1984
    Ich mutmaße dass dieser Bestseller auch in naher Zukunft den Musterdemokraten zum Opfer fällt.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast ein Kernproblem.

    Die Bevölkerung. Die mittlerweile dermassen durchmischt und verwoben ist, daß du sie nicht in 2 einfache Teile trennen kannst.
    Die Welt funktioniert extrem ausdifferenzierter. Mache dir doch nichts vor.
    Das einzige Problem ist, dass es derzeit keine rassenbewussten Kräfte irgendwo an der Macht gibt. Ein relativ kleines Gebiet / Staat mit homogener weißer Bevölkerung würde bereits ausreichen (natürlich unter entsprechender Führung und mit entsprechender Ideologie), um ein Machtzentrum zu schaffen. Dass dieser kleine Staat auf Dauer auch politisch und technologisch dominant würde, versteht sich von selbst. Um ihn herum zerfällt derweil alles zum Multikulti-Slum. Es wäre kein Problem, dort weitere Weiße anzusiedeln.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich mutmaße dass dieser Bestseller auch in naher Zukunft den Musterdemokraten zum Opfer fällt.
    Ja, das kann sein. Gilt dann sicher auch für andere kritische Bücher wie "Beutewelt" etc. Kann ich ebenfalls empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem ist, dass es derzeit keine rassenbewussten Kräfte irgendwo an der Macht gibt. Ein relativ kleines Gebiet / Staat mit homogener weißer Bevölkerung würde bereits ausreichen (natürlich unter entsprechender Führung und mit entsprechender Ideologie), um ein Machtzentrum zu schaffen. Dass dieser kleine Staat auf Dauer auch politisch und technologisch dominant würde, versteht sich von selbst. Um ihn herum zerfällt derweil alles zum Multikulti-Slum. Es wäre kein Problem, dort weitere Weiße anzusiedeln.
    Naja, Brasiliens Bolsonaro ist Weiß, Christ und äußerst National.
    Darum steht der natürlich auf der medialen Abschussliste.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, Brasiliens Bolsonaro ist Weiß, Christ und äußerst National.
    Darum steht der natürlich auf der medialen Abschussliste.
    Lykurgs Lösungsansätz könnten sogar funktionieren.

    In einer Playmobilstadt mit viel Keksen und "Auja! Auja!"-Rufen aus unzähligen weissen Kinderkehlen.
    Dem kann man doch nur noch `ne Schraube drehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, Brasiliens Bolsonaro ist Weiß, Christ und äußerst National.
    Darum steht der natürlich auf der medialen Abschussliste.
    Ähem...der Mann ist einfacher und machtloser Demokrat, hat keine politische Massenbewegung aus Weißen hinter sich und zudem ist die Bevölkerung Brasiliens weitgehend ungeeignet für die Dinge, die ich hier meine. Die weißen Enklaven, die ich hier meine, müssten ganz anders aussehen.

    Dass gewisse internationale Banditen Bolsonaro trotzdem anfeinden, ist ein anderer Punkt.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lykurgs Lösungsansätz könnten sogar funktionieren.

    In einer Playmobilstadt mit viel Keksen und "Auja! Auja!"-Rufen aus unzähligen weissen Kinderkehlen.
    Dem kann man doch nur noch `ne Schraube drehen.
    Welche Lösungen hast du nutzloser Idiot denn anzubieten? Noch mehr Geschlechtskrankheiten bei Negernutten am Frankfurter Hauptbahnhof einsammeln oder sich unter lautem Gejammer den Strick nehmen, weil alles so schlimm und furchtbar ist...?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Große Säuberung im Anrollen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ähem...der Mann ist einfacher und machtloser Demokrat, hat keine politische Massenbewegung aus Weißen hinter sich und zudem ist die Bevölkerung Brasiliens weitgehend ungeeignet für die Dinge, die ich hier meine. Die weißen Enklaven, die ich hier meine, müssten ganz anders aussehen.

    Dass gewisse internationale Banditen Bolsonaro trotzdem anfeinden, ist ein anderer Punkt.
    Der letzte der das versucht hat war der Schnurbart. Und ist kollosal gescheitert.
    Wenn also nicht die Supermächte USA, Russland oder China mitspielen, sind deine Träume Schall und Rauch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systemische Säuberung
    Von clavacs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:41
  2. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:00
  3. Sollen wir jetzt eine Säuberung vornehmen?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben