+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 540 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2651
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Attraktive Autos



    LANCIA 2000 i.e
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #2652
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das 1. Generation ist? Da waren die Menüs so dämlich strukturiert und verschachtelt, dass man die einfachsten Sachen kaum gefunden hat.
    Gibt eigentlich nur 4 Menüs. Kommunikation - Navigation - Klimatisierung und noch was. Radio oder so. Und das Menü eben. Für die Fahrzeugdaten.

    Aber ganz geil;: ich kann die Sitzheizung so einstellen dass der Poppes warm wird und der Rücken kühl bleibt.

  3. #2653
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Attraktive Autos



    1958 Edsel Ranger
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #2654
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gut, diese Einparkhilfe... Reden wir nicht davon. Echte Innovation, die den Namen auch verdient, musst du spätestens ab den späten 70ern, frühen 80ern mit der Lupe suchen. Der ganze Elektronik-Spielkram ist sicher toll, wenn man sich im Stau langweilt, aber im Grunde ist das nur totes Gewicht. BMW hat da mit der 1. Generation iDrive auch Dreck am Stecken, wobei das "nur" beschissen zu bedienen war, im Benz war' der Digital-Mist anfangs dazu auch noch unzuverlässig...

    Ich bin ehrlich, den 140er, vor allem in "Lang", finde ich am einen Tag hässlich, am nächsten "irgendwie doch schön", und das geht mir jetzt schon 25 Jahre so. Auf keinen Fall hatte die kleine "Ölkrise" im Golfkrieg damit zu tun, dass es den 800er nicht gab, wer so viel Geld - wohl Anfang der 90er mindestens 200.000 DM - für ein Auto ausgibt, den juckt der Verbrauch null. Und die Scheichs in Saudi Arabien und Katar hätten das Ding sicher mit Begeisterung gekauft, die haben ja auch eine Weile den W126 mit dem 6.9l M100 aus dem Vorgänger W116 im Angebot gehabt - und gekauft! Gab es sonst nirgends auf der Welt. Vielleicht war Mercedes auch die gleichzeitige Einführung eines V12 und eines V16 nicht geheuer, für die Vertrags-Werkstätten war der W140 schon so ein ganz dickes Brett, der V12 sogar "gefürchtet" am Anfang.

    Zumindest eines gilt für den W116, W126, W140, E23, E32, E38 etc., die hat man auf den ersten Blick erkannt, die waren markant, individuell, keine Retorten-Mobile aus dem Windkanal, die dann von den Chinesen "optisch geklont" werden, und die man kaum von Lexus & Co. unterscheiden kann.

    Übrigens: meiner hat nur das Kassettendeck unter der Leiste. Mehr muß es dann auch nicht sein.

    Eine Frage an Euch alle: Wer von Euch weiß, wann BMW die Serviceinspektionsanzeige einführte? Wir rätselten da immer rum.

    Beim w140 denk ich immer irgendwie an Kohl, wie er da so aussteigt...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #2655
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.570

    Standard AW: Attraktive Autos

    Hab meine Entscheidung definitiv getroffen. Wird ein Ford Focus...diesmal ein Neuwagen. Wartezeit: 3-4 Monate. Dafür Traumfarbe nebst Sonderwünschen in der Ausstattung. Denke, es ist eine gute Wahl...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #2656
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hab meine Entscheidung definitiv getroffen. Wird ein Ford Focus...diesmal ein Neuwagen. Wartezeit: 3-4 Monate. Dafür Traumfarbe nebst Sonderwünschen in der Ausstattung. Denke, es ist eine gute Wahl...
    Überrascht mich, daß der Test Ford hier den Maßstab gerade beim Fahrwerk bescheinigt. Interessant. Kannte das aus den Ford früher genau andersrum: nette durchzugsstarke Motoren, aber schwammiges Fahrverhalten. Ist aber auch schon 20 Jahre her, als ich das letzte mal Ford fuhr. Hat sich anscheinend genau umgekehrt.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2657
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hab meine Entscheidung definitiv getroffen. Wird ein Ford Focus...diesmal ein Neuwagen. Wartezeit: 3-4 Monate. Dafür Traumfarbe nebst Sonderwünschen in der Ausstattung. Denke, es ist eine gute Wahl...
    Was kostet der denn als Neuwagen ? kaufe selbst schon lange keine Neuwagen ,sondern nur noch Jahreswagen mit junge Sterne Garantie.Der letzte war ein W 212 Cabrio für rund 40 Mille.Allerdings tucker ich immer noch liebend gern mit meinem 37 Jahre alten 123 iger durch dien Gegend.Der hat gerade ohne Beanstandung die neue HU -Plakette bekommen.

  8. #2658
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.570

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Überrascht mich, daß der Test Ford hier den Maßstab gerade beim Fahrwerk bescheinigt. Interessant. Kannte das aus den Ford früher genau andersrum: nette durchzugsstarke Motoren, aber schwammiges Fahrverhalten. Ist aber auch schon 20 Jahre her, als ich das letzte mal Ford fuhr. Hat sich anscheinend genau umgekehrt.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem.
    Na ja, dauert noch etwas, aber die Vorfreude ist groß. Die Bestellung wird im Dezember rausgehen, damit das gute Stück im beginnenden Frühjahr eintrifft. Finde die Kombination aus Brav-Bürgerlich und Dezent-Sportlich sehr gelungen. Kein Exot, aber doch was Besonderes. Kein Rein-Deutsches, aber ausreichend Deutsch-Anteiliges!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #2659
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.570

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Was kostet der denn als Neuwagen ? kaufe selbst schon lange keine Neuwagen ,sondern nur noch Jahreswagen mit junge Sterne Garantie.Der letzte war ein W 212 Cabrio für rund 40 Mille.Allerdings tucker ich immer noch liebend gern mit meinem 37 Jahre alten 123 iger durch dien Gegend.Der hat gerade ohne Beanstandung die neue HU -Plakette bekommen.
    Bewegt sich zwischen ca. 17 000 und ca. 25 000 beim Titanium; je nach Ausstattung und aktuellen Rabatt-Aktionen. Bei meiner Konfiguration - u.a. mit Hub-Schiebedach, Winterpaket und Anhängekupplung landeten wir unter Anrechnung meines Gebrauchten bei knapp 20 000. Das ist für mich absolut ok!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #2660
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab ich in meiner Langstrecken-Kiste. Offen gesagt will ich das nicht mehr missen. Bequem mit der Hand auf der Armlehne durch die Menüs scrollen anstatt X Tasten mit kleingedruckten Symbolen in der Mittelkonsole zu suchen. Technologisch hinkt Mercedes BMW meilenweit hinterher. Den I-Drive hatte BMW schon im e6x-Reihe während Mercedes erst mit dem W212 darauf gekommen ist.
    Das Zentrale Bedienelement gibt es bei Mercedes seit 2005//W221.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben