User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 716 von 8623 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #7151
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die Hysterie ist sicherlich übertrieben. Ich denke aber trotzdem, dass das Virus zu Beginn etwas unterschätzt wurde.

    Egal. Es tut mir wirklich leid, wie Dich das betrifft. Ich wollte hier gar nicht jammern, und ich weiß, dass andere von dem ganzen Mist viel härter betroffen sind.

    Sorry, wenn das von mir als first-world-problem rüberkam. Sollte nicht von oben herab wirken.
    Nee, ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht andeuten, daß dein Bericht wie Jammern rüberkam. Du hast ja nur wertfrei geschrieben, wie es bei deinem AG aussieht.

    Ich bin nur von der öffentlichen Berichterstattung genervt, die suggeriert, hier seien alle bestens versorgt. Ähnlich verhält es sich ja mit den offiziellen Stellungnahmen zur Lebensmittelversorgung der Quarantänefälle: Freunde, Bekannte und Nachbarn mit dem Einkauf beauftragen. Als ob das in dieser vereinzelten Mißtrauens- und Neidgesellschaft für jeden so problemlos möglich wäre. Die meisten haben gar keine Freunde sondern lediglich "[Links nur für registrierte Nutzer]" und Familie und Verwandte sind oft weit entfernt in ganz anderen Städten/Bundesländern.

  2. #7152
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und du dummer Fremdarbeiterabkömmling, der wohl kaum die Hauptschule von innen gesehen hat und hier noch nicht einmal einen einzigen Buchtitel zu irgendeinem Thema vorgeschlagen hat, kannst das beurteilen
    Das mit dem "Buch vorschlagen" ist das jetzt Pflicht?

    Da muss ich ja gleich was raussuchen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #7153
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es kursieren grob eingeteilt zwei Hypothesen: 1. Ein kaschierter Reset inklusive geprobter Ausnahmezustand (also der Westen gegen die Welt) und 2. ein chinesisch angeführter Angriff auf den Westen (die Welt gegen den Westen).
    Für mich ist die Frage, ob die Chinesen nun auf seiten völkerzerstörender Globalisten oder eben auf der anderen Seite stehen,die mit Trump die Macht der üblichen Verdächtigen zerstören wollen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #7154
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn es gestattet ist, möchte ich einmal einen Blick in die Zukunft werfen und auf diese Aspekte aufmerksam machen:

    Derzeit sieht es so aus, dass man weltweit China die Schuld an der Pandemie zuschreibt bzw. zunehmend zuschreiben wird. Abermillionen Menschen werden an Covid19 sterben, auch in den USA.

    Wie wohl werden die USA reagieren, wenn bei ihnen so an die 2-3 Millionen Amerikaner verreckt sein werden? Welche Forderungen werden die USA gegenüber Chinas Schuld erheben?

    Ich rate mal:

    Entweder Krieg, oder aber Streichung aller amerikanischen Auslandsschulden gegenüber den USA als Abgeltung bzw. Reparation!

    Man wird sich auf letzteres einigen.

    Danach werden die USA schuldenfrei sein und werden, trotz 2-3 Millionen Toten, fein dastehen.

    China hingegen wird von den US-Medien weltweit auf Ewigkeiten moralisch in die Schuld gestellt werden, das zig-millionen Tote schwere Covid19-Menschheitsverbrechen verantwortet zu haben.

    "Wuhan" wird von den USA zum neuen Auschwitzmythos gehypt werden, um China moralisch mit der Covid19-Schuld zu domestizieren.
    Wie, die Zombies dürfen sich dann nicht mehr schuldbewusst im Dreck suhlen? Die Chinesen werden die neuen Verbrecher-Champions sein? Ob die auch die Kriecherrolle so begeistert annehmen wie die Zombies?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #7155
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt. Im Mai gibt es hier Armageddon. Im Grunde müsste man das ganze Land runterfahren, so wie Österreich es gerade tut.
    Merkel ist aber führungsschwach und die BRD ist weltoffen, daher wird das Virus hier einen Siegeszug feiern. Hunderttausende werden bald infiziert sein.
    Wir können froh sein, wenn wir das alles überleben. Aber die Kartoffeln haben es verdient.
    Geht`s noch? Im Mai will ich nach Wien reisen!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer solls denn liefern? Angenommen, die Polen bei uns fallen aus und die deutschen Stammkräfte müssen zu Hause bleiben, weil Kitas und Schulen zu sind. Wer bearbeitet den Krempel?

    Allein in meinem Turnus sind wir rund 100 Leute, die pro Nacht etwa 160.000 Sendungen für Berlin und Ostbrandenburg bearbeiten. Fallen uns über 60% der Belegschaft weg, schaffen wir das nicht mehr. Da fährt dann auch kein Zusteller mehr.

    Und so wird auch die komplette Logistikkette zusammenbrechen.
    Ich sitze direkt an der Quelle. Noch sind die Hochregale mit Paletten gefüllt. Interessant wird es, wenn der Nachschub ausbleibt, weil die Produzenten auch Alle zu Hause sind!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #7156
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es kursieren grob eingeteilt zwei Hypothesen: 1. Ein kaschierter Reset inklusive geprobter Ausnahmezustand (also der Westen gegen die Welt) und 2. ein chinesisch angeführter Angriff auf den Westen (die Welt gegen den Westen).
    Sagen wir so: Entweder wurde das Zeug absichtlich unter die Leute gebracht - als Biowaffe sozusagen; oder es ist eine Selbstschutz-Reaktion der Natur auf die schlichte Überbevölkerung. Kein Wunder, dass es gerade in China ausbrach...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7157
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber dieser Knetsch ist ein sehr merkwürdiger Professor! Ob Influenza gefährlicher ist als COVID-19 kann man derzeit überhaupt noch nicht abschließend sagen, da es sich eben um einen neuen Virus handelt der sich noch in der Ausbreitung befindet. Abgesehen davon hinkt der Vergleich mit Influenza wie schon häufiger hier angemerkt deswegen gewaltig, weil bei einer größeren Grippewelle sich allein in Deutschland schon mal gut und gerne 10 Millionen Menschen infizieren. Derzeit haben wir bei COVID-19 eine Sterberate von bis zu 3% laut WHO; bei einer COVID-19 Ausbreitung in der Dimension einer größeren Grippewelle, würden wir also von bis zu 300.000 Toten in Deutschland reden und das sollte sich eigentlich auch ein Prof. Dr. Knetsch ausrechnen können.
    Korrekt, sofern die Infizierung mit den propagierten 60 % zutrifft. Tatsache ist aber , daß es weltweit aktuell nur 120000 Infizierte gibt, obwohl allein die chinesische Bevölkerung über 1,5 Mrd. beträgt. Trotz der Bevölkerungsdichte in Europa glaube ich nicht an die 60 % Infizierten. Aktuell in Afrika gibts nur 10 Infizierte und frage mich, woran das liegt. Am Klima?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #7158
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für D habe ich schlimme Befürchtungen angesichts der Unfähigkeit der sog. Regierung.
    Und weil die Leute den Test meist selbst bezahlen müssen.
    Deshalb kein Vergleich zu China.
    Na dann such Dir schon mal einen Hügel, wo Dich ein UFO abholt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #7159
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    Gesundheitsbeamte und Politiker haben die Öffentlichkeit wiederholt gewarnt, ihre Gesichter nicht zu berühren, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Im Video sieht man eine Ärztin, die nun die Öffentlichkeit davor warnt und informiert

  10. #7160
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das System versucht die Ketten immer strammer und enger zu ziehen.

    Wer jung ist will und muß halt arbeiten, weil er sonst keine Alternative für ein halbwegs würdiges Leben hat.

    Es gibt leider keine deutsche Parallelgesellschaft mit eigener "Wirtschafts"- und Medienmacht.

    Es gibt keine oder kaum eine würdige Lebensmöglichkeit neben dem System und auf Dauer auch nicht mit dem System.

    Würdig, frei, sicher und gut können wir erst wieder leben, wenn das System fällt.
    Sonst haben wir in Russland auch Selbstversorgerdörfer, in die Leute wie Sie herzlich eingeladen sind. Übrigens sind da sehr oft Deutsche dabei.

    Der bekannteste unter ihnen ist der "SibirienWolf" alias Ulf Siebach, der gebürtig aus Brandenburg stammt, aber schon seit Jahren in Sibirien lebt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben