+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, du hasst China schon. Und tue doch nicht so, als würdest du den kleinen Bauern dort mögen. Das kaufe ich dir nicht mehr ab, seit dem ich gelesen habe, wie geil du es gefunden hättest, wenn die Hebräer den chinesischen Botschafter wegen Corona gekillt haben.
    tja China hat mit dem Virus die Welt zum stillstand gebracht oder siehst du das anders ???? Ich habe lediglich eine böse Verschwörungstheorie aufgestellt ....und ich sage ja - ohne China hätten wir Corona nicht und wir könnten total frei leben....da bin ich ehrlich und ich muss auch nicht jede ethnie mögen....nur mal so am Rande....

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe deine "Quelle" nicht gelesen. Wie konnte ich nur? Da eine weitere Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn macht, schlage ich nur zwei Sachen vor: A) Eigne dir (oder berücksichtige) das Grundlagenwissen über diesen Virus an, warum so eine Nachverfolgung des Ursprungs sehr schwer ist. Geschweige denn Anschuldigungen darauf basierend. Siehe dazu auch, was ich im Corona-Strang geschrieben habe. B) Ordne mal selber deine Gedanken, damit dein Weltbild widerspruchsfrei ist. Wenn die Sache aufgeblasen ist, und da sind wir doch einer Meinung, dann ist das nicht Chinas schuld.

    Spare dir die Antwort.
    Du streitest also ab das das Virus nicht aus China kommt und der Anfang nicht in China seinen lauf genommen hat ?? Warum haben wir ständig irgendwelche Krankheiten aus China , Schweingegrippe , Vogelgrippe - vergiftete Spielzeuge - irgendwie alles merkwürdige Zufälle oder ??? Ich weiss alles nur Verschwörungstheorie und Rassismus meinerseits....das was ich so gelesen habe sind bestimmt auch nur FAKE News gewesen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Naja du scheinst ja nix von den Folgen resultierend von Corona mitzubekommen - ein Virus das eigentlich mehr als 9.000 km weg ist - hat nun böse Auswkrungen auf unser Alltagsleben von Rostock via Berlin bis ins Erzgebirge....Dich scheint es wohl nicht zu jucken - weil bist wohl nicht von Kurzarbeit betroffen und dir ist es egal ob alles geschlossen ist....und alle bald in Insolvenz gehen...oder ??? Gehörst du auch zu den Antifa Idioten die sagen Merkel ist Geil ..und für Maskenschutz ???? Oder gehörst du zu den Denunzianten die die Polizei anrufen weil im Keller heimlich ein Friseur betrieben worden ist ???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da könnte ich auch Merkel zititeren: In einem Land in dem wir gern und gut leben ....- aber wir sind ja eh nur welche die schon länger hier leben und bald möglicherweise garnicht mehr leben !!!!!! Vielen Dank.
    Es geht doch gar nicht um das Virus. Das denkst du nur.

    Dachtest du 2010 geht es um die Rettung des Euro in Griechenland? Das ist nur der Vorwand.

    Und die Einschränkungen sind nur, weil Leute wie du nicht verstanden haben, dass es nicht um das Virus geht. Bei Griechenland mussten damals nur die Banker, Börsenfritzen und Finanzpolitiker erzogen werden. Bei Corona aber müssen nicht nur Virologen, Mediziner und Ärzte, sondern auch Menschen wie du erzogen werden.

    Ich erkläre es dir mal. Du sollst einfach den Mund halten und tun, was das Böse (die Kanzlerin nenne ich so) und ihre Herren wollen. Damit das etwas leichter anzunehmen ist, sagt man, das ist wegen dem Virus. Solltest du unartig sein (das heißt, dies nicht akzeptieren), dann wirst du die Konsequenzen spüren. Die Börsenfritzen, Banker und Finanzexperten haben das inzwischen geschnallt, dass es beim Euro nicht um Geld geht und deswegen sagen die auch kein Wort mehr. Beim Virus haben das viele Menschen noch nicht kapiert.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um das Virus. Das denkst du nur.

    Dachtest du 2010 geht es um die Rettung des Euro in Griechenland? Das ist nur der Vorwand.

    Und die Einschränkungen sind nur, weil Leute wie du nicht verstanden haben, dass es nicht um das Virus geht. Bei Griechenland mussten damals nur die Banker, Börsenfritzen und Finanzpolitiker erzogen werden. Bei Corona aber müssen nicht nur Virologen, Mediziner und Ärzte, sondern auch Menschen wie du erzogen werden.

    Ich erkläre es dir mal. Du sollst einfach den Mund halten und tun, was das Böse (die Kanzlerin nenne ich so) und ihre Herren wollen. Damit das etwas leichter anzunehmen ist, sagt man, das ist wegen dem Virus. Solltest du unartig sein (das heißt, dies nicht akzeptieren), dann wirst du die Konsequenzen spüren. Die Börsenfritzen, Banker und Finanzexperten haben das inzwischen geschnallt, dass es beim Euro nicht um Geld geht und deswegen sagen die auch kein Wort mehr. Beim Virus haben das viele Menschen noch nicht kapiert.
    Ich will aber nicht den Mund halten und sagen was mich ankotzt. Ich möchte die kriminellen Machenschaften unserer Bundesregierung nicht einfach so hinnehmen. Wir Bürger wollen unsere normale Freiheit zurück bekommen und es ist unser Rechtsanspruch auch die Dinge beim Namen zu nennen und ja die Regierung in China hat die Welt verpestet und ich lasse mir auch kein Maulkorb verpassen und auch wenn es es heisst dass wir nur diejenigen sind die schon länger hier leben und bald gar nicht mehr leben werden - wenn wir nicht aufpassen - ist es mein Recht zu sagen - ICH WILL MEIN LAND UND MEINE FREIHEIT ZURÜCK !!!!

  5. #15
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Du streitest also ab das das Virus nicht aus China kommt und der Anfang nicht in China seinen lauf genommen hat ?? Warum haben wir ständig irgendwelche Krankheiten aus China , Schweingegrippe , Vogelgrippe - vergiftete Spielzeuge - irgendwie alles merkwürdige Zufälle oder ??? Ich weiss alles nur Verschwörungstheorie und Rassismus meinerseits....das was ich so gelesen habe sind bestimmt auch nur FAKE News gewesen.
    Sogar Meteoriten kommen von Klendathu, äh, aus China! Und mit unserer Tapferkeit blabla müssen wir sicherstellen, dass wir Herrenmenschen und nicht die Chinesen die Welt beherrschen. Heute und für immer. So oder so ähnlich kann man die chinafeindliche Angelsachenpropaganda zusammenfassen.

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht den Mund halten und sagen was mich ankotzt. Ich möchte die kriminellen Machenschaften unserer Bundesregierung nicht einfach so hinnehmen. Wir Bürger wollen unsere normale Freiheit zurück bekommen und es ist unser Rechtsanspruch auch die Dinge beim Namen zu nennen und ja die Regierung in China hat die Welt verpestet und ich lasse mir auch kein Maulkorb verpassen und auch wenn es es heisst dass wir nur diejenigen sind die schon länger hier leben und bald gar nicht mehr leben werden - wenn wir nicht aufpassen - ist es mein Recht zu sagen - ICH WILL MEIN LAND UND MEINE FREIHEIT ZURÜCK !!!!
    Ok, China hat die Welt verpestet. Und deswegen hast du gefälligst schön all diese Maßnahmen zu ertragen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    tja China hat mit dem Virus die Welt zum stillstand gebracht oder siehst du das anders ???? Ich habe lediglich eine böse Verschwörungstheorie aufgestellt ....und ich sage ja - ohne China hätten wir Corona nicht und wir könnten total frei leben....da bin ich ehrlich und ich muss auch nicht jede ethnie mögen....nur mal so am Rande....
    Nein, das könnte man vielleicht denken. Aber siehe Beitrag 13.

    Habe ich auch erst gestern geschnallt. Klaus Püschel, ein Pathologe hier in Hamburg hat ja alle Leichen, die "an Corona" starben, gegen die Empfehlung des RKI untersucht. Und er fand raus, dass ALLE Vorerkrankungen hatten. Was aber las ich heute morgen? Er hätte nicht genau gearbeitet.

    Aha, da ging mir endlich das Licht auf. Es geht gar nicht um das Virus. Dann müssten nicht 100% der Abweichler diffamiert werden. Werden sie aber. Denn sie sollen alle den Mund halten. Es geht um eine größere Sache.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sogar Meteoriten kommen von Klendathu, äh, aus China! Und mit unserer Tapferkeit blabla müssen wir sicherstellen, dass wir Herrenmenschen und nicht die Chinesen die Welt beherrschen. Heute und für immer. So oder so ähnlich kann man die chinafeindliche Angelsachenpropaganda zusammenfassen.
    Ich will gar nicht die Welt beherschen oder Marktführer sein - so eine krankhafte Lebensphilosphie habe ich nicht ... Ich bin wie viele andere Menschen nur einer der normal seinen Job hat und sein Auskommen und ein ganz normales Leben ohne Idiologien, Verbote und Bevormundungen und Einschränkungen leben möchte.... scheint wohl zuviel verlangt zu sein oder ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das könnte man vielleicht denken. Aber siehe Beitrag 13.

    Habe ich auch erst gestern geschnallt. Klaus Püschel, ein Pathologe hier in Hamburg hat ja alle Leichen, die "an Corona" starben, gegen die Empfehlung des RKI untersucht. Und er fand raus, dass ALLE Vorerkrankungen hatten. Was aber las ich heute morgen? Er hätte nicht genau gearbeitet.

    Aha, da ging mir endlich das Licht auf. Es geht gar nicht um das Virus. Dann müssten nicht 100% der Abweichler diffamiert werden. Werden sie aber. Denn sie sollen alle den Mund halten. Es geht um eine größere Sache.
    Dann muss dringend mehr Aufklärung geben und ich fordere einen Corona Untersuchungsausschuss - wenn es da Aufklärung gibt - müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden....

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht den Mund halten und sagen was mich ankotzt. Ich möchte die kriminellen Machenschaften unserer Bundesregierung nicht einfach so hinnehmen. Wir Bürger wollen unsere normale Freiheit zurück bekommen und es ist unser Rechtsanspruch auch die Dinge beim Namen zu nennen und ja die Regierung in China hat die Welt verpestet und ich lasse mir auch kein Maulkorb verpassen und auch wenn es es heisst dass wir nur diejenigen sind die schon länger hier leben und bald gar nicht mehr leben werden - wenn wir nicht aufpassen - ist es mein Recht zu sagen - ICH WILL MEIN LAND UND MEINE FREIHEIT ZURÜCK !!!!
    Tja, dann hast du leider nichts kapiert.

    Ich weiß ja, wie du es meinst.

    Aber du bist genau so arm dran wie die 100% gewissenhaft arbeitenden Virologen, Pathologen, Ärzte und Mediziner, die denken, sie müssten mit nur möglichst genauen Untersuchungen die Regierung aufklären, dass sie falsch liegt. Das wissen die, der Insider bei Seehofer beweist es.

    Es geht aber nicht darum. Man wird JEDEN fertig machen, der aus der Reihe tanzt. Weil hier eine größere Sache abläuft. Da spielt es keine Rolle, ob der Virus daran schuld ist oder ob der harmlos ist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, dann hast du leider nichts kapiert.

    Ich weiß ja, wie du es meinst.

    Aber du bist genau so arm dran wie die 100% gewissenhaft arbeitenden Virologen, Pathologen, Ärzte und Mediziner, die denken, sie müssten mit nur möglichst genauen Untersuchungen die Regierung aufklären, dass sie falsch liegt. Das wissen die, der Insider bei Seehofer beweist es.

    Es geht aber nicht darum. Man wird JEDEN fertig machen, der aus der Reihe tanzt. Weil hier eine größere Sache abläuft. Da spielt es keine Rolle, ob der Virus daran schuld ist oder ob der harmlos ist.
    Lese ich da Verschwörungstheorien heraus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China kauft Europa auf
    Von Seeauge im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:56
  2. Kommt jetzt der Europäische Bundesstaat?
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:04
  4. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:01
  5. China baut europäische Städte nach
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 07:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben