+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 109 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #481
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.925

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wirklich spannend wird es erst, wenn Schwarze Filmrollen für die Darstellung von Hitler, Stalin oder Mao bekommen...
    Das ist so ähnlich wie mit der 'Bibel in gerechter Sprache': Dort gibt es ahistorische 'Zöllner und Zöllnerinnen', was Mumpitz ist; nur der Teufel, der ist natürlich weiterhin männlich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja einer gepostet:



    Jedes Scheissland soll nach seiner Facon glücklich werden ubd man soll sich bloss nicht einmischen; nur die Weissen sollen peu a peu durch Neger, Afghanen und Araber ersetzt werden - und wer das doof findet ist ein Nazi
    In ihrer afrikanischen Heimat wäre sie eine glühende Nationalistin, würde brüllen "Afrika den Afrikanern" und dermaßen gegen jede Form weißer Zuwanderung hetzen, daß sie jeden NPD'ler hierzulande wie einen verklemmten Multikulti-Gutmenschen aussehen ließe.

    Sie ist eine typische feindliche Landnehmerin und gnadenlose Sozialdarwinistin, die die angestammte weiße Bevölkerung Europas als als zu verdrängende fremde Konkurrenzspezies betrachtet.

    Aber das offene Geheimnis ihres Erfolges sind die deutschen Volksverräter. Sie und ihresgleichen sind nicht das primäre Problem, ihre deutschen Steigbügelhalter sind das Problem. Die Deutschen, die sich ihrer und ihresgleichen bedienen und sie als Waffe im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf gegen andere Deutsche benutzen.

  3. #483
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In ihrer afrikanischen Heimat wäre sie eine glühende Nationalistin, würde brüllen "Afrika den Afrikanern" und dermaßen gegen jede Form weißer Zuwanderung hetzen, daß sie jeden NPD'ler hierzulande wie einen verklemmten Multikulti-Gutmenschen aussehen ließe.

    Sie ist eine typische feindliche Landnehmerin und gnadenlose Sozialdarwinistin, die die angestammte weiße Bevölkerung Europas als als zu verdrängende fremde Konkurrenzspezies betrachtet.

    Aber das offene Geheimnis ihres Erfolges sind die deutschen Volksverräter. Sie und ihresgleichen sind nicht das primäre Problem, ihre deutschen Steigbügelhalter sind das Problem. Die Deutschen, die sich ihrer und ihresgleichen bedienen und sie als Waffe im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf gegen andere Deutsche benutzen.


    Perfekt auf den Punkt gebracht, wie stets. Erlaube mir dennoch eine Anmerkung: solche "Deutsche" wie die genannten Volksverräter sind für mich keine Deutschen, sondern BRDlinge. Da unterscheide ich mittlerweile auch sprachlich scharf.

  4. #484
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Das ist so ähnlich wie mit der 'Bibel in gerechter Sprache': Dort gibt es ahistorische 'Zöllner und Zöllnerinnen', was Mumpitz ist; nur der Teufel, der ist natürlich weiterhin männlich.
    Dabei sind reale "Teufel" überwiegend weiblich.
    Interessanterweise wollen die Feminazissen nur die positiv konnotierten Stereotype übernehmen.
    Naja, mit Logik kommt man da eh nicht weiter. Bestes Beispiel: laut denen ist das pöhse Patriarchat die Wurzel allen Übels. Bezieht sich allerdings ausschließlich auf weiße Männer, obwohl wir in den westl. Ländern weitestgehende Gleichberechtigung haben.

    Neger und Musel aus tatsächlich rückständigen, patriarchalischen Kulturen werden hingegen hofiert. Bei denen ist asoziales, frauenfeindliches Verhalten plötzlich eine schützenswerte kulturelle Eigenart.

    Das ist nur noch irre.

  5. #485
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dabei sind reale "Teufel" überwiegend weiblich.
    Interessanterweise wollen die Feminazissen nur die positiv konnotierten Stereotype übernehmen.
    Naja, mit Logik kommt man da eh nicht weiter. Bestes Beispiel: laut denen ist das pöhse Patriarchat die Wurzel allen Übels. Bezieht sich allerdings ausschließlich auf weiße Männer, obwohl wir in den westl. Ländern weitestgehende Gleichberechtigung haben.

    Neger und Musel aus tatsächlich rückständigen, patriarchalischen Kulturen werden hingegen hofiert. Bei denen ist asoziales, frauenfeindliches Verhalten plötzlich eine schützenswerte kulturelle Eigenart.

    Das ist nur noch irre.
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #486
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.925

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dabei sind reale "Teufel" überwiegend weiblich.
    Interessanterweise wollen die Feminazissen nur die positiv konnotierten Stereotype übernehmen.
    Naja, mit Logik kommt man da eh nicht weiter. Bestes Beispiel: laut denen ist das pöhse Patriarchat die Wurzel allen Übels. Bezieht sich allerdings ausschließlich auf weiße Männer, obwohl wir in den westl. Ländern weitestgehende Gleichberechtigung haben.

    Neger und Musel aus tatsächlich rückständigen, patriarchalischen Kulturen werden hingegen hofiert. Bei denen ist asoziales, frauenfeindliches Verhalten plötzlich eine schützenswerte kulturelle Eigenart.

    Das ist nur noch irre.
    Das ist einer der Widersprueche, den ich seit der Kindheit nicht auflösen kann. So ein offenkundiger Irsinn. Oder zB, dass ausgerechnet Kirchen diejenigen verteidigen, die sie am liebsten einebnen würden oder dass ausgerechnet rot grün DE in den ersten Krieg nach 45 stürzt oder dass eine ‚konservative‘ Kanzlerin Politik links der SPD macht oder eben, wie jetzt, eine absolut unfähige Politikerin immer und immer wieder die Treppe hochfällt.... es geht mir alles nicht ein, beim besten Willen nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Perfekt auf den Punkt gebracht, wie stets. Erlaube mir dennoch eine Anmerkung: solche "Deutsche" wie die genannten Volksverräter sind für mich keine Deutschen, sondern BRDlinge. Da unterscheide ich mittlerweile auch sprachlich scharf.
    Wie siehst Du die aktuellen Zahlenverhältnisse Deutsche zu BRDlinge? 200 Deutsche zu 72 Millionen konsumgeiler Hirnis?

  8. #488
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Widersprueche, den ich seit der Kindheit nicht auflösen kann. So ein offenkundiger Irsinn. Oder zB, dass ausgerechnet Kirchen diejenigen verteidigen, die sie am liebsten einebnen würden oder dass ausgerechnet rot grün DE in den ersten Krieg nach 45 stürzt oder dass eine ‚konservative‘ Kanzlerin Politik links der SPD macht oder eben, wie jetzt, eine absolut unfähige Politikerin immer und immer wieder die Treppe hochfällt.... es geht mir alles nicht ein, beim besten Willen nicht.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Der Feminismus war schon immer gegen weiße Männer gerichtet. Ich zitiere meinen eigenen Beitrag, in dem ich versuche zu erklären, wie das alles funktioniert.

    Zunächst müssen wir uns die Grundlagen des Feminismus ansehen, und die Grundlage des Feminismus ist nichts anderes als der Kampf gegen weiße Männer. Wenn du ein weißes Mädchen bist und dir seit deiner Geburt eingeredet wird, dass weiße Männer deine ,,Unterdrücker" sind - und das auf Basis von Verschwörungstheorien - dann ist es absolut logisch, dass du anfängst, diese Männer zu hassen. Weiße Männer werden quasi als Aliens dargestellt, die alles unterdrücken, was nicht weiß, männlich und heterosexuell ist. Die Aussage ist quasi: Wenn du weiß, männlich und heterosexuell bist, sitzt du seit deiner Geburt automatisch im Aufsichtsrat von Audi. Die Verschwörungstheorie hier ist, dass es ein sogenanntes Patriarchat geben würde, das nur weiße Männer zulässt.

    So und hier beginnt die zweite Phase: Weiße Frauen werden mit Minderheiten gleichgesetzt, die natürlich alle von weißen Männern unterdrückt werden. Aus der zweiten Phase folgt die nächste Verschwörungstheorie, dass eine sogenannte Hierarchie existieren würde. Diese Hierarchie besagt, dass weiße Männer an der Spitze stehen. Und um Gleichberechtigung zu erreichen, müssen die weißen Männer (Die Unterdrücker) von oben entfernt werden. Um dies zu erreichen, wird alles, was nicht weiß und männlich ist, vereint. Um diese Menschen zu vereinen, braucht man natürlich ein Feindbild, und das Feindbild ist hier der weiße Mann, der ihnen seit ihrer Kindheit in den Kopf gesetzt wird. Deshalb werden insbesondere Dinge, die bei weißen Männern beliebt sind, angegriffen. Das einfachste Beispiel hier sind Videospiele, bei denen Wehrmachtssoldaten plötzlich schwarze Frauen sind, um weiße Männer niemals in einer Kampfrolle erscheinen zu lassen. Niemand greift Jobs und Hobbys an, bei denen sich Frauen in der Mehrheit befinden. Einfaches Beispiel: Pädagogen.

    Dritte Phase: Die Dinge, bei denen weiße Männer besonders erfolgreich sind und häufig vertreten sind, werden mit Quoten infiltriert. Das fängt bei Videospielen an, geht weiter über die Technologieindustrie, geht weiter über die Politik und endet irgendwann, bis weiße Männer in diesen Dingen eine Minderheit sind. Die Quoten, die umgesetzt werden, betreffen immer nur weiße Männer. Und weil diese Dinge nur weiße Männer betreffen, ist natürlich keine weiße Frau daran interessiert, mit weißen Männern zu kämpfen, sondern schließt sich Minderheiten an.

  9. #489
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.925

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Der Feminismus war schon immer gegen weiße Männer gerichtet. Ich zitiere meinen eigenen Beitrag, in dem ich versuche zu erklären, wie das alles funktioniert.
    Klar so funktioniert das. Frage: warum durchschauen das nicht mehr Leute. Ebenso die von mit anderen aufgeführten Themen. Wieso wird das nicht weiter hinterfragt? Warum hat eine weltfremde Splitterpartei wie die Linke 10%? Mich belastet diese Wurschtigkeit, mit der die Deutschen das alles über sich ergehen lassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #490
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du die aktuellen Zahlenverhältnisse Deutsche zu BRDlinge? 200 Deutsche zu 72 Millionen konsumgeiler Hirnis?
    Schwer, das einzuschätzen. Anhand der Wahlergebnisse, die Nichtwähler mit eingerechnet, schätze ich die Deutschen insgesamt auf max. 10 Millionen.

    Bin gespannt auf die Wahlen in Mitteldeutschland. Hier im Westen kommt meine Schätzung "gefühlt" der Realität näher, als ich mir wünsche. Zwar wird zunehmend mehr Unmut bekundet, doch dieser Unmut nicht umgesetzt, indem man wenigstens die AfD wählt. Die Deppen wählen dann eher die scheixx GrünInnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 00:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 18:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben