+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Ist Spanien ein Horrorland ?

  1. #51
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Ist Spanien ein Horrorland ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war mir bis jetzt nicht bekannt. Habe nur über Google nach der Weltkarte geschaut. Ich meine die Russen hätten doch mal Krieg gegen die geführt, oder ? Habe ich noch so im Hinterkopf. Na ja, aber Bimbos haben die garantiert
    nicht.
    Genau. Das waren und sind alles Länder, die die Russen einmal erobert haben. Tatarstan, Kaukasus, Zentralasien, Sibirien.

    Was hätten die Russen machen können? Höchstens alle ermorden, alle umsiedeln oder alle zwangsassimilieren. Russen (im damaligen Zarenreich) waren aber keine Völkermörder wie die Angelsachsen. Nur Stalin hat ein bisschen Umvolkung gespielt in dem Sinne, dass er recht häufig die grosse Landverschickung angeordnet hat. Z.B. Auflösung der Wolgadeutschen Republik oder auch Gründung des Jüdisch Autonomen Gebietes in Birobidschan am Amur an der Grenze zu China.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist Spanien ein Horrorland ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Genau. Das waren und sind alles Länder, die die Russen einmal erobert haben. Tatarstan, Kaukasus, Zentralasien, Sibirien.

    Was hätten die Russen machen können? Höchstens alle ermorden, alle umsiedeln oder alle zwangsassimilieren. Russen (im damaligen Zarenreich) waren aber keine Völkermörder wie die Angelsachsen. Nur Stalin hat ein bisschen Umvolkung gespielt in dem Sinne, dass er recht häufig die grosse Landverschickung angeordnet hat. Z.B. Auflösung der Wolgadeutschen Republik oder auch Gründung des Jüdisch Autonomen Gebietes in Birobidschan am Amur an der Grenze zu China.
    Damit hast du mich erwischt. Ich habe keine Ahnung von der Russischen Geschichte. Du könntest mich jetzt auch nach der Peruanischen Geschichte fragen, die wüßte ich nämlich auch nicht. Ich kenne aber meine eigene Geschichte, wird Dir nur nicht viel nutzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Ist Spanien ein Horrorland ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war mir bis jetzt nicht bekannt. Habe nur über Google nach der Weltkarte geschaut. Ich meine die Russen hätten doch mal Krieg gegen die geführt, oder ? Habe ich noch so im Hinterkopf. Na ja, aber Bimbos haben die garantiert
    nicht.
    Da gab es Autonomie-Bestrebungen, die z. T. religiös begründet waren. Das ging natürlich gar nicht. Erstens haben die Öl, zweitens wollen die Russen den Gegner nicht noch näher auf der Pelle haben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #54
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Spanien ein Horrorland ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Syrer drehen bei Abschiebung nach Spanien völlig durch...
    Ist Spanien wirklich so schlimm?
    Klar ist Spanien schlimm, da nix Sozialzaster. Spanien heißt: arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handballweltmeisterschaft in Spanien
    Von Berwick im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15
  3. Spanien - Italien
    Von Sprecher im Forum Sportschau
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:46
  4. Spanien räumt auf.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:49
  5. Italien vs Spanien
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben