User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 233 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das kann Gott unmöglich gewollt haben.
    Der Teufel ist aber auch nicht so dumm, sich so offen zu zeigen

  2. #912
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheinbar werden wir auf unsere Rolle als Kuffar und Knechte der Bückbeter vorbereitet.



    Krippenspiele sind jetzt auch schon böse.




    Ein besonders lustiger Absatz.





    Meine fränkischen Traditionen brauch ich mit niemand aushandeln, wer herkommt hat sie zu akzeptieren.
    Bezeichnend, Ideale werden ausgehandelt.
    Wer wird schon zu einem bewaffneten Händler mit einem Dutzend Kussängs 'nein' sagen können?
    Und wieso geht der Islam nicht auf unsere überlegene Kultur zu?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war heute Nachmittag auf einem Weihnachtsmarkt in Benediktbeuern. Traditionell oberbayerische Kultur. Das ganze Dorf war involviert. Gemeinschaft, Tradition, Heimatliebe, christliche Lieder, Posaunenchöre, bayerische Küche. Das faszinierende war, es waren Menschenmassen da aus allen angrenzenden Landkreisen. Mein Fazit: nur weil uns ein Nachrichtenmagazin weis machen will das wir keine Kultur und Tradition hätten, heißt das nicht das die Menschen nach eben diesen lechzen in einer globalen Dreckswelt die uns entwurzeln will, uns entfremden will im eigenen Land und alles in eine Nazi-Ecke schiebt was uns lieb und teuer ist. Ich lasse mir von diesen ekelerregenden Journalisten nicht vorschreiben was deutsche Kultur ist. Ich hoffe der Spiegel-Verlag geht pleite und diese schreibenden kranken Wichser stehen bald auf der Straße!
    Sogar im islamischen Istanbul ist im Hotel ein Weihnachtsbaum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #914
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Man mache sich mal die Mühe, dieser Schnepfe auf ihren eigenen Grund zu gehen:
    Prof. Irene Götz hat im Netz noch nicht einmal einen deutschen Lebenslauf, sondern nur den hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus geht deutlich hervor, daoß sie sich zeitlebens nicht weiter von der Alma Mater entfernte, als das Gummiband ihres Slips hergab. Linke Unis in Freiburg und München sowie deren Fakultäten machten den Elfenbeinturm dieser "misericordia nostra" aus. Da kann nichts vernunftbegabtes als Wesenheit bei herauskommen!

    Jahrhundertealte Traditionen will sie uns auf ein paar Jahrzehnte verkürzt erklären. Wer sich diese Fratze anschaut, weiß auch, warum sie auf solche hanebüchenden Theorien bringt. Bei einigermaßen bestehender Attraktivität könnte sie ein Mann von solchem verzapften Blödsinn abhalten, aber seht selbst:

    (#entsetzliches Bild#)

    Sowas hat man zu Zeiten des Kalten Krieges an der DDR-Grenze als Geheimwaffe mit dem Kopf nach unten eingegraben:
    "Da steigt keiner mehr drüber"!

    Wahrscheinlich ist sie auch mit Lann Hornscheidt befreundet... (reine Spekulation von mir)
    Also dieses Foto hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, *kotz!* >x´( Aber gut, jeder blamiert sich so gut er kann. Und es wäre nicht das erste Mal, daß Systemschreiberlinge von einem Tag auf den anderen arbeitslos werden. Ich wünsche ihr schon mal die dreckigsten Pfandflaschen, die unsere Mülleimer so hergeben. >&´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #915
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Wenn wenigstens die demokratischen Traditionen verloren gingen, das wäre schon mal ein Fortschritt!

  6. #916
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sogar im islamischen Istanbul ist im Hotel ein Weihnachtsbaum.
    In jedem drecks Fünfsternehotel auf diesem Planeten steht grade ein Weihnachtsbaum und läuft Jingle Bells 24 Stunden am Tag.

    Mit Gold und Edelsteinen im Wert von acht Millionen Euro hat das "Emirates Palace" einen Weihnachtsbaum behängt. Das tut dem Luxushotel nun leid.

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In jedem drecks Fünfsternehotel auf diesem Planeten steht grade ein Weihnachtsbaum und läuft Jingle Bells 24 Stunden am Tag.

    Mit Gold und Edelsteinen im Wert von acht Millionen Euro hat das "Emirates Palace" einen Weihnachtsbaum behängt. Das tut dem Luxushotel nun leid.
    Oh Scheiße aber auch. Während Du Deinen verbitterten Endkampf gegen Christentum und Weihnachtsbäume führst, stellen die Arabs Weihnachtsbäume auf.

    Du kannst einem echt leid tun. LOL

  8. #918
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Oh Scheiße aber auch. Während Du Deinen verbitterten Endkampf gegen Christentum und Weihnachtsbäume führst, stellen die Arabs Weihnachtsbäume auf.

    Du kannst einem echt leid tun. LOL
    Ich finde es eher lustig, daß die euch euren geklauten "Brauch" klauen ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ein Vorgeschmack, was euch bevorsteht.

  9. #919
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher lustig, daß die euch euren geklauten "Brauch" klauen ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ein Vorgeschmack, was euch bevorsteht.
    Wen haben wir den Brauch denn geklaut? Deinem Onkel Odin? Glaubst Du Spaßvogel echt, die alten Germanen haben sich Weihnachtsbäume in die Langhütten gestellt?

    Du bist echt ein Spinner.

  10. #920
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Lügel klärt uns auf, weder haben eir eine Kultur noch Tradition.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wen haben wir den Brauch denn geklaut? Deinem Onkel Odin? Glaubst Du Spaßvogel echt, die alten Germanen haben sich Weihnachtsbäume in die Langhütten gestellt?

    Du bist echt ein Spinner.
    Willst du uns erzählen Weihnachtsbäume wären eine nahöstliche Erfindung?
    Wachsen im "heiligen Land" überhaupt Tannenbäume?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben