+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 76 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 757

Thema: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, er hat aufgezeigt, dass Schwarz-Weiss (welch Ironie) nunmal nicht so einfach ist. Leibniz gibt den Schwarzen die Schuld an all ihrem Elend, sie hätten sich ihre Umgebung mit allen Widrigkeiten ja selbst zuzuschreiben. Nathan wiederum führt das ad absurdum, da die Gegebenheiten von anderen Machthabern mitgelenkt werden. Du unterstellst Nathan, dass dieser die Schuld am Elend der Afrikaner den Deutschen unterschieben will.

    Die eigentliche Frage lautet: Warum ist das so, und wer hat da was von? Wenn man diese Frage nur immer wieder stellt, dann sind die Afrikaner nicht Schuld an ihrer dort herrschenden Politik und Machthaberstruktur. Dann sind "die Deutschen" nicht Schuld an der Merkel und deren Auswirkungen. Sondern das sind verwobene, stark ausufernde Konstrukte einer Machtkonzentration, die alles genau so haben wollen wie es ist, und dass wir uns gegenseitig auch noch die Köpfe einschlagen. Dann ist das Ziel erreicht, dann hat man die Menschen gegeneinander ausgespielt. Die einen wissen es nicht besser und werden es nicht besser wissen weil man sie dumm hält. Wieder andere halten sich für unfassbar clever und geben den Dummen die Schuld. Die wahre Schuld liegt bei den Lenkern, Blendern und Machthabern. Solange DAS nicht endlich erkannt wird rennen wir uns alle gegenseitig die Türen ein und beschuldigen uns gegenseitig. Die einen zu blöd, die anderen zu faul, wieder andere die Schmarotzer. Die wahren Schmarotzer lachen und lachen.
    Bester Beitrag heute !

    Danke

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du mit dieser These aufzeigen willst.
    Aktuell denke ich folgendes:
    Du willst den Schuldkult etablieren. Den Schuldkult das alte weiße Männer und vor allem Deutschland an der Ungerechtigkeit der Welt Schuld haben.

    Stimmt das?
    Nein.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Machen die westlichen Eltern auch, ihre Kinder möglichst früh in den Kindergarten zu stecken und es macht ihnen Spaß. Besser Kindergarten, als langweiliges zu Hause, was die einzige Möglichkeit ist, das Kinder kreativ sind, Lernfreudig was auch nur bei guten Lehrern passiert. Bei Hunden ist es identisch. Die sind ausgeglichen, wenn man viel mit ihnen unternimmt, sehr schlauch
    Der Vergleich Kind - Hund muss nicht weiter kommentiert werden, er diskreditiert den Verfasser augenblicklich selbst als uninteressant. Schade.

    Eine Ganztagskinderkrippe ist in Intention und Wirkung etwas anderes als ein Kindergarten. Die meisten sogenannten "Kitas" sind keine solchen, sondern eher Halbtageskindergärten.

    Eine Antwort auf meine Frage bekomme ich auch nicht?

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder mit deiner pauschalierenden Hetze gegen uns Deutsche an?

    Es sind weder "die Deutschen" noch haben "alle" den Blödsinn geglaubt, die drei Burschen mit den Luftgewehren hätten einen Umsturz geplant.

    Die allermeisten Deutschen versuchen, sich durch die immer übler werdenden Umstände nach bestem Willen durchzulavieren und ihr kleines privates Leben zu meistern. Die Minderheit der bescheuerten grünen und roten Schreihälse sind ganz sicher stellvertretend für "die Deutschen" und deren schweigende Mehrheit.
    "Konsum statt Kinder" - das hat aber der von dir angepöbelte Nutzer doch treffend analysiert. Genau das ist doch euer immer so schrecklich beheultes Problem. Die "Umvolkung" funktioniert ja nur dann, wenn euch ein neuer Audi wichtiger ist als ein neues Kind.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, er hat aufgezeigt, dass Schwarz-Weiss (welch Ironie) nunmal nicht so einfach ist. Leibniz gibt den Schwarzen die Schuld an all ihrem Elend, sie hätten sich ihre Umgebung mit allen Widrigkeiten ja selbst zuzuschreiben. Nathan wiederum führt das ad absurdum, da die Gegebenheiten von anderen Machthabern mitgelenkt werden. Du unterstellst Nathan, dass dieser die Schuld am Elend der Afrikaner den Deutschen unterschieben will.

    Die eigentliche Frage lautet: Warum ist das so, und wer hat da was von? Wenn man diese Frage nur immer wieder stellt, dann sind die Afrikaner nicht Schuld an ihrer dort herrschenden Politik und Machthaberstruktur. Dann sind "die Deutschen" nicht Schuld an der Merkel und deren Auswirkungen. Sondern das sind verwobene, stark ausufernde Konstrukte einer Machtkonzentration, die alles genau so haben wollen wie es ist, und dass wir uns gegenseitig auch noch die Köpfe einschlagen. Dann ist das Ziel erreicht, dann hat man die Menschen gegeneinander ausgespielt. Die einen wissen es nicht besser und werden es nicht besser wissen weil man sie dumm hält. Wieder andere halten sich für unfassbar clever und geben den Dummen die Schuld. Die wahre Schuld liegt bei den Lenkern, Blendern und Machthabern. Solange DAS nicht endlich erkannt wird rennen wir uns alle gegenseitig die Türen ein und beschuldigen uns gegenseitig. Die einen zu blöd, die anderen zu faul, wieder andere die Schmarotzer. Die wahren Schmarotzer lachen und lachen.
    Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber dieser Beitrag macht mich sogar ein bisschen verlegen. Es gehört einiges an Mut dazu, mir hier im HPF Recht zu geben und es kann für den Betreffenden unangenehme Folgen haben. Nutzer Blues musste seine aufrechte Haltung schon mal mit einer Wochensperre büssen (Wer das nicht glaubt bekommt die info 1:1 mit allem Drum und Dran per PN).
    Wollen wir mal hoffen, dass es sich hier um einen minder schweren Fall handelt. Jedenfalls gibt es dafür Grün und ein


  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, er hat aufgezeigt, dass Schwarz-Weiss (welch Ironie) nunmal nicht so einfach ist. ...Wenn man diese Frage nur immer wieder stellt, dann sind die Afrikaner nicht Schuld an ihrer dort herrschenden Politik und Machthaberstruktur. Dann sind "die Deutschen" nicht Schuld an der Merkel und deren Auswirkungen....
    Selbst wenn die Afrikaner keinerlei Schuld an ihren Verhältnissen tragen würden, weil sie mit ihren Diktatoren und den Unterstützern nichts, aber rein gar nichts zu tun hätten, und die nicht auch schwarze Afrikaner wären, sie keinerlei Schuld an der Bevölkerungsexplosion hätten, weil nur Weisse Verhütung verhindern und Kinder gebären, ist das kein Grund, alle ausgerechnet nach Europa zu locken. Statt nach Arabien, China, Russland oder USA. Schwarz-Weiss-Denke.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber dieser Beitrag macht mich sogar ein bisschen verlegen. Es gehört einiges an Mut dazu, mir hier im HPF Recht zu geben und es kann für den Betreffenden unangenehme Folgen haben. Nutzer Blues musste seine aufrechte Haltung schon mal mit einer Wochensperre büssen (Wer das nicht glaubt bekommt die info 1:1 mit allem Drum und Dran per PN).
    Dir wurde schon oft recht gegeben, ohne das man dafür gesperrt wurde. Blues wurde nicht wegen dir gesperrt. Ich erinnere mich ganz Anders. Und Mut gehört dafür sicher nicht dazu. Schau mal in deine Sperrstränge.

  7. #67
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber dieser Beitrag macht mich sogar ein bisschen verlegen. Es gehört einiges an Mut dazu, mir hier im HPF Recht zu geben und es kann für den Betreffenden unangenehme Folgen haben. Nutzer Blues musste seine aufrechte Haltung schon mal mit einer Wochensperre büssen (Wer das nicht glaubt bekommt die info 1:1 mit allem Drum und Dran per PN).
    Wollen wir mal hoffen, dass es sich hier um einen minder schweren Fall handelt. Jedenfalls gibt es dafür Grün und ein

    Soviel Mut gehört da nicht dazu, dir hier auch mal recht zu geben.
    Wo du richtig liegst, da liegst du nunmal richtig. Und da gibt es immer wieder Teilbereiche in deinen manigfaltigen Wortmeldungen.
    Auch ich halte es für unsinnig, den Negern vorzuwerfen, dass sie in oftmals klimatisch und geologisch schwierige Verhältnisse hineingeboren werden.
    Womöglich kann man ihnen nichtmal zu 100% ihre kolportierte Faulheit, Minderbildung, Kriegslüsternheit, Kindermacherei und blinden Glauben an Geisterwissenschaft anbinden.
    Die Frage ist nur, sind wir moralisch oder aus irgendwelchen anderen Gründen verpflichtet, uns diesem Klientel und ihrem arttypischen Problemverhalten verantwortlich zu fühlen?
    Ich sage hier ganz klar -Nein! Und mache mir da auch nicht die geringsten Gewissenssorgen hinsichtlich deines Vorwurfs von Gefühlskälte und mangelnder Empathie.
    Andere Völker sind auch aus der Gosse geklettert, nur die Schwarzen bekommen seit Jahrtausenden nix gebacken.
    So muss hier noch anderes Versagen vorliegen, lange bevor der böse weisse Mann die Ngrs zu drangsalieren begann.
    Geändert von Anita Fasching (16.12.2018 um 12:41 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, aber dieser Beitrag macht mich sogar ein bisschen verlegen. Es gehört einiges an Mut dazu, mir hier im HPF Recht zu geben und es kann für den Betreffenden unangenehme Folgen haben. Nutzer Blues musste seine aufrechte Haltung schon mal mit einer Wochensperre büssen (Wer das nicht glaubt bekommt die info 1:1 mit allem Drum und Dran per PN).
    Wollen wir mal hoffen, dass es sich hier um einen minder schweren Fall handelt. Jedenfalls gibt es dafür Grün und ein

    Da ist auch was dran. Aber ich frag mich, was macht man in Afrika für die nächsten 20 Jahre ? Eine Strasse. Weder ein Politiker, Unternehmer, Privatleute.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Konsum statt Kinder" - das hat aber der von dir angepöbelte Nutzer doch treffend analysiert. Genau das ist doch euer immer so schrecklich beheultes Problem. Die "Umvolkung" funktioniert ja nur dann, wenn euch ein neuer Audi wichtiger ist als ein neues Kind.
    Verantwortungsvolle Politiker hätten anders handeln müssen. Migration dann eben auf Geheiss der Firmen die Leute brauchen, nicht von der Caritas und Sozialindustrie. Oder wie eine Grüne sagte, die Menschen sollen sich wohl fühlen in den Sozialsystemen.

  10. #70
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Konsum statt Kinder" - das hat aber der von dir angepöbelte Nutzer doch treffend analysiert. Genau das ist doch euer immer so schrecklich beheultes Problem. Die "Umvolkung" funktioniert ja nur dann, wenn euch ein neuer Audi wichtiger ist als ein neues Kind.
    Ein Geburtenkrieg auf deutschem Boden ist genauso abzulehnen wie ein Sunnitisch-Shiitischer-Religionskrieg auf deutschem Boden. Zumal wir einen Geburtenkrieg mit Milliarden Negern und Orientalen ohnehin nicht gewinnen könnten.
    Wir sollten lieber diejenigen vor ein Tribunal stellen, die hier millionen Neger, Musel, Asiaten usw. importieren, und uns dann in einen Krieg um Wohnungen, Arbeitsplätze, Geburtenraten drängen wollen.
    Nein, schmeißt die alle raus, schiebt sie ab und dann Nürnberg 2.0 für Volksverräter und Schreibtischtäter!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird in Deutschland nicht mehr das traditionelle Liedgut gepflegt?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:19
  2. Griechenland: Eltern können ihre Kinder nicht mehr ernähren
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 22:10
  3. Aktuelle Studie beweist: Hartz4 reicht nicht aus, um Kinder gesund zu ernähren!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:43
  4. Warum Deutschland nicht mehr in der EU sein sollte (Aufsatz)
    Von Cesco im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben