User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 533 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4261
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Z
    Warum sollte die AfD also solche Feste feiern? Wer will, darf das gerne privat tun. Oder eben in die Kirche gehn. Auch Moslems sind in der AfD übrigens willkommen, solange sie sich von den Stellen im Koran distanzieren, wo gegen Menschenrechte verstoßen wird. Und solche Reform-Moslems gibt es durchaus.
    Juden sind natürlich ebenfalls willkommen.
    Diese ganze Schwarte ist ein Machwerk und Ansammlung von Diskriminierungen jeglicher Art, es geht los mit den "Ungläubigen" usw. das Machwerk gehört auf den Index und wegen allem Möglichen verboten. Die Chinesen machen vor, wie man es macht, selbiges gilt für die Judenrolle, die diskriminieren auch alle anderen Völkerschaften
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4262
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du vergisst das die Muslmie das nur machen weil die Juden im Hintergrund die Fäden ziehen.......
    Gäbs die Juden nicht wären alle Muslime auf der Welt die tolerantesten und weltoffensten, liberalsten und hochtechnologisiertetsen Menschen und Völker die man sich nur vorstellen kann.....
    Ich vermute mal das soll Sarkasmus sein.
    Denkst Du ernsthaft die Muslime hätten die Energie, Tatenkraft und Möglichkeiten von sich aus die Invasion Europas seit den 70zigern durchzuziehen?
    Als die Armutszuwanderung anfing gab es doch die Ablehnung des IHK-Chefs, der sagte Arbeitskräfte brauchen wir eigentlich nicht, die Besatzer meinten; wir aber schon.
    Deren Kinder stellen heute die 2. Generation, die unser Rechtssystem aushöhlen. Es gibt etliche Prozesse die sich über Jahrzehnte hinziehen. Und zB die rechtlichen Grundlagen wurden vor der Invasion gelegt, dazu hatten die Muslime überhaupt keine Möglichkeiten. Die werden jetzt (so wie die Nazies gegen Rußland/Orthodoxie verwendet wurden) benutzt als die GANZBÖSEN.
    2 Absichten stecken dahinter:- Der Islam soll für alle Zeiten diskreditiert werden -die moderne atheistische Welt soll zerstört werden, um wieder eine Welt die nur nach den Regeln der Macht funktioniert zu etablieren.

    Die die das Handwerk betreiben sind die eigentlichen Feinde der Zivilisation, egal ob sie sich Kommis, Juden, Nazies, oder Antifa oder auch MIK nennen. Es geht einfach darum das die Herrschenden meinen, die moderne bürgerliche Gesellschft -mit ihrem rasantem Entwicklungstempo- nicht mehr beherrschen zu können.

  3. #4263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das soll Sarkasmus sein.
    Denkst Du ernsthaft die Muslime hätten die Energie, Tatenkraft und Möglichkeiten von sich aus die Invasion Europas seit den 70zigern durchzuziehen?
    Als die Armutszuwanderung anfing gab es doch die Ablehnung des IHK-Chefs, der sagte Arbeitskräfte brauchen wir eigentlich nicht, die Besatzer meinten; wir aber schon.
    Deren Kinder stellen heute die 2. Generation, die unser Rechtssystem aushöhlen. Es gibt etliche Prozesse die sich über Jahrzehnte hinziehen. Und zB die rechtlichen Grundlagen wurden vor der Invasion gelegt, dazu hatten die Muslime überhaupt keine Möglichkeiten. Die werden jetzt (so wie die Nazies gegen Rußland/Orthodoxie verwendet wurden) benutzt als die GANZBÖSEN.
    2 Absichten stecken dahinter:- Der Islam soll für alle Zeiten diskreditiert werden -die moderne atheistische Welt soll zerstört werden, um wieder eine Welt die nur nach den Regeln der Macht funktioniert zu etablieren.

    Die die das Handwerk betreiben sind die eigentlichen Feinde der Zivilisation, egal ob sie sich Kommis, Juden, Nazies, oder Antifa oder auch MIK nennen. Es geht einfach darum das die Herrschenden meinen, die moderne bürgerliche Gesellschft -mit ihrem rasantem Entwicklungstempo- nicht mehr beherrschen zu können.
    diejenigen die Verantwortlich sind sind die Politiker und die Menschen die sie wählen - und nein um irgendwo eingeladen zu werden von der Arbeit derheimischen Bevölkerung zu leben wo sich alle unterwürfig dem Pascha ergeben und man sich benehmen und umsich schlagen kann wie die Axt im Walde und alles zu töten was nicht muslimisch ist dazu braucht man weder Energie noch Tatrkraft sondern eher das Gegenteil - Dummheit Arroganz der eigenen religiösen Überlegenheit und Agressivität - und das ist bei Muslimen iA nun wirklich ausreichend vorhanden.

    Der Islam wird nirgendwo diskreditiert, dort wo versucht wird über den Islam die Wahrheit zu sagen werden alle zum schweigen gebracht erst politisch dann mit dem Schwert - wir werden den gleichen Weg gehen wie jedes andere Land der Welt was islamisiert wurde ob es dann och Juden gibt oder nicht ist vollkommen unbedeutend.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4264
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Spannend:

    Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4265
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Spannend:

    Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht aus als hätten sie eine Diskussion aus dem HPF nachgespielt.

    Aber was hat das mit der heutigen Freundschaft zwischen uns noch zu tun? Gor nix mehr. Die Sowjetunion war nach dem Krieg riesengross. Danach war die USA der Feind die Nato drängt sich heute auf... usw. Deutschland ist eh schon klein und ganz neue Generationen herangewachsen.

    Und die will das Germany noch weiter zahlt.

    ......

    Ich hätte das an seiner Stelle nicht ausgestrahlt. Das ist ja fast peinlich...Gibts keinen vernünftigen Russen zum interviewen? Wusste die überhaupt was Bolschewisten ist?
    Geändert von Seligman (30.08.2019 um 23:41 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #4266
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sieht aus als hätten sie eine Diskussion aus dem HPF nachgespielt.
    Kommt auch unser Dümmling vor?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #4267
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kommt auch unser Dümmling vor?
    Hmmm, das ist jetzt schwer. Meinst du den ohne Helm und ohne Gurt? Gib mir mal einen Tipp.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #4268
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hmmm, das ist jetzt schwer. Meinst du den ohne Helm und ohne Gurt? Gib mir mal einen Tipp.

    Ich meinen unseren Superschlau aus Münster...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #4269
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich meinen unseren Superschlau aus Münster...
    Ach das Spinnentier.... ...wegen dem "Deutschland muss zahlen!" Ja der kommt in gewisser Weise auch vor. Aber die streiten da wer Schuld am WK2 war.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #4270
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ach das Spinnentier.... ...wegen dem "Deutschland muss zahlen!" Ja der kommt in gewisser Weise auch vor. Aber die streiten da wer Schuld am WK2 war.
    Was gibt`s da zu streiten? Deutschland wollte Europa dominieren und bekam Prügel. So einfach ist das!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben