User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 4510 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 45096

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #991
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Um was es geht:

    PIK (meine Freunde)sprechen es ja aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß damit!

  2. #992
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Rede war aber nicht von frösteln, sondern von erfrieren, vom Kältetod. Normalerweise erfriert niemand in Delhi, auch im Januar nicht. Da kann es in einigen besonders kalten Nächten bei Nordwind mal auf 10 Grad (plus) oder knapp drunter kalt werden, mit Tagestemperaturen um die 20 Grad. Das ist dann der "normale" tiefste Winter. Der jetztige Winter dort ist eben nicht normal.
    Nicht ganz richtig. In der Gegend um Ahmedabad, so 500 km weiter südlich auf dem Breitengrad, gibst immer so Temperaturen von 5/25° Nacht/Tag im Januar. In Delhi kann es durchaus auch schneien und nachts unter Null absinken. Es ist nicht ungewöhnlich daß dort eine ganze Menge von den Leuten erfriert die durchgängig auf Gehsteigen oder unter Jutesäcken kampieren.
    Also ich kenne Schnee in Delhi. Aber eben nur nachts, liegen bleibt da nix.
    Die Kälte ist für die aber wirklich scheiße, denn sie haben keine Heizungen. Vor Mittags ist da keiner ansprechbar weil sie sich noch warmzittern.

  3. #993
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: ARD-Fake: Klimawandel, dramatische Eisschmelze in der Arktis!

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Warum schreiben in diesem Strang unsere grünen Foristen nicht? :rolleyes:
    Weil auch Umweltschützer wie ich , sich im klaren über den Co2 Schwindel sind.
    Ausgemachter Blödsinn, Volksverarsche und Abzockerei.

    Das ändert aber nichts daran, das die Umwelt zu schützen ist.
    Es werden zu viele Bäume gefällt, es wird die Luft verschmutzt sowie unsere Gewässer.

    Erneuerbare Energien müssen her, und damit meine ich nicht Mais zu Diesel.

    Mann kann also sehr grün im Herzen sein und dennoch den Blick für dummfug unsrer Medienstrategen erkennen.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  4. #994
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um was es geht:

    PIK (meine Freunde)sprechen es ja aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß damit!
    Warum verlinkst du diesen Müll? Ich bin schon so sagenhaft enttäuscht von der sog. "Wissenschaft"!

    • Eine Führungsrolle der Industrienationen, sowohl bei der drastischen Verringerung der
      Emissionen als auch bei der Entwicklung kohlenstoffarmer und -freier Technologien, um
      Entwicklungsländern im Rahmen einer globalen Partnerschaft den dringend benötigten
      Raum für wirtschaftliches Wachstum zu geben.
    • Die Etablierung eines globalen Kohlenstoff-Preises, zum Beispiel durch ein
      internationales Cap-and-Trade-System von Systemen, das auf der Versteigerung von
      Emissionszertifikaten beruht.
    • Wesentliche Beiträge zum Aufbau eines multinationalen Finanzierungssystems, um die
      Anpassungsfähigkeit an den Klimawandel zu verbessern.
    Hier wird auch oft etwas von einer "Energieeffizienz" geschrieben. Warum aber dieser Umweg über den irrationalen Klimakult?

    Nun, der exzessiv zelebrierte CO2-Wahn verfolgt durchaus rationale Ziele:

    1. Ein multinationales Innovations-Programm für die Sicherung der menschlichen
    Grundbedürfnisse (Energie, Luft, Wasser, Nahrung, Gesundheit etc.), das in vielen Aspekt
    über die nationalen Kraftakte der Vergangenheit hinausgeht (Manhattan, Sputnik, Apollo,
    Grüne Revolution etc.).

    2. Abbau der hartnäckigen Bildungsgrenzen und -unterschiede durch ein globales
    Kommunikations-System (das von internationalen Diskursforen bis zu einem echten „Worl
    Wide Web“ digitalen Informationsflusses reicht). Insbesondere das im Aufbau befindliche
    „Global Earth Observation System of Systems (GEOSS)“ könnte rechtzeitig vor drohenden
    ökologischen oder sozialen Nachhaltigkeitskrisen warnen.

    3. Eine weltweite Initiative für Forschung sowie Aus- und Fortbildung im Bereich der
    Nachhaltigkeit. Die klügsten jungen Menschen müssen motiviert werden, Probleme
    interdisziplinär zu lösen, basierend auf der beständig vorangetriebenen Exzellenz in den
    wissenschaftlichen Einzeldisziplinen. Ziel ist es, die nächste Generation dafür zu gewinnen
    die Wissensbasis für das Wohlergehen der übernächsten Generation zu schaffen.
    Die Schaffung der Einen-Welt. Nunja, eine solche Welt, auf solchen Grundlagen gebaut, so falsch, lügnerisch, ist nicht meine Welt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Goldene Netze samt grenzenloser erdnaher Solarenergie sind jedem Klima gewachsen.
    Mit Strom ists völlig egal, wo was hergestellt wird, wo man lebt. Denn immer geht damit alles.
    Rechtsraumsbarrieren sind damit Schrott aus mittelalterlichen FeudalismusHorrorszenarien.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ARD-Fake: Klimawandel, dramatische Eisschmelze in der Arktis!

    Nicht das Klima (auch nicht Zinseszins) ist das Problem, sondern die Ochsentour modernen Feudalismus auf dem Planeten der Affenschieber.
    Goldene Netze können den mod. Feudalismus dramatisch dahinschmelzen lassen.
    Bis dahin gibts idiotenzwingerische Irrenhäuser, die z.B. Sozialstaaten genannt werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #997
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: ARD-Fake: Klimawandel, dramatische Eisschmelze in der Arktis!

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Weil auch Umweltschützer wie ich , sich im klaren über den Co2 Schwindel sind.
    Ausgemachter Blödsinn, Volksverarsche und Abzockerei.

    Das ändert aber nichts daran, das die Umwelt zu schützen ist.
    Es werden zu viele Bäume gefällt, es wird die Luft verschmutzt sowie unsere Gewässer.

    Erneuerbare Energien müssen her, und damit meine ich nicht Mais zu Diesel.

    Mann kann also sehr grün im Herzen sein und dennoch den Blick für dummfug unsrer Medienstrategen erkennen.

    Man kann jetzt jede Umweltsünde auf den Klimawandel abwälzen.

    Und Gore handelt ungestört weiter mit Emissionszertifikaten für 50 Mrd.

  8. #998
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ARD-Fake: Klimawandel, dramatische Eisschmelze in der Arktis!

    Die "Erderwaermung" konnte ich heute wieder hautnah erleben: -14° Grad
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ARD-Fake: Klimawandel, dramatische Eisschmelze in der Arktis!

    Allheilmittel: Strom zum tendenziellen Nulltarif und goldene Netze betriebsloser Anbieter.
    Deren Schutzschirm hat dieser Energiezugang zu werden.
    Ohne high tech geht nix - und die stammt zu 99 % von Betriebslosen.
    Dabei setzen 99 % der Menschen ihr mentales Potenzial kaum oder gar nicht um, wobei 50 % bei unter 1 $ am Tag dahin vegetieren.
    Mit dem mentalen Menschheitspotenzial könnten wir Jahrtausende weiter sein.
    Genau hier liegt das Problem. Es ist politisch nicht gewollt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #1000
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus


    Al Gore lügt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 220

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben