+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 175 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #631
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nur bei bilateralen Abkommen. Mit Deutschland gibts da keins. Bei Annahme der US Staatsbürgerschaft, darf ich die der Bunzelrepublik abgeben. Ist aber wie Herpes. Sie schlummert in mir und ich kann sie jederzeit wiederbekommen.
    Die US Staatsbürgerschaft hat den Nachtteil der Global Taxation. Tina Turner gab sie daher auch sofort ab, als sie Schweizerin wurde.

  2. #632
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Warum bekommen bei uns immer die Falschen einen Ehrenpreis?

    .

    Integrationsbambi!

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Dr. Alice Weidel

    und

    Prof. Dr. Ursula Haverbeck

    und

    der Volkslehrer

    für Ehrenpreise !



    Echte Deutsche !

  4. #634
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum bekommen bei uns immer die Falschen einen Ehrenpreis?

    .

    Integrationsbambi!
    Das Duo Südländer-Paarhufer ist unzertrennbar!Satire

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In den meisten Ländern ganz sicher nicht.

    Man müsste jetzt stundenlang die Gesetze der "meisten Länder" durchforsten, um deren Regelungen für die Erlangung der Staatsbürgerschaft aufzulisten, aber soweit ich weiss, gilt dieses Geburtsortprinzip ausser in den USA und einigen europäischen Ländern sonst nirgends.
    Einige Ländern gewähren den ausländischen Eltern eines im Inland geborenen Kindes zusätzlich noch die Daueraufenthaltsgenehmigung. Und der von der Verfassung garantierte Schutz der Familie verhindert sogar die Auslieferung, falls ein solches Ersuchen gegen eines oder beide Elternteile vorliegen sollte.

    Wie wollt ihr das denn mit dem "visto permanente" regeln", fragte ich ein nach Bolivien auswanderungswilliges, deutsches Ehepaar. "Unser ....... ist dort geboren", lautete die erklärende Antwort.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher kann ich das, nur deswegen muss ich das ja nicht akzeptieren....ich verstehe auch warum Betrüger betrügen Vergewaltiger vergewaltigen und Mörder morden....akzeptieren mss ich es trotzdem nicht und wenn diese Türken eben emotional solidarisch und loyal zur Türkei stehen solle sich auch da leben und dort Fussball spielen.
    Ich würde ja sagen, dann komm zu uns, wähle AfD, aber ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, wie sich die AfD in dieser Frage generell aufstellen wird. Es gibt ja sehr viele Sportler in Deutschland, die keine Deutschen sind, nicht nur im Fußball und wen oder was die anhimmeln wissen die Götter. Ich gehe von einer sehr großen Dunkelziffer aus. Jedenfalls müsste man in dieser Frage sehr konsequent vorgehen, und keinen Sportler für Deutschland starten lassen, der kein genetisch einwandfrei sauberer Deutscher ist. Ich fürchte, Deutschland wird dann international nur noch auf regionaler Ebene mitspielen können und Sportspiele werden dann nur noch in Sachsen und Thüringen stattfinden können. Deswegen mache ich mich in der AfD dafür stark, bei Sportlern einfach einen deutschen Pass zu verlangen. Das würde mir reichen. Ich meine, Boateng ist sichtlich kein Germane. Ist doch mir wurscht. Wenn er scheiße spielt werde ich grantig, aber sonst? Sieg für den FCB bringt mir mein Seelenheil! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Alles andere ist zweitrangig.

  7. #637
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Während man Deutschen bei Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder dem HSV die Mitgliedschaft wegen ihrer AfD-Mitgliedschaft verweigert, spielen türkische Fußballer, die sich nicht dem deutschen Volk zugehörig fühlen, für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

    Verkehrte Welt.
    Quatsch. Gelogen.

  8. #638
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, dann komm zu uns, wähle AfD, aber ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, wie sich die AfD in dieser Frage generell aufstellen wird. Es gibt ja sehr viele Sportler in Deutschland, die keine Deutschen sind, ...Boateng ist sichtlich kein Germane. ...
    Du redest gequirlte Scheiße. Es geht hier nicht um deinen Arierwahn, sondern um die Werte die deutsche Staatsbürger, die Deutschland vertreten, repräsentieren sollten und darum, dass da zwei die den deutschen Pass haben einem national-islamistischen antisemitischem Despoten huldigen und diese Arschlöcher auch noch von dem verlogenen DFB in die Nationalmannschaft aufgenommen werden.

  9. #639
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja und? Was wär das schäbig, wenn eines Türken Herz für eine andere Nation schlüge als eben die Türkei! DA müsstet ihr doch kollektiv aufheulen. Ihr solltet schon eure Reaktion als unlogisch empfinden, wenn man als erklärter Nationalist die Nationalisten eines anderen Volkes beschimpft. Das ist doch reiner Quatsch.
    Du lernst es im Leben nicht mehr . Der Knülch ist Doppelpassinhaber , aber zwei Herzen besitzt er noch nicht .
    Dafür weiß er aber , dank seines Türkenpapa , wie er am meisten Kohle (Geld) abgreifen kann .

    Wie viele Milliönchen hat er eigentlich schon gescheffelt ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du redest gequirlte Scheiße. Es geht hier nicht um deinen Arierwahn, sondern um die Werte die deutsche Staatsbürger, die Deutschland vertreten, repräsentieren sollten und darum, dass da zwei die den deutschen Pass haben einem national-islamistischen antisemitischem Despoten huldigen und diese Arschlöcher auch noch von dem verlogenen DFB in die Nationalmannschaft aufgenommen werden.
    Nationalmannschaft? Bist Du Nazi oder sonstwie falsch gebrütet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben