+ Auf Thema antworten
Seite 762 von 1602 ErsteErste ... 262 662 712 752 758 759 760 761 762 763 764 765 766 772 812 862 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #7611
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich bin Abonnentin des "Wiesbadener Tagblatts", das ich bis vor kurzem sehr schätzte. Dann schlug die politische Korrektheit zu.

    Heute morgen war es unglaublich, wie reisserisch der Artikel auf der ersten Seite aufgemacht war:


    Eine Internationale der Islamhasser

    Die Bluttat von Christchurch zeigt, dass der Rechtsterrorismus weltweit Anhänger gefunden hat.


    Seite 3 war komplett als "Hintergrund" diesem Thema gewidmed.



  2. #7612
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin Abonnentin des "Wiesbadener Tagblatts", das ich bis vor kurzem sehr schätzte. Dann schlug die politische Korrektheit zu.

    Heute morgen war es unglaublich, wie reisserisch der Artikel auf der ersten Seite aufgemacht war:


    Eine Internationale der Islamhasser

    Die Bluttat von Christchurch zeigt, dass der Rechtsterrorismus weltweit Anhänger gefunden hat.


    Seite 3 war komplett als "Hintergrund" diesem Thema gewidmed.

    Vielleicht wird jetzt gefordert, daß wir uns freiwillig verkloppen lassen - vor allem unsere Kinder und Kindeskinder - das aber gibt wieder "böses" Blut.

    Keiner fragt nach den Ursachen - allen wird ein Schuldgefühl eingeimpft - die Demonstranten sind bereits wieder organisiert. Und der Islam frohlockt - er ist seinem Ziel ein Stückchen weiter gekommen.

    Diese Tat in Neuseeland war unnötig - überflüssig - es starben auch Menschen, nur, wird jetzt alles wieder instrumentalisiert.

    Deshalb hat der Täter auch nicht in unserem Sinne gehandelt.

    Die nächste Meldung wurde gleich wieder losgeschossen - da heißt es, es wären über 2000 Attentate von Islamhassern auf Muslime gewesen - daß Muslime hier in D. allmählich groß werden - sie sich über viele Gesetze stellen, das erwähnt nun keiner mehr - eigentlich, ging mir durch den Kopf, nachdem selbst Olaf Sundermeyer von gefährlichen arabischen Clans eine Doku gedreht hatte, mußte sowas kommen, damit man den Leuten wieder diese Schuldgefühle suggerieren kann - irgendwie scheint alles gemacht zu sein - da steht Jemand im Hintergrund und dirigiert - es kommt alles zu unpassendsten Zeit - zu der Zeit, in der die Politiker mal kurz den Kopf gehoben haben und ihn nun wieder senken müssen. Und die Medien auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik





    vor 8 Stunden - Audio: Inforadio | 16.03.2019 | Matthias Bartsch | Bild: dpa ... gegen Rassismus - 1.000 Teilnehmer bei Anti-Rassismus-Demo in Berlin erwartet.



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Regionalnachrichten › Berlin & Brandenburg

    Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg. ... Regionalnachrichten. Samstag, 16. März 2019... Pressemitteilung der SPD Berlin zur Demonstration.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    13.02.2019 - Hier der internationale Aufruf für den 16. März 2019 (Text als ... who marched on the #Unteilbar (indivisible) demonstration in Berlin in October, ...



  3. #7613
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hamel Abdel Samad schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Wenn ihr zwischen Kritik gegen Elemente des Hasses im Islam und Hass gegen Muslime nicht unterscheiden könnt, dann seid ihr Teil des Problems.

    2. Wenn ihr nicht den islamistischen Terror, die Integrationsmisere, die Unterwanderungsversuche der Islamisten im Westen, die ungesteurte Migration, die Globalisierung und die Angst vor dem Abstieg, sondern alleine die Islamkritik für Hass gegen Muslime verantwortlich macht, dann werdet ihr weder den Hass im Islam noch den Hass gegen Muslime jemals bekämpfen können.

    3. Ihr versucht seit dem 11. September die Debatte um den Islam zu mäßigen und jede Kritik an diese Religion als Islamophobie abzustempeln. Was hat das gebracht? Weder ist der Terror noch der Hass gegen Muslime dadurch weniger geworden! Im Gegenteil, je mehr ihr die berechtigte Kritik in der Mitte der Gesellschaft kriminalisiert, desto mehr wandert sie zu den rechten Rändern ab und wird dort für Hass und Gewalt instrumentalisiert!

    4. Ich werde mit meiner Islamkritik nicht ein Bisschen leise werden, genauso werde ich jede Form von Intoleranz, Unfreiheit und Unmenschlichkeit kritisieren.

    5. Ich lass mich weder moralisch, noch politisch, noch durch Morddrohung erpressen. Lebt mit meiner Kritik oder verbietet die Meinungsfreiheit!

  4. #7614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Bei welt gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir hatten nur eine Tochter. Sie ist tot. Diese drei Kinder sind die einzige Familie, die uns bleibt. Wir wollen sie bei uns haben, sie erziehen und ihnen erklären, wer ihre Mutter war“, zitiert das Magazin die Großmutter. Bis zur endgültigen Unterbringung der Kinder können allerdings noch sechs bis acht Monate vergehen.
    Was mit den drei anderen Kindern des IS-Kämpfers Lemke passiert, ist noch unklar. Der ehemalige Schweißer im Braunkohlerevier in Sachsen-Anhalt hatte mehrere Ehefrauen. Unter anderem soll er laut „Stern“ einem afrikanischen Kämpfer eine jesidische Sklavin mit ihren zwei Kindern für 800 Dollar abgekauft haben.
    Mit Hilfe des Islam "fixxxeln" sie sich durch mehrere weibliche Leiber - die entstehenden Kinder und deren Schicksal kümmert sie nicht - da sollen sich andere kümmern.

    Dafür ist der Islam allemal gut und legt es in Respekt und Achtung um - vor ihnen - den IS-Kämpfern - vor "Ungläubigen" braucht man keinen Respekt und keine Achtung zu haben - wieso lese ich nur zur Zeit, daß man vor den Muslimen Respekt haben muß - wo lese ich, daß man Achtung und Respekt auch gegenüber Weißen und sogenannten "Ungläubigen" oder "Andersgläubigen" Respekt haben muß ?

    Nicht mal von deutschen Politikern höre ich das - lese es auch nicht in den westlichen Medien - alles ist gut, wenn es nur dem Westen schadet und die Politiker wieder in eine Richtung getrieben werden - kaum, daß sich was beruhigt hat.

  5. #7615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache in Neuseland - es war unnötig - und keiner weiß, was es los lösen wird.

    In Europa befinden sich viele - unzählige islamistische Schläfer - wenn sie los gelassen - dann Gnade uns Gott und den Regierungen - da wird so manches in die Luft gehen, was uns kostet - was dem Steuerzahler viel kosten wird.

    Und wieder mal ein seltsamer Einzeltäter !!!

  6. #7616
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache in Neuseland - es war unnötig - und keiner weiß, was es los lösen wird.

    In Europa befinden sich viele - unzählige islamistische Schläfer - wenn sie los gelassen - dann Gnade uns Gott und den Regierungen - da wird so manches in die Luft gehen, was uns kostet - was dem Steuerzahler viel kosten wird.

    Und wieder mal ein seltsamer Einzeltäter !!!
    Es sind fanatische und kranke Idioten die solche Attentate verüben. Auf der einen wie auf der anderen Seite.

  7. #7617
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    11.000 radikale Moslems und 980 Gefährder in Deutschland, in Großbritannien und Frankreich mehr als 20.000 radikale Moslems

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #7618
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache in Neuseland - es war unnötig - und keiner weiß, was es los lösen wird.

    In Europa befinden sich viele - unzählige islamistische Schläfer - wenn sie los gelassen - dann Gnade uns Gott und den Regierungen - da wird so manches in die Luft gehen, was uns kostet - was dem Steuerzahler viel kosten wird.

    Und wieder mal ein seltsamer Einzeltäter !!!
    Jeder streng gläubiger Moslem bei uns ist ein "islamischer Schläfer", weil er die Vorschriften aus dem Koran befolgen und umsetzen MUSS. Weil sie aber noch in der Minderheit sind, verhalten sie sich zurückhaltend. Das wird sich aber schlagartig ändern, sobald sie bei uns das Zepter schwingen. Dann laufen sie Ungläubigen in Deutschland als Dhimmis rum, so wie in Andalusien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann beginnt auch der Kampf untereinander wie jetzt im Nahen Osten. Sunniten gegen Schiiten z.B..

    Aber da der Islam ja angeblich zu Deutschland gehört, wird es von unseren Volkszertretern gefördert.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #7619
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gerne weiterverbreiten!

    Gerald Knaus gilt als der Erfinder des "Flüchtlingsdeals" mit der Türkei. Gerald Knaus betreibt eine sog. Denkfabrik" mit dem Namen "Europäische Stabilitätsinitiative" (ESI). Just diese ESI steckt auch hinter den Bestrebungen, eine von einem Islamisten geführte Türkei unter Verharmlosung des Islams in die EU zu führen.

    Hierzu verfasst der ESI 2005 ein Gutachten, in welchem die AKP-Islamofaschisten mit politischen Parteien der Mitte verglichen werden. Noch besser: ESI findet sogar Parallelen zu den Calvinisten. ESI schreibt im Gutachten, das den Titel "Islamische Calvinisten - Umbruch und Konservatismus in Zentralanatolien" trägt, wörtlich: "Viele Ziele des demokratischen Konservatismus erinnern an Parteien des politischen Zentrums in Europa." Kein Thema für den Islamismus-Appeaser Gerald Knaus ist die problematische Vergangenheit Erdogans wie etwas seine Aussage "Die Demokratie ist nur ein Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind" oder "Die Demokratie ist ein Werkzeug und kein Ziel" oder sein militantes Gleichnis mit den Moscheen als Kasernen. Hier ist das angesprochene Gutachten des ESI:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    esiweb.org/index.php?lang=de&id=156&document_ID=71&fbclid=IwA R2ofqDGc8J_LoIwT37aPqUTXGmIeaIsCGa1sVUjlCpqg_t2Bif smq8CXS8

  10. #7620
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es sind fanatische und kranke Idioten die solche Attentate verüben. Auf der einen wie auf der anderen Seite.
    Und sie sind unter den Musel in der Mehrzahl. Wie Umfragen ergaben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben