+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 134

Thema: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt haben

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist eigentlich ein Trauerspiel, das es in Deutschland kaum noch Parteien gibt, die deutsche Interessen vertreten....
    Das ist eigentlich ein Satz, dem man nicht widersprechen will, aber wie soll denn das aussehen? Isolation gegen Ost (und West, denn davon kritisierst du ja nichts, nur den islamischen Süden). Nee, das muss nicht sein, denn 2 mal eingekreist im letzten Jahrhundert, das brauche ich nicht wieder.

    Und der Westen ist schwuldekadent, da sträubt sich meine Homophobie gegen mit jeder Zelle. Da will ich dann doch eher was mit Putin machen. Und ich bin kein Russe oder Russlanddeutscher. Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.

  2. #82
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.
    Kann dir grad leider kein Grün dafür geben, aber das ist eine Tatsache, die sich ALLE Rechten, Konservativen etc. bewusst machen und sich daraus ihre Schlüsse ziehen MÜSSEN.

    Das Bild ist schon heute so deutlich, dass man es nur übersehen kann, indem man sich aus Verblendung dagegen wehrt. In 2-3 Jahrzehnten wird sich die selbstverstärkende Kombination aus Umvolkung und Liberastenideologie so weit aufgeschaukelt haben, dass man Westeuropa überhaupt nicht mehr wieder erkennen können wird.

    Und ich wette: Selbst dann wird immer noch der Russe der Buhmann sein.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die ehemalige DDR ist selbst heute noch deutscher als angeblich so voller Altnazis gewesene schwuldekadente Westen. Und allein darauf kommt es mir an. Alle Länder, die vom Kommunismus beherrscht waren, sind heute ethnisch reinrassiger, als die, die vom Westen erfasst waren.
    Trotzdem ist der Kommunismus ein ebenso rassen- und völkerfeindliches Gift wie der Börsenkapitalismus. Und hinter beiden Kräften stehen auch die gleichen widerlichen .....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #84
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist der Kommunismus ein ebenso rassen- und völkerfeindliches Gift wie der Börsenkapitalismus. Und hinter beiden Kräften stehen auch die gleichen widerlichen .....
    Den originalen Kommunismus, der euer ganzes Feindbild prägt, hatte man mit Bronstein aka Trotzki, der dafür dann zurecht seine Strafe erhalten hat ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Den originalen Kommunismus, der euer ganzes Feindbild prägt, hatte man mit Bronstein aka Trotzki, der dafür dann zurecht seine Strafe erhalten hat ...
    Das ist so nicht richtig. Stalin und seine Hintermänner wollten ebenso einen internationalen Bolschewismus; allerdings erst nachdem sie die SU zum Bollwerk ausgebaut hatten. Hat nur nicht ganz geklappt, obwohl die riesige Invasionsarmada und auch die westliche Hilfe da gewesen sind. Es gibt weder beim Kommunismus, noch beim "demokratischen" Kapitalismus irgendetwas zu verherrlichen. Beide Ideologien haben verheerend auf die Völker gewirkt und das tun sie noch immer (und immer mehr!). Und die sie steuernden Kräfte benutzen sie nach wie vor als Werkzeuge zur Vorbereitung ihrer weltweiten Tyrannei. Das muss beides weg, da führt kein Weg dran vorbei.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #86
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Stalin und seine Hintermänner wollten ebenso einen internationalen Bolschewismus; allerdings erst nachdem sie die SU zum Bollwerk ausgebaut hatten. Hat nur nicht ganz geklappt, obwohl die riesige Invasionsarmada und auch die westliche Hilfe da gewesen sind.
    Da bin ich ja froh, dass du mich aufgeklärt hast. Kannst ja nicht einmal russisch sprechen geschweige denn lesen und schreiben, weißt es aber natürlich besser. Aber gut, wenn russische Untermenschen etwas über ihre eigene Geschichte erfahren wollen, müssen sie erst die Herrenmenschen im Westen fragen, was Sache ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass du mich aufgeklärt hast. Kannst ja nicht einmal russisch sprechen geschweige denn lesen und schreiben, weißt es aber natürlich besser. Aber gut, wenn russische Untermenschen etwas über ihre eigene Geschichte erfahren wollen, müssen sie erst die Herrenmenschen im Westen fragen, was Sache ist.
    Ich kann durchaus ein wenig Russisch sprechen und auch lesen. Das führt aber nicht dazu, dass ich rote Propaganda nachplappern muss. Schlimm genug, dass Millionen blöde Russen für ein Regime gefallen sind, dass sie selbst millionenfach abgeschlachtet hat und ihre alte Kultur und Führungsschicht vernichtet hat. Die roten Bosse waren übrigens meistens Juden und keine Russen, was die klügeren Russen durchaus auch durchschaut haben. Zudem bin ich nicht "westlich" - ganz im Gegenteil. Meine Ideologie ist eine andere.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #88
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann durchaus ein wenig Russisch sprechen und auch lesen. Das führt aber nicht dazu, dass ich rote Propaganda nachplappern muss. Schlimm genug, dass Millionen blöde Russen für ein Regime gefallen sind, dass sie selbst millionenfach abgeschlachtet hat und ihre alte Kultur und Führungsschicht vernichtet hat. Die roten Bosse waren übrigens meistens Juden und keine Russen, was die klügeren Russen durchaus auch durchschaut haben. Zudem bin ich nicht "westlich" - ganz im Gegenteil. Meine Ideologie ist eine andere.
    Du sagst, du seist nicht westlich. So so. Du hast aber die gleiche Arroganz russisch Stämmige über ihre eigene Geschichte belehren zu können (!), die so typisch für westliche Herrenmenschen wie nichts anderes ist. Und natürlich weißt du auch, welche Russen dumm und welche klug sind. Wenigstens bin ich jetzt ja ein kleines Bisschen klüger geworden, aufgeklärt durch dich, dass ich doch zu den dummen und nicht den klugen Russen gehöre, die das ganze "durchschaut" haben.

    Exakt nach dem selben Muster läuft auch das Gespräch mit westlichen Liberasten ab, die natürlich ganz genau wissen, wie der richtige, kluge Russe zu sein hat, und dass nicht alle Russen so furchtbar primitive Putinversteher seien, die natürlich die wahren Russen, die sogenannte "Opposition", unterdrücken. Schließlich will ja der richtige Russe nichts lieber als sich zig Millionen Neger und Orientale ins Land holen, die eigene Kultur abgeben, während man sich selber bis zum eigenen Aussterben im Homo-Pedo-Dreck suhlt.

    Am besten startet ihr einen neuen Ostfeldzug, um den russischen Untermenschen von der einzig wahren Geschichtsschreibung und Weltsicht zu überzeugen. Habe ich was vergessen? Ach ja: Den Klimawandel muss man auch noch bekämpfen! Russen haben außerdem auch gefälligst vegan zu werden! Noch was? Ich bin sicher, ich werde hier im Westen aufgeklärt werden, was wir Russenpack so alles nicht auf die Reihe kriegen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du sagst, du seist nicht westlich. So so. Du hast aber die gleiche Arroganz russisch Stämmige über ihre eigene Geschichte belehren zu können (!), die so typisch für westliche Herrenmenschen wie nichts anderes ist. Und natürlich weißt du auch, welche Russen dumm und welche klug sind. Wenigstens bin ich jetzt ja ein kleines Bisschen klüger geworden, aufgeklärt durch dich, dass ich doch zu den dummen und nicht den klugen Russen gehöre, die das ganze "durchschaut" haben.

    Exakt nach dem selben Muster läuft auch das Gespräch mit westlichen Liberasten ab, die natürlich ganz genau wissen, wie der richtige, kluge Russe zu sein hat, und dass nicht alle Russen so furchtbar primitive Putinversteher seien, die natürlich die wahren Russen, die sogenannte "Opposition", unterdrücken. Schließlich will ja der richtige Russe nichts lieber als sich zig Millionen Neger und Orientale ins Land holen, die eigene Kultur abgeben, während man sich selber bis zum eigenen Aussterben im Homo-Pedo-Dreck suhlt.

    Am besten startet ihr einen neuen Ostfeldzug, um den russischen Untermenschen von der einzig wahren Geschichtsschreibung und Weltsicht zu überzeugen. Habe ich was vergessen? Ach ja: Den Klimawandel muss man auch noch bekämpfen! Russen haben außerdem auch gefälligst vegan zu werden! Noch was? Ich bin sicher, ich werde hier im Westen aufgeklärt werden, was wir Russenpack so alles nicht auf die Reihe kriegen.
    Ich belehre auch meine lieben deutschen Landsleute, die jede Menge BRD-Propaganda in der Birne haben. Abgesehen davon ist Putin kein "Feind" der westlichen Politbonzen; er arbeitet eng mit den NWO-Zionisten zusammen und fördert ebenso massiv die Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Russland. Wirklich nationale Russen werden von seinem System unterdrückt (vgl. Demuschkin usw.) Lass dich von seinen Kraftsprüchen doch nicht hinters Licht führen. Das gilt auch für Trump, den manche hier verehren, weil er gelegentlich mal einen auf "America First" macht.

    Die zionistisch-freimaurerische "Elite" beherrscht nicht nur den Westen, sondern eben auch Russland. Und durch den Aufstieg des Bolschewismus (von zionistischen Wallstreetbanken finanziert!) hat sie sich in Russland 1918 die Macht ergaunert. Auch 1989 kam es da zu keiner wirklichen Entmachtung. Sie haben bloß die Taktik geändert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Schlammschlacht zur EU-Wahl ist eröffnet: Rußland soll AfD-Abgeordneten ins Amt gehievt habe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich belehre auch meine lieben deutschen Landsleute
    Bei anderen Ländern, speziell solchen deren Sprache du nicht richtig kannst und nur auf Hörensagen über sieben Ecken angewiesen bist, solltest du aber kleine Brötchen backen und zuhören anstatt hier den Oberlehrer zu spielen.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wirklich nationale Russen werden von seinem System unterdrückt (vgl. Demuschkin usw.)
    .
    Deine sogenannten nationalen Russen wie Demuschkin würden aufgrund der gleichen Begriffsstutzigkeit wie du sie hast Russland auf ein kleines Rumpfrussland amputieren, welches die geopolitischen Errungenschaften des letzten halben Jahrtausends vernichten würde. Eine Wichsvorlage für die geopolitischen Feinde Russlands der besten Sorte. Dazu müsste man aber auch in der Lage sein die Lage nüchtern zu betrachten, wovon du Lichtjahre entfernt bist.

    Du vergleichst nicht einmal Äpfel mit Birnen, sondern mit Kartoffeln oder so. Russland ist nicht Deutschland, und dass aus russischen Republiken in andere Teile migriert werden kann ist auch nicht auf Putins Mist gewachsen. Aber gut, wir haben es ja wieder einmal wie gehabt: Wenn der Russe wissen will, wie er richtig zu leben hat, muss er beim westlichen Herrenmenschen fragen. Entweder nach liberastischer Art, oder eine streng nationalistische Art die ebenfalls aus dem Westen kommt und Russland übergestülpt werden soll. Natürlich nur zum Besten der Russen, die es ja selber als Untermenschen nicht wissen. Egal wie man es dreht und wendet, es läuft immer auf das gleiche hinaus.
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2019 um 01:39 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 15:42
  2. US-Wahl soll angefochten werden!
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 13:21
  3. Neonazis soll Wahl-Kandidatur verboten werden...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:59
  4. Das zukünftige Deutschland? Sie haben die Wahl!
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 09:36
  5. Haben SPD und Gruene bei der naechsten Wahl eine Chance?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben