+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 613

Thema: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir sicherlich nichts ueber den Zionismus erzaehlen.

    In Israel gibt es verschiedene Parteien und Fraktionen. Die israelische Regierung setzt sich durchaus fuer die demokratischen Nationalstaaten und deren Erhalt sowie das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.

    In Israel soll auch der juedische Charakter des Nationalstaates Israel bewahrt werden. Fuer mich ist das eine Politik, die nicht als globalistisch im Sinne einer Weltregierung anzusehen ist.

    Israel will die eigene juedische Identitaet also durchaus bewahren und will die eigenen Grenzen nicht oeffnen. Israel will das eigene Land nicht fluten lassen.

    Hierin unterscheidet sich Israel durchaus vom antideutschen BRD-System.

    Eine NWO-No Border und No Nation Politik wird in Israel mehrheitlich nicht gutgeheissen. Israels PM Netanyahu war erst in Ungarn vor einigen Wochen. Mit Orban und seinem Grenzschutz gibt es durchaus Uebereinstimmung.

    Es waere ja auch heuchlerisch, wenn Israel Ungarns Grenzschutz verurteilen wuerde. Selber sichert man ja auch die Grenzen gegen Invasoren ab, also haben andere Voelker auch das Recht dazu, die eigenen Grenzen zu sichern. Das ist auch seit langer Zeit Israels Politik, die in meinen Augen gegen die NWO gerichtet ist.

    Deshalb hat der jetzige Zionismus eines PM Netanyahu nichts mit der NWO zu tun. Ganz im Gegnteil. Die Islamisierung und der Tsunami in Europa wird sehr skeptisch von ihm persoenlich gesehen.

    Bei den Zionisten gibt es somit keinen einheitlichen Block. Auch nicht beim CIA bzw. beim Mossad. Die Geheimdienste sind im Innern genauso gespalten wie die Gesellschaft. In den USA haben wir schon lange quer durch die Geheimdienste einen kalten Buergerkrieg.

    Sicherlich gibt es Feinde im Innern, die das eigene Land ans Messer und die NWO liefern wollen.

    Am gefaehrlichsten ist immer der Feind in Deinem eigenen Bett.
    Was ich in Israel sehe ist ein aus allen Ecken der Welt stammender Haufen Menschenmaterial mit neu erschaffener Plastikidentität, das unter einem bedeutungsschwangeren Vorwand (Sorge und Hilfe) importiert wurde und ein enormes, für seine Größe geradezu grotesk-unverschämendes, Sendungsbewusstsein hat, welches wiederum nur und ausschließlich auf die Rückendeckung der NWO-Protagonisten UKUSA zurückzuführen ist.
    Sieht schonmal verdächtig nach einer Art Prototyp deines Schreckgespensts "No Borders No Nations" aus. Hm.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.365

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was ich in Israel sehe ist ein aus allen Ecken der Welt stammender Haufen Menschenmaterial mit neu erschaffener Plastikidentität, das unter einem bedeutungsschwangeren Vorwand (Sorge und Hilfe) importiert wurde und ein enormes, für seine Größe geradezu grotesk-unverschämendes, Sendungsbewusstsein hat, welches wiederum nur und ausschließlich auf die Rückendeckung der NWO-Protagonisten UKUSA zurückzuführen ist.
    Sieht schonmal verdächtig nach einer Art Prototyp deines Schreckgespensts "No Borders No Nations" aus. Hm.
    Hat Israel in den letzten 2 Jahren Millionen arabische Fluechtlinge aus Syrien aufgenommen ? Syrien ist Nachbarland. Damaskus ist gar nicht mal so weit entfernt. An 1 Tag kannst Du da theoretisch mit dem Fahrrad hinfahren.

    Warum hat Israel die nicht humanitaer aufgenommen ? Warum hat es nicht diese merkelsche Willkommenskultur in Israel gegeben ?

    Mir ist da nichts in dieser Hinsicht bekannt. Zur Zeit nehmt Ihr die doch alle nur auf ?

    Ausserdem ist die Grenze zu Aegypten die letzte Zeit weiter ausgebaut worden. Nach meinem Kenntnisstand halten sich ca. 60.000 Illegale zur Zeit in Israel auf. Viele sollen abgeschoben werden.

    Selbst die Saudis wollen die Invasoren nicht bei sich haben und lassen mit Eurer Hilfe einen massiven Zaun bzw. Grenzbefestigungsanalgen errichten.

    In Israel kann ich bei Weitem keine Politik der Globalisten und der NWO erkennen.

    Ich bin zudem keine Rassistin. Wenn ein Schwarzer in den USA zum Judentum uebertritt und dann nach Israel auswandert, kann er das gerne machen. Ist sein Recht und ich kenne eine Geschichte, die sich genauso auch abgespielt hat.

    Der lebt heute in Israel.

    Ich bleibe dabei: Die AfD sollte Israel zum Vorbild nehmen. Eine antiisraelische Position wuerde die AfD nur schaedigen und das wuerden solche Leute wie Du und Deine BRD-Stasi nur fuer sich ausnutzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #513
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was ich in Israel sehe ist ein aus allen Ecken der Welt stammender Haufen Menschenmaterial mit neu erschaffener Plastikidentität, das unter einem bedeutungsschwangeren Vorwand (Sorge und Hilfe) importiert wurde und ein enormes, für seine Größe geradezu grotesk-unverschämendes, Sendungsbewusstsein hat, welches wiederum nur und ausschließlich auf die Rückendeckung der NWO-Protagonisten UKUSA zurückzuführen ist.
    Sieht schonmal verdächtig nach einer Art Prototyp deines Schreckgespensts "No Borders No Nations" aus. Hm.
    Plastikidentität? Mein wack'rer Freund, diese Identität Israels, des jüdischen Volkes, wurde in 3000 Jahren Geschichte in Feuer und Blut geschmiedet.

    Und ausgerechnet Israel das linksradikale Merkel-Prinzip "no nation, no borders" zu unterstellen, ist endgültig grotesk.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Plastikidentität? Mein wack'rer Freund, diese Identität Israels, des jüdischen Volkes, wurde in 3000 Jahren Geschichte in Feuer und Blut geschmiedet.

    Und ausgerechnet Israel das linksradikale Merkel-Prinzip "no nation, no borders" zu unterstellen, ist endgültig grotesk.
    Dieser völlig überdosierte Pathos, zumal noch von wegen 3000 Jahre lang seien Russen und Polen, Schwarzafrikaner, Zentralasiaten, ja selbst Nachkommen von in die USA importierten Negern (s. Soshanas Freund aus den USA) von ihrer "Identität" abgeschnitten gewesen, inkl. Feuer und Blut und so.... ist nur nach Sonnenuntergang, in andächtiger Stunde zu Rotwein und N24-Israeldoku genießbar.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.
    Richtig

  6. #516
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Ich hab mir schon mal,Die Judasse,patentieren lassen. Zieh weiter du Nutte !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hoecke hat nach meiner Analyse in einigen Gebieten der BRD eine Basis von mindestens 15%. In manchen Gebieten sogar 30% und mehr.

    Die Leute haben von diesen Deutschlandzerstoerern in den antideutschen NWO-Kartellparteien zunehmend die Schnauze voll und es werden da immer mehr werden.

    Die Wut gegen die Bonzen der BRD wird immer groesser. Da brodelt gerade ein gewaltiger Vulkan...

    Genau das ist auch Hoeckes Chance, die er ergreifen sollte.
    mit Höckes Einzug in den Vorstand werden die Glocken in deutschen Kirchen wieder erklingen, Moscheen geschlossen und der Ruf des Muezzins verstummen !

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, Petrys Partei muss sich klar zum deutschen Nationalstaat und gegen die NWO einer EU bekennen. Dann gebe ich ihr real eine Chance.

    Eine weitere Scheinopposition der Globalisten wie bei Lucke braucht kein Mensch. Dann kann man gleich deren Originale wie die FDP oder die CDU waehlen.
    mit Petry wird es keinen neuen Anfang mehr geben -
    zu sehr hat sie ihre Wähler enttäuscht -

    wir brauchen diese Damen nicht mehr -
    andere sind schon längst vorgerückt -

  9. #519
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.872

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sobald Deutschland aus der NATO raus ist und volle Souveraenitaet wie Israel bekommt, wird in Deutschland ein eigener Mossad aufgebaut. Die Grenzen zu Deutschland werden wie in Israel absolut dicht gemacht. Es wird auch massiv abgeschoben.

    Kein einziger Araber kommt da mehr rein.
    deine Worte in Allahs Ohr , das würde ja Auflösung der EU bedeuten und das wird wohl so schnell nicht passieren, heute Vormittag hab ich den Asselborn labern hören, da ist mir ganz übel geworden, Die Eselstreiber vom Balkan müssen sofort in Schengen, € überall und am besten sofort usw. Wenn wir die ganzen Araber weg hätten, wäre auch wieder Platz auf den Bänken der Prager Str.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wo bleibe eigentlich der knallharte Einspruch gegen Muksel und Drehofer 2000.000.00 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen, bzw in Notfällen können es mehr werden und wer an der Grenze steht darf rein.
    Die Verarschung geht also lustig weiter .
    dafür werden die noch abgestraft -
    die nächste Landtagswahl steht vor der Tür -

    nachlegen kann man dann immer noch -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 00:48
  2. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 22:12
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 17:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:06
  5. Berlin: Körting will Linksautonome nicht "Linke" nennen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben