+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Polen will ja mit aller Gewalt US-Truppen bei sich stationieren, was im Grund ja nicht verkehrt ist, bringen die US-Truppen ja die dortige Wirtschaft vor Ort zum laufen. So etwas fällt den US-Gegnern in Deutschland erst auf, wenn die Infrastruktur an ehemaligen US-Stützpunkten am Boden liegt.
    Damit zeigt sich Lüge von der Wirtschaftsstärke der Regionen um die Militärstützpunkte immer raus mit den Umweltverschmutzern. In Polen funktioniert zu mindesdens die Entsorgung, und über Ami Autos freut sich schon mancher.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Damit zeigt sich Lüge von der Wirtschaftsstärke der Regionen um die Militärstützpunkte immer raus mit den Umweltverschmutzern. In Polen funktioniert zu mindesdens die Entsorgung, und über Ami Autos freut sich schon mancher.
    Wenn man sich einmal angeschaut hat, welchen Schweinestall und Umweltschäden die Russen beim Abzug aus der DDR hinterlassen haben.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn man sich einmal angeschaut hat, welchen Schweinestall und Umweltschäden die Russen beim Abzug aus der DDR hinterlassen haben.
    Die Amis sind auch nicht besser, ein Bürgermeister der in Bayern auf die Wasserverschmutzung aufmerksam gemacht hat, wurde von der Politik in der Luft zerrissen, also wie in der DDR.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Hat Polen nicht unser Ostdeutschland erhalten?

    Wollen sie nun auch Westdeutschland, oder was soll diese penetrante Forderung nach Reparationszahlungen.


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Amis sind auch nicht besser, ein Bürgermeister der in Bayern auf die Wasserverschmutzung aufmerksam gemacht hat, wurde von der Politik in der Luft zerrissen, also wie in der DDR.
    Ich glaube dennoch, dass dein Vergleich hinkt, wenn man bedenkt, dass die deutschen Steuerzahler immer noch dafür zahlen müssen um die Munitionsrückstände der Russen zu beseitigen. Solch Chaos hinterlassen die US-Solldaten wohl kaum in Deutschland. Wenn man TV- und Pressemitteilungen liest, dann freuen sich ja die Polen schon, dass evtl. zusätzliche US-Soldaten dort stationiert werden.

  6. #56
    mitGlied Benutzerbild von Axl
    Registriert seit
    15.06.2020
    Ort
    MittelErde
    Beiträge
    222

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube dennoch, dass dein Vergleich hinkt, wenn man bedenkt, dass die deutschen Steuerzahler immer noch dafür zahlen müssen um die Munitionsrückstände der Russen zu beseitigen. Solch Chaos hinterlassen die US-Solldaten wohl kaum in Deutschland. Wenn man TV- und Pressemitteilungen liest, dann freuen sich ja die Polen schon, dass evtl. zusätzliche US-Soldaten dort stationiert werden.
    Dann geh mal mit nem Geiger-Müller-Zählrohr nach Grafenwöhr. DU ammo und so

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Polen haben also auf die Fresse bekommen? Hmm, wenn ich mir die politische Landkarte von 1939 anschaue und diese mit einer von 2020 vergleiche, frage ich mich, wer tatsächlich voll die Fresse poliert bekommen hat.....und welches Blut fliesst in des Adern der Kartoffelkönigin? Deutsches?
    Du hast offensichtlich nicht nur ein zeitliches Verständnisproblem.

  8. #58
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich nicht nur ein zeitliches Verständnisproblem.
    Was "Kazmierczak" anbetrifft, bei/mit ihr muß man allerdings mit dem Schlimmsten rechnen, es
    würde zu IM Erika passen, einen riesigen Abschiedsschiss in ihrem Fresstrog zu hinterlassen,
    möglicherweise in Gestalt von gebilligten "Reparationen" an Polen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Was "Kazmierczak" anbetrifft, bei/mit ihr muß man allerdings mit dem Schlimmsten rechnen, es
    würde zu IM Erika passen, einen riesigen Abschiedsschiss in ihrem Fresstrog zu hinterlassen,
    möglicherweise in Gestalt von gebilligten "Reparationen" an Polen.
    Das kann man schon fast als sicher, sozusagen alternativlos, bezeichnen

  10. #60
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kann man ja gerne machen. Aber nur dann, wenn die deutschen Gebiete dann auch wieder an Deutschland gehen, Stettin etc., also der heutige nördliche Teil von Polen einschließlich der damaligen deutschen Kornkammer.
    Eine philosophische Frage.

    Ich bin ja nicht dagegen, dass ein Land historische Gebiete zurückholt, aber:

    Wären wir mal ehrlich. Wenn Stettin, Posen, Schlesien usw. wieder zu Deutschland kommen, während das die wahrscheinlich ärmsten Provinzen Deutschlands. Sprich, sie müssten finanziert werden. Und wer zahlt die Zeche? Der deutsche Durchschnittsangestellte, der bei seinen Belastungen (Steuern, Abgaben, Versicherungen, Kredite) ohnehin schon am Krächzen ist?

    Das ist das erste.

    Das zweite ist, ihr würdet somit die Menschen, die in diesen Gebieten leben, einbürgern müssen. Eingebürgert würden damit auch auch die zahlreichen ethnischen Polen. Man darf ja nicht mehr nach Rasse unterscheiden oder jemanden vertreiben.

    Also hätten abermillionen von Polen, die nie in die deutschen Rentenkassen eingezahlt haben, Anspruch auf volle deutsche Rente. Und polnische Jugendlichen hätten somit uneingeschränkten Zugang zu deutschen Sozialleistungen. Deutsches Kindergeld müsste für polnische Kinder in diesen Gebieten gezahlt werden.

    Wollt ihr das? Seid ihr bereit, dafür zu zahlen, nur um die paar Gebiete wiederzubekommen?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert mehr Solidarität von Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 14:06
  2. Antworten: 894
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 16:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:25
  4. Obama fordert Soldaten - Polen schickt 600
    Von Krzyzak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:03
  5. Eklat: Polen fordert Gustloff-Glocke zurück
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben