+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 1346 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    ich weiss es nicht, du bist der experte sag du es mir. Wie viel Zeit haben wir?

    Und Fals es dazu kommes sollte Breuchte Die türkei (wie auch alle anderen länder)
    Brot und keine Munition.

    Ich glaube daran nicht oder hoffe es das es in den nächsten jahren der 3WW beginnt.

    Ah noch was wer gegen wenn eigendlich?

  2. #992
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Du bist eine Witzfigur.

    Wenn du ein Softeis in der Hand haettest und ich einen Baseballschlaeger, dann wuerdest du behaupten, dass du besser bewaffnet bist als ich.

    Bei deinen Beitraegen kann man nur lachen. Du bist ein kleiner Junge der zu viel traeumt.

    For Mr Perikles the Expert, Doctor and Professor of anything:

    Dont drink and drive & Dont drink and write, please !!! :]

    Das sagt der Richtige :hihi:

    Es ist doch die ganze Zeit anders.
    Ich zeige und beweise dir das Griechenland besser ausgerüstet ist, aber du behauptest doch dauernd, das die Türkei tzrotzdem stärker wäre

    Dein Beispiel wäre genau anders rum richtig.

    Ich habe einen Baseballschläger und du das Eis, aber du behauptest das es erstmal nicht immer auf die Waffen ankommt, und zweitens du ja ein Gewehr in dem kleinen Softeis verskteckt haben könntest, das du mir nur nicht zeigen willst, damit zu nicht jedem offenbarst wie mächtig du wirklich bist! :hihi:


    Wach auf, Kleiner!

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Sag mal Mr Expert , ....

    Die Bordo Bereliler (dt. 'rote Barettträger', engl. 'Maroon Berets' oder 'Maroon Beret Special Forces') ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht. Sie ist vergleichbar mit den amerikanischen Delta Forces oder der deutschen GSG9. Anzumerken ist, dass die Bordo Bereliler eines der Spezialkräfte des Türkischen Militärs darstellt und nicht als die ausschließliche Eliteeinheit einzustufen ist.

    Sie sind sowohl für Inlands- als auch für Auslandseinsätze ausgebildet. Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre. 2004 wurden die Bordo Bereliler bei einer einwöchigen Weltmeisterschaft der Spezialkräfte in Deutschland, noch vor den berühmten amerikanischen Spezialeinheiten Rangers und Delta Force, zur besten Spezialeinheit der Welt gewählt.[1] In einem ebenfalls internationalen Wettbewerb in 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler die ersten Plätze im sog. Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird.

    ..... welchen Platz machen denn die griechischen Spezialkraefte ?

    Wenn interessiert es?
    Können die Bordos fliegen, gleichzeitig die Luftabwehrsysteme entgehen und sicher auf den Inseln landen, oder etwa über Wasser laufen?

    :cool2:


    PS: Die beste Spezielaeinheit der Welt hat meines Wissens immer noch die Fremdenlegion.


    PPS: Die DeltaForce hat sicher an keiner "Weltmeisterschaft" Teilgenommen, da kannst du mir glauben
    Nicht so sehr aufr die Aussagen türksicher Kinder achten, die gerne mal im WikiPortal ihren Unsinn verbreiten

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Vergleich der Erfahrung von Türkischen und Griechischen F-16 Piloten.

    Türkische
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechische
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedes Mal wenn ein Türke in die Ecke gedrängt wird kommt der mit diesen Zahlen an :hihi:


    Sag mal, wieso sollte jemand einfach mal seine Flugstunden jedem angeben?
    Niemand kann dies nachprüfen und niemand hat auch nur die geringste Ahnung über die Auswirkungen der Flugstunden.

    Ein Pilot braucht vielleicht 1000 Stunden um etwas richtig gut zu beherschen, ein anderer schaft es in nur 500.

    Tatsache ist, das Griechenland mehrere Flieger hat, die von den einzelnen Piloten geflogen werden.
    Die Türkei hat da in erster Linie die F-16.

  4. #994
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    ja...du hast es !!..:rolleyes:

    da wir ja in sachen industrie vorne liegen ,müssen wir nicht so viel einkaufen..und im land hergestellte waffen kann die wellt nicht kontrollieren...die waffen industrie in der türkei gehört zu 90% den militär....wusstest du das nicht?...zu dem sind in vielen teilen der türkei fabrieken die zur zeit vieleicht brot herstellen in nullkoma nichts in monitions fabriken umgestellt....dem endsprechend wurden sie auch gebaut.... viel einkauen müssen wir nicht...oder haben wir kein zeit mehr? :rolleyes:

    Was nützen 100 Waffen, die eine Reichweite von 500m haben und das Ziel nichtmal genau treffen können?

    1 Waffe mit einer Reichweite von 1000m die das Zeil trifft reicht vollkommen aus


    Die Türkei kann ihre Soldaten mit 10 Pistolen pro Mann ausrüsten, das jukt im Endeffekt niemanden

  5. #995
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige :hihi:

    Es ist doch die ganze Zeit anders.
    Ich zeige und beweise dir das Griechenland besser ausgerüstet ist, aber du behauptest doch dauernd, das die Türkei tzrotzdem stärker wäre

    Dein Beispiel wäre genau anders rum richtig.

    Ich habe einen Baseballschläger und du das Eis, aber du behauptest das es erstmal nicht immer auf die Waffen ankommt, und zweitens du ja ein Gewehr in dem kleinen Softeis verskteckt haben könntest, das du mir nur nicht zeigen willst, damit zu nicht jedem offenbarst wie mächtig du wirklich bist! :hihi:


    Wach auf, Kleiner!




    Wenn interessiert es?
    Können die Bordos fliegen, gleichzeitig die Luftabwehrsysteme entgehen und sicher auf den Inseln landen, oder etwa über Wasser laufen?

    :cool2:


    PS: Die beste Spezielaeinheit der Welt hat meines Wissens immer noch die Fremdenlegion.


    PPS: Die DeltaForce hat sicher an keiner "Weltmeisterschaft" Teilgenommen, da kannst du mir glauben
    Nicht so sehr aufr die Aussagen türksicher Kinder achten, die gerne mal im WikiPortal ihren Unsinn verbreiten

    Sag mal wieviele Tassen hast du eigentlich in deinem Schrank ?

    Wenn deine Wohnung nur 20m2 gross ist und meine 100m2, dann behauptest du auch, dass deine Wohnung ein Palast ist und meine nur eine Huette ?

    Wie soll denn das griechische Millitaer dem tuerkischen Millitaer ueberlegen sein ?

    Die Tuerkei hat fast 4 mal so viele Soldaten und jaehrlich mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben.

    Meine Guete deine Beitraege sind echt der Witz.


    Liste nach Truppenstärke


    8 Türkei 511.000

    33 Griechenland 141.000


    Liste nach Militärbudget


    18 Türkei 8.300.000.000

    43 Griechenland 2.015.840.000

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Sag mal wieviele Tassen hast du eigentlich in deinem Schrank ?

    Wenn deine Wohnung nur 20m2 gross ist und meine 100m2, dann behauptest du auch, dass deine Wohnung ein Palast ist und meine nur eine Huette ?

    Wie soll denn das griechische Millitaer dem tuerkischen Millitaer ueberlegen sein ?

    Die Tuerkei hat fast 4 mal so viele Soldaten und jaehrlich mehr als das 4 fache an Millitaerausgaben.

    Meine Guete deine Beitraege sind echt der Witz.


    Liste nach Truppenstärke


    8 Türkei 511.000

    33 Griechenland 141.000


    Liste nach Militärbudget


    18 Türkei 8.300.000.000

    43 Griechenland 2.015.840.000



    Ich lach jetzt einfach mal
    und am Ende nochmal



    Also,
    wenn meine Wohnung allen feinsten Marmorboden hat, edelste Holzverzierungen und mit sonstigen Luxus schön ausgestattet wäre, deine jedoch nur aus Müllbergen bestehen würde, wie die Armenhütten in einigen Vierteln von Konstantinopel, dann würde ich in der Tat behaupten das ich im Verglecih zu dir eine Villa hätte :cool2:



    Und nochmal extra für dich, da du es eben nicht verstehen kannst:

    Ich will von dir die Belege für einige Rüstungskäufe (nicht alle, denn die meißten sind ja "geheim" :hihi: ) sehen, die wenigstens denen entsprechen, die ich aufgelistet habe :cool2:


    PS: Der Kauf der 4 U214 dekt bereits die vollen Militärausgaben ab, die du für Griechenland angibst.
    Das da noch viel mehr an Ausgaben für den Betrieb und die sonstigen Käufe und die Wartung sind, das sollte dir zu Denken geben


    Also denk mal logisch!




    PPS: Hier noch der angesprochene Lacher am Ende
    :hihi:

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Ich lach jetzt einfach mal
    und am Ende nochmal



    Also,
    wenn meine Wohnung allen feinsten Marmorboden hat, edelste Holzverzierungen und mit sonstigen Luxus schön ausgestattet wäre, deine jedoch nur aus Müllbergen bestehen würde, wie die Armenhütten in einigen Vierteln von Konstantinopel, dann würde ich in der Tat behaupten das ich im Verglecih zu dir eine Villa hätte :cool2:



    Und nochmal extra für dich, da du es eben nicht verstehen kannst:

    Ich will von dir die Belege für einige Rüstungskäufe (nicht alle, denn die meißten sind ja "geheim" :hihi: ) sehen, die wenigstens denen entsprechen, die ich aufgelistet habe :cool2:


    PS: Der Kauf der 4 U214 dekt bereits die vollen Militärausgaben ab, die du für Griechenland angibst.
    Das da noch viel mehr an Ausgaben für den Betrieb und die sonstigen Käufe und die Wartung sind, das sollte dir zu Denken geben


    Also denk mal logisch!




    PPS: Hier noch der angesprochene Lacher am Ende
    :hihi:

    Wenn aber meine Ausgaben mehr als das 4 fache von deinen sind, dann wird meine 100m2 Wohnung aber um so besser ausgestattet sein. Denn ich habe nicht nur einen Marmorboden, die edelsten Holzverzierungen, und sonstigen Luxus, ich habe naemlich auch eine Top Einbaukueche, 5 Zimmer, in jedem einen LCD Fernseher mit DVD, ein Luxus WC und eine Badewanne mit Wirlpool die besten Moebel in allen Zimmern, eine Gegensprechanlage mit Kamera und ein riesen Tor am Eingang.

    Deine 1 Zimmerwohnung ohne WC und Kueche kann da nicht mithalten :hihi:

    Das du immer behauptest, dass Griechenland "Over the Top" ist und die Tuerkei ein "Zwerg", dass ist seeeeeehhhrrr witzig.

    Du willst eine Liste der Waffenkaeufe? Ja Sir, wird erledigt, maile ich dir sofort rueber.

    Dareuber lacht die Welt? Kennst du die Sendung? Schick doch mal deine Beitrage dorthin.

  8. #998
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ein Türke in die Ecke gedrängt wird kommt der mit diesen Zahlen an :hihi:


    Sag mal, wieso sollte jemand einfach mal seine Flugstunden jedem angeben?
    Niemand kann dies nachprüfen und niemand hat auch nur die geringste Ahnung über die Auswirkungen der Flugstunden.

    Ein Pilot braucht vielleicht 1000 Stunden um etwas richtig gut zu beherschen, ein anderer schaft es in nur 500.

    Tatsache ist, das Griechenland mehrere Flieger hat, die von den einzelnen Piloten geflogen werden.
    Die Türkei hat da in erster Linie die F-16.
    höö?
    Wo wurde ich in die Ecke gedrängt:hihi: Ich hab durch zufall mal diese Seite gefunden, und hab es dann hier reingestellt, wo ist das Problem?
    Und im Großen und ganzen haben die Türken mehr Flugstunden wieman unschwer erkennen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum Jahr 2005 waren 4426 Flugzeuge gebaut worden:

    Griechenland: 140
    Türkei: 280
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    45

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ein Türke in die Ecke gedrängt wird kommt der mit diesen Zahlen an :hihi:


    Sag mal, wieso sollte jemand einfach mal seine Flugstunden jedem angeben?
    Niemand kann dies nachprüfen und niemand hat auch nur die geringste Ahnung über die Auswirkungen der Flugstunden.

    Ein Pilot braucht vielleicht 1000 Stunden um etwas richtig gut zu beherschen, ein anderer schaft es in nur 500.

    Tatsache ist, das Griechenland mehrere Flieger hat, die von den einzelnen Piloten geflogen werden.
    Die Türkei hat da in erster Linie die F-16.

    Du bist wirklich die größte lachnummer hier aber wirklich die allergrößte...
    hab dich schon vermisst, hab mich gefragt wo du die ganze zeit warst..

    öffnet hier ein thread, verlangt die ganze zeit nach quellen und wenn mann die quellen auflistet akzeptiert er die quellen nicht da es ihm nicht passt oder dreht die wahrheit so um wie es ihm passt...

    du meinst also die griechischen piloten sind intelligenter, deshalb brauchen sie weniger flugstunden und sind dafür aber trotzdem besser .... tut mir leid aber das muss jetzt wirklich raus.. IDIOT...

    mit den meisten deiner landsleute kann mann ja noch vernünftig diskutiere aber du bist der krachern...


    Liest du überhaupt was du manchmal für ein schrott von dir gibst????
    die aussage:
    "Tatsache ist, das Griechenland mehrere Flieger hat, die von den einzelnen
    Piloten geflogen werden. Die Türkei hat da in erster Linie die F-16"

    hast du daran schon mal nachgedacht was du hier für ein schrott redest????

    griechenland hat mit den 30 bestellten F16 Block 52+ insgesammt 170 F16
    türkei hat mit den lieferungen in diesem monat insgesamt 360 F16!!!!!!!!!
    damit nach USA die größte F16 Flotte der welt...

    also noch mal zum mitschreiben...

    griechenland 170 F16
    Türkei 360 F16

    für alle die, die in mathematik nicht so dufte sind...

    wo ist die überlegenheit der griechischen luftwaffe??? die mirage2000 biegt es um oder wie???? mach dich nicht weiter lächerlich...

  10. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    45

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert es?
    Können die Bordos fliegen, gleichzeitig die Luftabwehrsysteme entgehen und sicher auf den Inseln landen, oder etwa über Wasser laufen?

    :cool2:


    PS: Die beste Spezielaeinheit der Welt hat meines Wissens immer noch die Fremdenlegion.


    PPS: Die DeltaForce hat sicher an keiner "Weltmeisterschaft" Teilgenommen, da kannst du mir glauben
    Nicht so sehr aufr die Aussagen türksicher Kinder achten, die gerne mal im WikiPortal ihren Unsinn verbreiten
    eigentlich muss mann ja so ein schrott von dir nicht kommentieren...

    auch die griechischen spezialeinheiten haben daran teilgenommen..

    1.) Türkei...
    14.) Griechenland..

    bevor du hier weiter schrott redest... frag deine einheit nach was der scheiss soll...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben