+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Unsere Regierung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard Unsere Regierung

    Daraus ergibt sich derzeit folgende Vertretungsreihenfolge:
    Vertretungsreihenfolge in der Bundesregierung
    Nr. Name (Partei) Beginn der Amtszeit Geburtsdatum Ministerium
    [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) 22. November 2005 17. Juli 1954 [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) als Mitglied der Bundesregierung
    17. Dezember 2013
    im gegenwärtigen Ressort
    27. Januar 2017[Links nur für registrierte Nutzer]
    12. September 1959 [Links nur für registrierte Nutzer],
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) als Mitglied der Bundesregierung
    22. November 2005
    im gegenwärtigen Ressort
    28. Oktober 2009[Links nur für registrierte Nutzer]
    18. September 1942 [Links nur für registrierte Nutzer]
    3 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) als Mitglied der Bundesregierung
    22. November 2005
    im gegenwärtigen Ressort
    17. Dezember 2013[Links nur für registrierte Nutzer]
    21. Januar 1954 [Links nur für registrierte Nutzer]
    4 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) als Mitglied der Bundesregierung
    22. November 2005
    im gegenwärtigen Ressort
    17. Dezember 2013[Links nur für registrierte Nutzer]
    8. Oktober 1958 [Links nur für registrierte Nutzer]
    5 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) als Mitglied der Bundesregierung
    22. Mai 2012
    im gegenwärtigen Ressort
    17. Dezember 2013[Links nur für registrierte Nutzer]
    18. Juni 1958 [Links nur für registrierte Nutzer] (Kanzleramt)
    6 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) 14. Februar 2013[Links nur für registrierte Nutzer] 1. April 1951 [Links nur für registrierte Nutzer]
    7 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) 17. Dezember 2013 29. April 1952 [Links nur für registrierte Nutzer]
    8 [Links nur für registrierte Nutzer] (CSU) 17. Dezember 2013 25. August 1955 [Links nur für registrierte Nutzer]
    9 [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) 17. Dezember 2013 25. Februar 1961 [Links nur für registrierte Nutzer]
    10 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) 17. Dezember 2013 19. September 1966 [Links nur für registrierte Nutzer]
    11 [Links nur für registrierte Nutzer] (CSU) 17. Dezember 2013 7. Juni 1970 [Links nur für registrierte Nutzer]
    12 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) 17. Dezember 2013 20. Juni 1970 [Links nur für registrierte Nutzer]
    13 [Links nur für registrierte Nutzer] (CSU) 17. Februar 2014 26. August 1957 [Links nur für registrierte Nutzer]
    14 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) 27. Januar 2017 16. November 1953 [Links nur für registrierte Nutzer]
    15 [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) 2. Juni 2017 19. November 1968 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist unserer Regierung. Wer von diesen Typen ist jemals positiv aufgefallen?
    Müssen wir uns wegen dieser Regierung schämen? Ich denke - ja.
    Wenn schon in der Regierung solche Nullen vertreten sind, wie mag das dann erst im Bundestag aussehen – trostlos, ich sage – trostlos.
    Wer von diesen Dilettanten hätte das Zeug für eine weitere Amtszeit? Ich sehe da keinen.
    Außer vielleicht Gerd Müller, der hat wenigstens schöne Tore für Deutschland geschossen.

    Warum nur sollte man einen einzigen dieser Typen wiederwählen??

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Unsere Regierung

    Warum sollte ich mich für diese Regierung schämen? Schämen können wir uns nur alle, wie tief wir kollektiv als Volk gesunken sind nach 1945. Aber daß die Besatzungsrepublik über eine Negativauslese geführt wird, wissen wir doch schon seit Adenauer. Es sind eben Deutsche, die zusammen mit den Globalisten die Völker in Europa auslöschen für etwas Höheres, imperialer Macht. Es ist übrigens viel schlauer die Abwrackung des deutschen Volkes über Deutsche zu organisieren, als es über internationale Kommissare zu tun. Im Deutschen war neben strahlendem Heldenmut auch immer abgrundtiefer Charakterabschaum zu finden. Warum sollte ich mich für Volksverächter "schämen"? Ich mißachte ihr tun, identifiziere mich aber nicht mit denen, nur weil sie Deutsche sind.

    Du hast noch einen langen Weg der Erkenntnis vor dir. Viel Glück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Unsere Regierung

    Genau - ein anständiger Demokrat schämt sich selbstverständlich nicht für Frau Dr. Merkels herrgottinspiriertes Regieren, sondern für die Neonazibarbarenhorden in der BRD, und dafür, wie er so etwas überhaupt entstehen lassen konnte!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Unsere Regierung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich für diese Regierung schämen? Schämen können wir uns nur alle, wie tief wir kollektiv als Volk gesunken sind nach 1945. Aber daß die Besatzungsrepublik über eine Negativauslese geführt wird, wissen wir doch schon seit Adenauer. Es sind eben Deutsche, die zusammen mit den Globalisten die Völker in Europa auslöschen für etwas Höheres, imperialer Macht. Es ist übrigens viel schlauer die Abwrackung des deutschen Volkes über Deutsche zu organisieren, als es über internationale Kommissare zu tun. Im Deutschen war neben strahlendem Heldenmut auch immer abgrundtiefer Charakterabschaum zu finden. Warum sollte ich mich für Volksverächter "schämen"? Ich mißachte ihr tun, identifiziere mich aber nicht mit denen, nur weil sie Deutsche sind.

    Du hast noch einen langen Weg der Erkenntnis vor dir. Viel Glück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Unsere Regierung

    "Unsere" Regierung?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Unsere Regierung

    Mit denen identifiziert sich niemand mehr. Diejenigen, die sie nicht wählten sowieso nicht, diejenigen, die sie wählten auch nicht.

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Unsere Regierung

    Um was geht es in diesem Strang?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Unsere Regierung

    Wo sind eigentlich die "Ehemaligen", wie Fischer, Kohl, Scharping, Schröder, Wulff und Konsorten, die diese ganze Kacke mit auf den Weg gebracht haben?!?!?!?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Unsere Regierung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um was geht es in diesem Strang?
    Es geht um unsere Regierung.

  10. #10
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Unsere Regierung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die "Ehemaligen", wie Fischer, Kohl, Scharping, Schröder, Wulff und Konsorten, die diese ganze Kacke mit auf den Weg gebracht haben?!?!?!?!
    Die sind weich gefallen und haben für immer ausgesorgt.

    Zur Verantwortung wird man sie nie ziehen.
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Prost auf unsere neue Regierung
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 08:45
  2. Da unsere Regierung so gerne schätzt, CO2-Minderung, Steuervorauszahlung usw....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:16
  3. 400 Mrd.€ Steuergelder - Das will unsere Regierung den Kapitalisten schenken
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:14
  4. Wozu wurde unsere Regierung gewählt bzw. für was ist sie in erster Linie da?
    Von Jodlerkönig im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:11
  5. 163 Mio. € für den Irak - Unsere Regierung sollte man ers....
    Von Fredi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben