+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Medialer Angriff auf Steinmeier

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Matthias Platzeck zum Beispiel, nur hat man den auch kaltgestellt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den hat man doch nicht „kaltgestellt", der ging, weil wer an Nervenschwäche litt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist ein alter Profi, soviel persönliches lässt er sicher nicht in die Politik einfließen. Und er ist von Haus aus kein Säbelrassler und fällt mir an allen Fronten als derjenige auf, der die Hardliner unserer Regierung immer mal wieder zur Mäßigung aufruft.

    Kommen aus der Ecke nicht besonders viele Fahnenflüchtige? Ich meine die, die den Kameraden im Stich lassen, um die eigene Haut zu retten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ja, aber in erster Linie ist er ein Weichei.
    So eine Nummer macht der nicht für sich.
    Da stecken andere dahinter, die Steinmeier für so einflussreich hält, das er bestellt töröö macht.
    Hinter Personen, die keine Standfestigkeit haben, stecken immer andere dahinter, weil diese leeren Hüllen leicht benutzt werden können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #114
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kommen aus der Ecke nicht besonders viele Fahnenflüchtige? Ich meine die, die den Kameraden im Stich lassen, um die eigene Haut zu retten.
    Nein, die kommen aus Niedersachsen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin bestimmt kein Fan der SPD, aber was hier zu lesen ist, stinkt gewaltig! Das ist billigste Polemik auf unterstem Niveau. Oder um dem häufigsten Vorwurf der Presse zu benutzen - das ist üble Hetze!
    Die Welt ist ein CIA-Blatt. Die Leitartikel müssen alle nach Langley zur Kontrolle.
    Gerade in Zeiten von Auflagenschwund sind die deutschen Leitmedien auf die gute Bezahlung der CIA angewiesen.

    Pro Putin-Artikel wird man deshalb dort auch niemals lesen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #116
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Eben habe ich um 15.37 Uhr auf die seite geschaut.
    Da sind ja noch ein Haufen Stimmen zu den Punkten 2 und 3 gekommen, oder gemacht worden.
    Nun sind es 32.382 Teilnehmer, von denen 66,1% (wie ich) für Annäherung stimmen.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hatte Steinmeier nie abgeschrieben ...
    Ich dagegen hatte Steinmeier nie eigeschrieben bei Denjenigen, die realitäts-bezogen privat anders denken als ihre Partei-Einpeitscher. Er galt als durchsetzungsfähiger Pragmatiker, änderte aber 2005-2009 als Außenminister nix an der Visa-Sauerei seines Amtsvorgängers Fischer. Auch seit 2014 wieder im Amt ließ er keine Leute mit falschen oder mit Schmiergeld gekauften Fischer-Visa ausweisen nach entzogener Aufenthalts-Genehmigung.

    Rußland kann die wechselnden NATO-Truppen ja mit wechselnden Trppen an den Stalinorgeln einkesseln.

    Na, und mit wechselnden Leuten auf den 62 Schiffen der russischen Ostsee-Flotte.

    Aber die Russen sind die besseren Schach-Spieler.
    NATO-Länder konnten nach Max Euwe aus Amsterdam, Schach-Weltmeister 1935-1937, nur 2 Schach-Weltmeister produzieren: USA mit Bobby Fisher 1972-1975 und Norwegen mit Magnus Carlsen seit 2013 aktueller Schach-Weltmeister. Die NATO ist im Baltikum nicht in der Lage ihre Umkreisung von Stalinorgeln und Rußlands Ostsee-Flotte offensiv zu durchbrechen.




    Zum Glück hat Rußland bessere Verwendung für seine Rubel als sie für eine Blockade des Baltikums zu verbraten, und wird sich wohl eher darauf beschränken die unbeschreiblich blöde Nato mit klugen Worten zu bombardierenm dieweil sie Dollars und Euros im Baltikum verplempert. Wir als Steuerzahler eines Nato-Lands haben jedoch das Pech, daß wir es blechen müssen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #117
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nun sind es 32.382 Teilnehmer, von denen 66,1% (wie ich) für Annäherung stimmen.

    Ich dagegen hatte Steinmeier nie eigeschrieben bei Denjenigen, die realitäts-bezogen privat anders denken als ihre Partei-Einpeitscher. Er galt als durchsetzungsfähiger Pragmatiker, änderte aber 2005-2009 als Außenminister nix an der Visa-Sauerei seines Amtsvorgängers Fischer. Auch seit 2014 wieder im Amt ließ er keine Leute mit falschen oder mit Schmiergeld gekauften Fischer-Visa ausweisen nach entzogener Aufenthalts-Genehmigung.

    Rußland kann die wechselnden NATO-Truppen ja mit wechselnden Trppen an den Stalinorgeln einkesseln.

    Na, und mit wechselnden Leuten auf den 62 Schiffen der russischen Ostsee-Flotte.

    Aber die Russen sind die besseren Schach-Spieler.
    NATO-Länder konnten nach Max Euwe aus Amsterdam, Schach-Weltmeister 1935-1937, nur 2 Schach-Weltmeister produzieren: USA mit Bobby Fisher 1972-1975 und Norwegen mit Magnus Carlsen seit 2013 aktueller Schach-Weltmeister. Die NATO ist im Baltikum nicht in der Lage ihre Umkreisung von Stalinorgeln und Rußlands Ostsee-Flotte offensiv zu durchbrechen.




    Zum Glück hat Rußland bessere Verwendung für seine Rubel als sie für eine Blockade des Baltikums zu verbraten, und wird sich wohl eher darauf beschränken die unbeschreiblich blöde Nato mit klugen Worten zu bombardierenm dieweil sie Dollars und Euros im Baltikum verplempert. Wir als Steuerzahler eines Nato-Lands haben jedoch das Pech, daß wir es blechen müssen.
    Die Nato-Helden konnten nicht mal vernünftig durch Polen fahren, weil sie teilweise private Mautstrassen nutzen mussten und die Brücken nicht gekennzeichnet sind.
    Und nach 20:00 Uhr ist Nachtruhe Wenn also Barbarossa 2 gestartet wird, braucht der Russe nachts v.d.Leyens Babys die Schnuller wegnehmen, schon ist das Bündnis ausgeschaltet.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ein CIA-Blatt. Die Leitartikel müssen alle nach Langley zur Kontrolle.
    Gerade in Zeiten von Auflagenschwund sind die deutschen Leitmedien auf die gute Bezahlung der CIA angewiesen.

    Pro Putin-Artikel wird man deshalb dort auch niemals lesen.

    ---


    Deshalb bringe ich jetzt mal den Putin, weil die Schlapphuete beim CIA und BND meine Freunde sind.

    Putin sprach Gestern in seiner Rede vor der Duma davon, dass wir an der Schwelle eines 3. Weltkrieges stehen wuerden. Die jetzige Lage sei mit dem Vorabend des 2. Weltkrieges durchaus vergleichbar.

    Hier ist seine Rede in voller Laenge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putin: International Situation Today Like at Start of World War II
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb glaube ich, dass hinter Steinmeiers Warnung mehr als innenpolitisches Geplaenkel stecken muss.

    Die Lage soll in Wahrheit brandgefaehrlich sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Deshalb bringe ich jetzt mal den Putin, weil die Schlapphuete beim CIA und BND meine Freunde sind.

    Putin sprach Gestern in seiner Rede vor der Duma davon, dass wir an der Schwelle eines 3. Weltkrieges stehen wuerden. Die jetzige Lage sei mit dem Vorabend des 2. Weltkrieges durchaus vergleichbar.

    Hier ist seine Rede in voller Laenge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putin: International Situation Today Like at Start of World War II
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb glaube ich, dass hinter Steinmeiers Warnung mehr als innenpolitisches Geplaenkel stecken muss.

    Die Lage soll in Wahrheit brandgefaehrlich sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Russen-TV zeigen sie auch schon sowas.



    Ich halte die russ. Führung aber für zu intelligent, als dass sie wirklich in ein Kriegszenario einsteigt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch ist das Hetze. Man darf der Bestie USA nicht alles durchgegen lassen. Dieses Einkreisen Russlands seit 1992, stinkt gewaltig zum Himmel.

    Betonkopf Steinmeier, der mich immer wieder an die Apparatschicks des ZKs der SED erinnert, war mir nicht symphatisch bis jetzt.
    Aber mit seinem Zitat: "durch lautes Säbelrasseln und Kriegsgeheul die Lage weiter anzuheizen". Mit "symbolischen Panzerparaden an der Ostgrenze des Bündnisses"hat er jetzt Pluspunkte bei mir gesammelt!


    So einfach bist Du zu überzeugen? An ihren Taten muss man die Herrschaften messen, nicht an ihren hohlen Worten.

    Merkel, Gabriel und Steinmeier - dieses Trio gehört wie Schröder, Scharping und Jussuf Fischer vor ein Volksgericht!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Steinmeier anklagen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 21:14
  2. Steinmeier: Ruhe vor dem Sturm
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 12:52
  3. wie wäre es denn mal mit steinmeier---
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 06:06
  4. Steinmeier und die Einmischung....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:47
  5. Matussek und Steinmeier...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben