+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der Sachverhalt ergibt sich aus den Links. Wer zu faul oder zu doof zum Lesen ist, hat eben Pech gehabt.
    OK. Mein Hinweis war freundlich. mit deiner patzigen Antwort hast du es bei mir auf den Schirm gebracht!

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Unternehmen ab einer gewissen Groesse und Laenge seit ihrem Bestehen interessieren sich mehr nur fuer schnoedes Geld, sondern koennen durchaus auch eine Agenda haben, welche auch gegen das Interesse ihrer Kunden gerichtet ist.

    Z. B. Kellogs und die Kellogsstiftung z. B. unterstuetzen weltweit linksliberale Organisationen und stehen damit gegen einen grossen Teil ihrer eigenen Kaeuferschaft:



    [Links nur für registrierte Nutzer]







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe das du Niedrighorizontler etwas neues dazu gelernt hast. Und nun verstehst das manche Unternehmen nicht nur gewinnorientiert arbeiten, sondern, vor allem wenn es die Haende von Erben geht und diese in Stiftungen uebergegangen sind, eine Agenda verfolgen koennen, wenn nicht an der puren Marktwirtschaft ausgerichtet ist, sondern z. B. an linksliberale Weltanschauungen.
    mein gott, wer um gottes willen, frißt den dieses zeug?

    gruscht, viel plastik und pappe drumrum.

    jedem normaldenkenden menschen müßte es echt ein lichtl in der birne entzünden, das dieses gelumpe nicht gut sein kann.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die Etablierten das weiterhin ignorieren sind sie die längste Zeit etabliert gewesen.
    Nun, die demokratischen Parteien sind bereits dabei, die Rechtspopulisten auf ihren eigenen Gebieten auszutricksen. Die jüngsten von den Medien propagierten Absichten der CSU nehmen den Rechtspopulisten entschieden den Wind aus den Segeln. Die Beliebtheitsskala der CSU steigt sprunghaft. Auch wenn ich kein Freund der CSU bin, so ist das Verhalten der Wähler doch demokratisch, da es den braunen Marktschreiern keine Chance lässt. So dumm wie hier manche Foristen den Wähler einstufen ist er nämlich gar nicht, was seine Unterstützung der demokratischen Parteien eindrucksvoll belegt. Offenbar sehr zum Leidwesen der braunen Marktschreier.
    JE SUIS LONDON

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Lidl ist ein Drecksladen! Bei uns 99 Prozent Musel und 1 Prozent fremde Fachkräfte.

    Ausserdem ne' Stiftung, also geht sowas schon mal garnicht.

    Normale Menschen sollten da nicht einkaufen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #65
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Lidl ist ein Drecksladen! Bei uns 99 Prozent Musel und 1 Prozent fremde Fachkräfte.

    Ausserdem ne' Stiftung, also geht sowas schon mal garnicht.

    Normale Menschen sollten da nicht einkaufen...
    Sehr guter Beitrag! Dafür Grün!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, die demokratischen Parteien sind bereits dabei, die Rechtspopulisten auf ihren eigenen Gebieten auszutricksen. Die jüngsten von den Medien propagierten Absichten der CSU nehmen den Rechtspopulisten entschieden den Wind aus den Segeln. Die Beliebtheitsskala der CSU steigt sprunghaft. Auch wenn ich kein Freund der CSU bin, so ist das Verhalten der Wähler doch demokratisch, da es den braunen Marktschreiern keine Chance lässt. So dumm wie hier manche Foristen den Wähler einstufen ist er nämlich gar nicht, was seine Unterstützung der demokratischen Parteien eindrucksvoll belegt. Offenbar sehr zum Leidwesen der braunen Marktschreier.
    Ja, ich weiß. Der Berliner Anschlag war im Gegenteil nützlich für die etablierten Parteien und nicht der erwartbare Supergau. Die Gesellschaft ist aber schon gespalten, das Kind liegt schon im Brunnen. Das läßt sich auch nicht kurzfristig durch eine an sich vollkommen unglaubwürdige Kehrtwende wieder korrigieren. Du hast recht, das wird die AFD Stimmen kosten. Aber das wird sie nicht verhindern oder signifikant irgendetwas beim verlorenen Vertrauen des Volkes wieder gutmachen. Der aktuelle Politikzirkus, zumindest die aktuellen Spitzenverantwortlichen der sog. demokratischen Parteien wie du sie nennst (die AFD ist übrigens auch eine demokratische Partei....) haben den Bogen einfach überspannt und haben letztlich fertig. Aber sie machen weiter und werden auch 2017 wieder die Regierung bilden, die Gesellschaft weiter spalten und die Stimmung weiter anheizen.

    Teile und herrsche und jemand wie du fällt drauf rein.

  7. #67
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Lidl ist ein Drecksladen! Bei uns 99 Prozent Musel und 1 Prozent fremde Fachkräfte.

    Ausserdem ne' Stiftung, also geht sowas schon mal garnicht.

    Normale Menschen sollten da nicht einkaufen...
    Sowohl die Dieter Schwarz Stiftung als auch die Albrechts waren auf Merkels Schoss als sie vergangenen Herbst die Grenzen ungeschützt ließ. Warum brauche ich wohl nicht zu sagen. Selbstverständlich kannte man im strategischen Marketing beider Unternehmen das 2012er Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur pekuniären Gleichstellung von Migranten mit deutschen Empfängern nach SGB II. Und man wusste, wohin die Millionen "Fachkräfte" unsere Steuergelder wohl mehrheitlich tragen werden. Nämlich in die Konzern- und Stiftungsbilanzen der Familien Albrecht und Schwarz.

    Vielleicht sollten beide mal die Geschichte der Kaufhaus-Familie Tietz aus Köln lesen. Könnte lehrreich sein. Den "Tietze-Jüdd" kennt heute keiner mehr.

  8. #68
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein gott, wer um gottes willen, frißt den dieses zeug?

    gruscht, viel plastik und pappe drumrum.

    jedem normaldenkenden menschen müßte es echt ein lichtl in der birne entzünden, das dieses gelumpe nicht gut sein kann.

    grüßle s.
    Anhand der KellogsStiftung kann man gut zeigen das es hier eben nicht um reine marktwirtschaftliche Ueberlegungen geht, sondern um Ideologie und Weltanschauung:



    [Links nur für registrierte Nutzer], the W.K. Kellogg Foundation has put over $75,000,000 into an initiative to "combat structural racism in America." An [Links nur für registrierte Nutzer] on the Foundation's website explains:
    Since the birth of America, racial privilege and structural inequities have influenced the nation's policies and social systems, from healthcare, education and child welfare to media, food consumption, justice and countless other facets of everyday life. In America, those who differ from the majority because of race, color, sexual orientation, religion, gender, weight and other characteristics face a deluge of outright discrimination and unconscious bias.

    Comment: As the old saying goes, "the devil's greatest trick is convincing the world that he doesn't exist." Neoliberalism is quite similar in some respects. Under the guise of humanitarian values; racial, economic and sexual orientation equality, social justice, etc. - the policies of the institutions that push for them quite often work to subvert the very causes they profess to want to strengthen. It amounts to nothing less than totalitarian social engineering for fun and profit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So. Die Kellogsstiftung gibt Geld an die Open-Society-Stiftungen von Georg Soros. Und darueber hinaus 75 Millionen Dollar um "strukturellen Rassismus" in der Gesellschaft zu bekaempfen. Was auch immer man sich unter diesem Schwachsinn der Liberalen und Neomarxisten vorstellen mag. (Humanitaere Werte, Gleichheit in Bezug auf Rassen, Wirtschaft, sexuelle Orientierung, soziale Gerechtigkeit blubber...)

    Zusaetzlich gibt Kellogs 1 Millionen an die Extremisten von Black-Lives-Matter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Bei sogenannten Stiftungen geht es immer(!) um ausschließlich jüdische Interessen und ihren Lobbyorganisationen, nix sonst!
    Denn laut Talmud ist nur der Jude überhaupt ein Mensch!
    Das bedeutet wir, die Welt-Mehrheit ist ausgenommen!
    Es geht immer(!) in erster Linie um die jüdische Minderheit, dann ihre Speerspitzen-Minderheiten die sie gerade pushen.
    Die können aber auch irgendwann abtreten, weil das Talmud,Adel-Judentum erz-rassitisch ist! Deswegen beschuldigen sie
    in ihren Medien ja auch so oft Nichtjuden das die angeblich rassistisch seien.

    Dabei spielt es keine Rolle wie der Talmud angewendet wird. Alles geht von ihren Sanhedrin,Rabbinern aus.
    Die sind nicht religiös.Nein, die sind weltlich! Mammon,Hollywood,Lügen,schwarze Propaganda gegen die Mehrheit!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Anhand der KellogsStiftung kann man gut zeigen das es hier eben nicht um reine marktwirtschaftliche Ueberlegungen geht, sondern um Ideologie und Weltanschauung:

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Anhand der KellogsStiftung kann man gut zeigen das es hier eben nicht um reine marktwirtschaftliche Ueberlegungen geht, sondern um Ideologie und Weltanschauung:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So. Die Kellogsstiftung gibt Geld an die Open-Society-Stiftungen von Georg Soros. Und darueber hinaus 75 Millionen Dollar um "strukturellen Rassismus" in der Gesellschaft zu bekaempfen. Was auch immer man sich unter diesem Schwachsinn der Liberalen und Neomarxisten vorstellen mag. (Humanitaere Werte, Gleichheit in Bezug auf Rassen, Wirtschaft, sexuelle Orientierung, soziale Gerechtigkeit blubber...)

    Zusaetzlich gibt Kellogs 1 Millionen an die Extremisten von Black-Lives-Matter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    lieber riki, da habe ich denn dann doch noch ein gut funktionierendes gehirn in diesem sinne.

    wenn ich diese visage anschaue und dann im laden stehe und mir das alles durch den kopf geht, was der alles in die welt trägt an ungesundem zeugs ...

    ich drehe mich wirklich nur noch angeekelt rum und zeige ihm die eiskalte schulter, da soll er rutschen, der teufel.

    ich kaufe das nicht und ich esse das nicht, diesbezüglich habe ich auch meine nächsten aufgeklärt.

    ich hoffe, sie kapieren das auch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schrecklichen Lidl-Pullen
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 01:43
  2. Lidl spioniert Mitarbeiter aus!
    Von haihunter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben