Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Skulpturen entfernt werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 3,77%
  • Nein

    40 75,47%
  • unwichtig

    10 18,87%
  • jetzt erstrecht

    1 1,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 166

Thema: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

  1. #91
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Charlie Chaplin war erfolgreicher??????

    Tausende amerikanische Rocker und Schwerverbrecher haben sich das Hakenkreuz auf den Körper tattoowieren lassen.

    Chaplin?

    Das tätowierte Hakenkreuz ist in den meisten Fällen nur eine bloße Provokation. Charlie Chaplin dagegen bleibt eine lebensbejahende Legende. Genauso wie John Lennon. Aber hier geht es um die historische Judensau.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tätowierte Hakenkreuz ist in den meisten Fällen nur eine bloße Provokation. Charlie Chaplin dagegen bleibt eine lebensbejahende Legende. Genauso wie John Lennon.

    Servus umananda

    In Amerika kannst Du in dieser Szene kaum mit einem Hakenkreuz provozieren. Es wird eher einer Geisteshaltung entsprechen.

    Ich vermute alle Aryan Brotherhood haben nach ihrem Erkennungszeichen (Das Kleeblatt) mindestens ein Hakenkreuz -Tattoo.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #93
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Amerika kannst Du in dieser Szene kaum mit einem Hakenkreuz provozieren. Es wird eher einer Geisteshaltung entsprechen.

    Ich vermute alle Aryan Brotherhood haben nach ihrem Erkennungszeichen (Das Kleeblatt) mindestens ein Hakenkreuz -Tattoo.
    Ach, die USA ... da findest du ALLES. Von allen westlichen Staaten ist Amerika völlig zwanglos in dieser Hinsicht. Einen durchschnittlichen US-Bürger kannst du mit solchen Kindereien nicht provozieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #94
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tätowierte Hakenkreuz ist in den meisten Fällen nur eine bloße Provokation. Charlie Chaplin dagegen bleibt eine lebensbejahende Legende. Genauso wie John Lennon. Aber hier geht es um die historische Judensau.
    Liebe Umanda!

    Allgemein und umfassend Gebildete aller Herren Länder halten die Deutschen für tiefgründig und gedankenschwer, und deswegen für humorlos. – Diesen beiden Kennzeichnungen widerspreche ich. Die heutigen Deutschen sind stinknormal.

    Ein Bild, auf welchem John Lennon zu sehen ist:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ein Stück Musik von ihm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich etwas nicht ertragen kann, dann die Verlogenheit!*

    Gruß von Leila

    * Ein Lagerarbeiter antwortete mir in der Kantine eines Transportunternehmens auf meine Frage, was er mit dem Geldbetrag eines Lotteriesechsers anfangen würde, wortwörtlich dies: „Ich würde dem Chef sagen, daß ich ihn für ein Arschloch halte, und dann mit meinem Ferrari davonbrausen!“

  5. #95
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Liebe Umanda!

    Allgemein und umfassend Gebildete aller Herren Länder halten die Deutschen für tiefgründig und gedankenschwer, und deswegen für humorlos. – Diesen beiden Kennzeichnungen widerspreche ich. Die heutigen Deutschen sind stinknormal.

    Ein Bild, auf welchem John Lennon zu sehen ist:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ein Stück Musik von ihm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich etwas nicht ertragen kann, dann die Verlogenheit!*

    Gruß von Leila

    * Ein Lagerarbeiter antwortete mir in der Kantine eines Transportunternehmens auf meine Frage, was er mit dem Geldbetrag eines Lotteriesechsers anfangen würde, wortwörtlich dies: „Ich würde dem Chef sagen, daß ich ihn für ein Arschloch halte, und dann mit meinem Ferrari davonbrausen!“
    John Lennon hat sich aufgrund seiner Begegnung mit Yoko Ono verändert. Dieser Rolls-Royce war aktuell in der Zeit der Beatles ... falls du die englische Sprache beherrschst, solltest du diesem Song aufmerksam lauschen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und zwar Wort für Wort. John Lennon war ALLES ... nur nicht verlogen. Aber es ist OKAY ... John Lennon würde jede Dummheit verzeihen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #96
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    John Lennon hat sich aufgrund seiner Begegnung mit Yoko Ono verändert. Dieser Rolls-Royce war aktuell in der Zeit der Beatles ... falls du die englische Sprache beherrschst, solltest du diesem Song aufmerksam lauschen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und zwar Wort für Wort. John Lennon war ALLES ... nur nicht verlogen. Aber es ist OKAY ... John Lennon würde jede Dummheit verzeihen.

    Servus umananda
    Meine Sprachkenntnisse sind so gering, daß ich sie nicht erwähne. – Stets verlasse ich mich auf die sprachkundigen Übersetzer.

    Da in diesem Forum auf deutsch geschrieben werden soll, verweise ich hier auf [Links nur für registrierte Nutzer] des Liedes, auf welches ich oben verwies.*

    Im Unterschied zu John Lennon arbeitete ich während den Semesterferien meiner Studienzeit als Fabrikarbeiterin, von morgens bis abends, Tag für Tag, Woche für Woche, für 4.50 Schweizerfranken pro Stunde; und viele Jahre später arbeitete ich ehrenamtlich für eine schweizerische Arbeitergewerkschaft.

    Aber was soll’s! – Nie und nimmer hätte ich als Vertreterin der Arbeiterschaft vor einem solch teuren Automobil stolz posiert und mich photographieren lassen. – Man müßte eine von Geburt an ungebildete Desorientierte sein, um den Text [Links nur für registrierte Nutzer] weder im Original noch in der Übersetzung verstehen zu können.

    * An dieser Stelle danke ich dem seligen [Links nur für registrierte Nutzer] für die Übersetzungen der vieldeutigen Texte Frank Zappas.

  7. #97
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb rollst du die Augen, nur weil du kein linkes Arschloch geworden bist. Rechtsgestrickte Arschlöcher sind um keinen Deut besser. Ich werde immer misstrauisch, wenn jemand das Wort "Arschloch" nicht vollständig schreibt. Es geht hier auch nicht um Hitler, sondern lediglich um ein Relief oder eine Skulptur, die bei ihrer Erschaffung den jeweiligen Zeitgeist repräsentierte. Keine Menschenseele dachte im 14. oder 15. Jahrhundert an Gröfaz, der es gerade auf 12 Jahre brachte, um von einem tausendjährigen Reich zu schwafeln. Irgendwie hat dieser "Größter Feldherr aller Zeiten" einigen Deutschen das Hirn vollgeschissen.

    Servus umananda

    Weshalb rollst du die Augen, nur weil du kein linkes Arschloch geworden bist. Rechtsgestrickte Arschlöcher sind um keinen Deut besser
    Da Du zu den linksgestrickten Arschlöchern hierzuforum gehörst, ist mir Deine Bemerkung schnuppe.....


  8. #98

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    John Lennon hat sich aufgrund seiner Begegnung mit Yoko Ono verändert. Dieser Rolls-Royce war aktuell in der Zeit der Beatles ... falls du die englische Sprache beherrschst, solltest du diesem Song aufmerksam lauschen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und zwar Wort für Wort. John Lennon war ALLES ... nur nicht verlogen. Aber es ist OKAY ... John Lennon würde jede Dummheit verzeihen.

    Servus umananda
    Der muß eine verkehrte Droge eingeworfen haben, sonst hätte er diese Reiswanze nicht geheiratet
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Mein politisches Testament.

    Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreissig Jahre vergangen.

    In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie
    gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten verbraucht.

    Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre

    - 2 -

    1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und angestiftet ausschliesslich von jenen internationalen Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen arbeiteten.

    (...)

    <Gekürzt. Bitte keine Vollzitate>
    Geändert von Gärtner (13.10.2016 um 12:13 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #100
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ein "Tabu" - welche fallen euch noch ein?

    Wieso soll das Testament des Gröfaz ein "Tabu" sein?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  3. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben