+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Interessant in diesem Kontext ist das Wort ´Vorreiterrolle´. Damit wird das deutsche Volk schonend darauf vorbereitet werden, daß es den Löwenanteil der ´Flüchtlinge´ oder gar alle aufnehmen muss. Es fehlt nur noch der Verweis auf Deutschlands ewige Bringschuld. Langsam bin ich sicher, es geht gar nicht um ´Flüchtlinge´, es geht um ein Experiment zur Abschaffung des deutschen Volkskörpers.
    Als Nächstes werden wir wohl auch die Flüchtlinge, die an der mexikanisch.-amerikan. Grenze ausharren, alsbald "willkommen heißen".
    Wir Deutschen haben schließlich so vieles wiedergutzumachen...

    Schon vergessen, was Heiko Maas einmal gesagt hat ?
    Maas am 6.10.2016, damals Justizminister: "Niemand wird was weggenommen um Integration zu finanzieren."
    Ein Volksverräter durch und durch...
    Geändert von Bruddler (14.07.2019 um 09:59 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    BRD-Insassen sind wie Ratten in einem Labor. Was deren chemische Keulen sind ist ist hier Medienpropaganda, subtile Manipulation und verdrehte Wahrheiten. Mittlerweile kann man alles mit den BRD‘lingen machen. Sie sitzen ruhig im Käfig und schauen blöde.
    Eben.
    Die müsste man schon von der Knautsch kippen....
    (Habe es Jahrzehnte lang versucht. Ich weiß wovon ich spreche.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    162cm geballte Inkompetenz, wurde hier an mehreren Stellen schon erwähnt. Ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Rechtsanwalt, der durch glückliche Umstände dahin gelangt ist, wo er jetzt sein Unwesen treiben kann.
    Ein Emporkömmling aus den schäbigen Resten der SPD ,auf dem Weg in die absolute Bedeutungslosigkeit !
    Was Uns noch von der Anderen Polit blase retten könnte wehre ein Generalstreik,und der 100% Geld Entzug der Regierung .
    Gruß......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Ob der auch mal Zitter- Anfälle bekommt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines der Hauptkriterien bei der weibl. Wählerschaft ist das Aussehen der jeweil. Spitzenkandidaten.
    Beispiel gefällig ?
    Bundestagswahl 2002, Edmund Stoiber (CSU) gegen Gerhard Schröder (SPD)

    Ich erinnere mich an ein TV-Interview mit zwei Wählerinnen, nach deren Urnengang.
    Auf die Frage, wen sie denn nun gewählt haben, die einhellige Antwort:
    "Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber"...

    Inzwischen habe ich Verständnis für alle, die das Wahlrecht für Frauen ablehnen...
    Gewiss. Zur Schröder-Ära hatte ich eine Sekretärin, die zwar insgesamt ohnehin der SozeBlähDäh zuneigte, aber insbesondere Schröder, weil der "wie ein richtiger Mann" aussähe. Und in der Tat ist das eine offenbar vorwiegend weibliche Eigenschaft, denn ich habe z.B. noch nie gehört, dass Baerbock, die ja auch nicht so übel aussieht, bei den Männern Furore machen würde. Stattdessen beschäftigt "mann" sich mit ihren inhaltlichen Entgleisungen, wie z.B. ihre Aussage zu Merkels Gezitter: Auch an der Kanzlerin gehe der "Klima"-sommer nicht spurlos vorbei oder ihrer Aussage, dass wir den Strom in unserem leistungsfähigen Stromnetzen speichern würden. Auch würde ich als weiteres Beispiel nie Frau Schwesig wählen.

  6. #96
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.767

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als Nächstes werden wir wohl auch die Flüchtlinge, die an der mexikanisch.-amerikan. Grenze ausharren, alsbald "willkommen heißen".
    Wir Deutschen haben schließlich so vieles wiedergutzumachen... ...
    .... das sind aber alles ganz fromme Christen , da stehen die kath. Kirchenportale sperrangelweit offen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Woher zum Teufel weißt Du das nun schon wieder ?
    Warst Du schon mal mit ihm verheiratet ?
    Ja, aber sag es nicht weiter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es Deutschenhass ist...
    Es ist ein Richtungsstreit. Ich kann seine Motive nicht mehr begreifen. Ich kann diese Typen nicht mehr begreifen; die Art wie sie denken.

    Maas ist für mich eine völlig abartige Type.

    Jegliche Vernunft hat sich bei diesen Leuten verabschiedet. Dabei hatten wir inzwischen genug Vorfälle, zuletzt in Frankreich.
    Die müssen doch sehen, wohin ihre wahnwitzige Politik führt.
    Man kann nicht Afrika nach Europa bringen; und sie tun es dennoch. Ist es die pure Boshaftigkeit?

    Die SPD muss unter 5%; damit diese Schweine verschwinden. Komischerweise hat sich auch bei CDU/CSU jegliche Vernunft verabschiedet.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #99
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Die müsste man schon von der Knautsch kippen....
    (Habe es Jahrzehnte lang versucht. Ich weiß wovon ich spreche.)
    Man wird hier wenig bis gar nichts mehr ändern können. Der Klammergriff Klimakatastrophe, Asylantenrettung, parallel das stete „1933–1945 Wehret den Anfängen“–Menetekel lässt keine wie auch immer geartete Abweichung mehr zu. Deutschland ist zum Abwracken freigegeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD Minister Maas: Deutschland muss Vorreiter in der Seerrettung werden.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob der auch mal Zitter- Anfälle bekommt?
    Ist Dir noch nie sein ständiges, und hochfrequentes Blinzeln aufgefallen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland muss Einwanderungsland werden
    Von Hauskatze im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:25
  2. Deutschland muss vernichtet werden! Der Weg in den WK1
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:00
  3. Deutschland muss zerstört werden!
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 01:22
  4. Ist Deutschland Vorreiter?
    Von roxelena im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:34
  5. Deutschland muss türkisch werden
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben