+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 240

Thema: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Das Himalyasalz ist ein kompletter Betrug.
    Geschrotete Reichenhaller Brocken tun es genauso.Schlachtet Eure Salzlampen.
    Ich empfehle Golfinhosalz aus Portugal.Kostet fast nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wider dummen Aberglauben.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Fertiggerichte haben mit wirklichen Nahrungsmitteln ohnehin nichts mehr zu tun. Das ist übelste Chemiepampe.

    Gut, manchmal muß es eben schnell gehen, da tut es dann auch mal ein Fertiggericht.
    Wer sich aber überwiegend von diesem Chemiekram ernährt, kann einfach nicht ganz dicht sein.
    ich vermeide diesen fraß, so gut es geht und koche jeden tag frisch, reis ist die grundlage, dazu jegliche art von gemüse, gedünstet, a wengerl gewürzt ....

    ich mag das.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sack Kartoffeln, Zwiebeln, Eier, Bratwurst, Butter, Mehl, Milch.

    So kann man sich billig und gesund über Wochen hinweg ernähren.

    ---
    kartoffeln esse ich hier in d gar nicht mehr, die schmecken nicht und treiben fast sofort aus.

    wer wie ich noch die alten sorten kennt, kann mit dem neuen zeugs nix anfangen.

    ich bin mit kartoffeln aufgewachsen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn.In den 60ern wars viel schlimmer, nur undeklariert.
    Du springst auf einen Hysteriezug auf.
    na, ich weiß nicht, in den 60ern war ich noch ein kind und wurde vorwiegend von meinen eltern mit kartoffeln ernährt in allen variationen außer fritten.

    du weißt selber, was man aus erdäpfeln alles machen kann.

    für luxusfraß und dgl. war kein geld vorhanden, wir wurden trotzdem satt und uns fehlte nix.

    heute ist mir dieser überfluß, mit dem wir überschüttet werden, einfach zu viel.

    was brauche ich erdbeeren im winter? richtig, gar nicht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Noch in den 90-ern fand ich das Umweltbundesamt als eine seriöse Behörde, die z.B. bei der Behandlung von Altlasten oder in der Abfall- und Wasserwirtschaft beachtliches erreicht hat. Ab den 2.000-ern ist diese Behörde offensichtlich schrittweise von Klimahysterikern und sonstigen Esoterikern übernommen worden. Anders kann ich mir den Blödsinn nicht erklären, der sei einigen Jahren regelmäßig vom UBA in die Welt geschwätzt wird.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Noch in den 90-ern fand ich das Umweltbundesamt als eine seriöse Behörde, die z.B. bei der Behandlung von Altlasten oder in der Abfall- und Wasserwirtschaft beachtliches erreicht hat. Ab den 2.000-ern ist diese Behörde offensichtlich schrittweise von Klimahysterikern und sonstigen Esoterikern übernommen worden. Anders kann ich mir den Blödsinn nicht erklären, der sei einigen Jahren regelmäßig vom UBA in die Welt geschwätzt wird.
    ....
    Ja, die jüngeren. Kurz vor Weihnachten ging einer der Alten (positiv gemeint) in Rente und stellte mir noch seine Nachfolgerin vor.

    Das Gespräch beim Kaffee war höchst interessant. Der stand übrigens völlig gelassen daneben, als uns Öl auf dem Gelände auslief. "Macht ihr aber weg, nicht?". Haben wir natürlich auch.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Für manche ist ab&zu wöchentlich. Besatzungsfraß geht überhaupt nicht und auch beim Döner sollte man seine Konsumbereitschaft hinterfragen. Dann lieber zur richtigen Pizzeria oder zum Fidschi.
    Ich denke, die Kohle bleibt zu 100% im Land...oder haben die Amis noch Anteile bei Mäckens?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #137
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vegan und Vegetarisch sollte eh dasselbe sein.
    Ist es nicht.
    kol-ut-shan

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Kohle bleibt zu 100% im Land...oder haben die Amis noch Anteile bei Mäckens?
    .....
    Natürlich. Franchising

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist es nicht.
    Freilich, die Vegetarier sind keine, wenn sie Milch und Eier verzehren.
    Das sind immer noch Tierprodukte.Augenwischerei.

  10. #140
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist viel banaler. Man braucht Geld, u.a. weil Merkels Gäste die öffentlichen Haushalte stark belasten. Wo kann man es leichter abgreifen, als wenn man die Mehrwertsteuer auf Nahrung erhöht. Essen muss jeder, auch der ärmste Geringverdiener. Die Veganer- und Klimageschichte spult man nur runter, um dieser Steuererhöhung einen gutmenschlichen Anstrich zu geben.
    Mein Gedanke... Wie kann man dem BRD Pöbel Steuererhöhung schmackhaft machen? In dem man dem vollkommen verblödeten BRD Michel sagt das damit das Weltklima gerettet wird Und der BRD Michel schreit Hurra ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten haben Sonderwünsche beim Essen
    Von Branka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 18:52
  2. Multikulti in Essen: „Die haben jetzt Angst.“
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:00
  3. Über 50 Prozent Ungaren haben nichts zu essen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:32
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben