+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 289

Thema: Werdet Antifaschisten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Werdet Antifaschisten



    Oben ein wenig keltisches Liedgut zur musischen Einstimmung. Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

    Werdet Antifaschisten!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (24.05.2017 um 08:44 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen.
    Klar. Gegen den
    - US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
    - EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
    - Ritualmorde, Kindesentführungen
    - Verwendung von Uranmunition, Mindcontrol, Zwangsimpfungen, Abschaffung des Bargeldes, Verbot von Volksentscheiden
    der Kolonisierung der europäischen Völker etc. etc.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Nun bin ich zwar kein Faschist, aber auch nicht genug Nichtfaschist, um den lieben Leuten ihren Namen derart wegzunehmen. Immerhin haben sie mir noch nix getan, das können viele andere nicht von sich behaupten!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Gegen den
    - US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
    - EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
    Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

    Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte. "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.

    Im 20. Jahrhundert haben "Kommunismus" und "Liberalismus" den "Faschismus" ausgerottet, es gibt ihn nicht mehr. Der "Kommunismus" und der "Liberalismus" bekämften sich daraufhin gegenseitig, bis der "Kommunismus" verreckte. Es blieb der "Liberalismus", der nun ohne Gegenthese extremistische Formen angenommen hat.

    Und gegen diesen "Liberalistischen Extremismus" braucht es eine Gegenbewegung. Und die ist links/rechts. Quasi Punks'nSkins united.

  7. #7
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte.......
    Das ist leider falsch, das dritte Reich war in dem Sinne kein "Faschistischer" Staat, wenn auch totalitär, tatsächlich hatte auch Adolf Hitler weniger eigen Bestimmung, während des Krieges, als z.Bsp. der "Demokrat" Roosevelt.


    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ..... "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.
    .

    Da kommen wir der Sache schon Näher, das Wort "Faschismus" war eigentlich nichts anderes, als ein Sowjetischer Kampfbegriff, womit man durchaus auch Nationen, wie Finnland, oder Polen meinte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    .....Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

    Werdet Antifaschisten!

    Ich verstehe, was Du meinst, allerdinge muß ich dafür kein "Antifaschist" werden, das von Dir genannte ist Ideologische Grundlage, des Revolutionären Nationalimus, ein Tip für Dich, lese einmal das Buch "Aufmarsch des Nationalismus" von Friedrich - Georg Jünger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Odem (24.05.2017 um 09:52 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Halte den Antifaschisten immer vor gegen etwas zu sein was nicht mehr existiert.
    Für die verschiedenen ausufernden Diktate in Europa die Bezeichnung Faschismus zu wählen, erscheint mir falsch, zumal dieser Begriff bereits vergeben ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

    Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.
    Klar. Ich sehe nur die 70.000 Besatzungssoldaten in Deutschland. Und die weiteren knapp 1.000 Stützpunkte, die die USA weltweit aufgebaut haben. Ist natürlich kein Imperialismus, sondern Demokratie.
    Manche Deutsche sind ausgesprochene Witzbolde.



    Grün dafür!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Werdet Antifaschisten

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte. "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.

    Im 20. Jahrhundert haben "Kommunismus" und "Liberalismus" den "Faschismus" ausgerottet, es gibt ihn nicht mehr. Der "Kommunismus" und der "Liberalismus" bekämften sich daraufhin gegenseitig, bis der "Kommunismus" verreckte. Es blieb der "Liberalismus", der nun ohne Gegenthese extremistische Formen angenommen hat.

    Und gegen diesen "Liberalistischen Extremismus" braucht es eine Gegenbewegung. Und die ist links/rechts. Quasi Punks'nSkins united.
    Nationalsozialisten haben sich selbst nie als Faschisten bezeichnet. Daß war die ausschließliche Bezeichnung im Sowjetbolschewismus. Wahr ist, daß sich die nationale Benito Mussolini-Bewegung als Faschisten bezeichnete. Stalin wählte den Begriff, da man das "sozialistische" im NS-Namen vermeiden wollte, was nachvollziehbar ist, denn dem deutschen Arbeiter und Bauern ging es ja unter dem NS so gut wie nie zuvor in Deutschland. Während im Staatskommunismus Marke SU der Arbeiter ein nicht zu vergleichendes Los erteilt wurde.

    Hier geht es aber um den westlichen "Faschismus" aus Lüge, Täuschung (NSU, 91, 7/7 etc.), Pizzagate (Ritualmorde und Pädophilie), Kolonisierung (Multikulturelle Gesellschaften), Gender Mainstream, Frühsexualisierung, Impfzwang (Italien fängt jetzt an), NATO-Angriffskriege (Korea, Vietnam, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Ukraine), Meinungsterror und Bedrohung nationaler Staaten (Rußland, Nordkorea, Iran). Also ihrem Aufbau der globalen Ordnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Volk von Antifaschisten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 20:30
  2. Antifaschisten !
    Von AnastasiaNatalja im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:53
  3. Die wahren Antifaschisten
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:55
  4. Repression gegen Antifaschisten
    Von Angel of Retribution im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 18:01
  5. Polizeiaktion gegen Antifaschisten
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben