+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 358

Thema: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

  1. #241
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr tun, als mich stetig bemühen.

    Wenn ich die von Dir hypothetisch dargestellte Situation richtig verstehe, wäre anstelle der Grünenrepräsentantin, wer auch immer das sei, jemand anders gewesen, sie selbst also nicht. Sie ist in Deiner hypothetisch dargestellten Situation also gar nicht vorhanden, hätte also auch nicht hysterisch gekreischt.

    Die Tatsache, dass jemand nicht hysterisch kreischt, empfinde ich als Normalfall. Manchmal erfordert solche Gelassenheit eine gewisse Disziplin. In dem Falle respektiere ich diese Disziplin.

    Nicht hysterisch zu kreischen, ist mit meinen moralischen Maßstäben vereinbar.

    Nein, sie sind nicht doppelbödig; sie tolerieren den Verzicht auf hysterisches Gekreische in jedem Fall.

    Da Du danach fragst, ob meine moralischen Maßstäbe sowohl doppeldeutig sind wie auch einige weitere Bedingungen erfüllen, kann ich die Frage schon jetzt verneinen. Meine moralischen Maßstäbe sind nicht doppelbödig, also können sie erst recht nicht sowohl doppelbödig sein wie auch sämtliche anderen von Dir aufgezählten Eigenschaften erfüllen.
    Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...

    PS: Und da ich schon mal dabei bin, den bescheuerten Schafrichter zu beroten, zeige ich dir bei nächster Gelegenheit auch mal die Rote Karte. Verbunden mit der Hoffnung, dich Auftragsschreiber baldmöglichst loszuwerden...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Scharfrichter Beitrag anzeigen
    Nur Musels, Homoperverse, Juden, Genderbeauftragte und Spastis müssen nicht mit Hohn und Spott leben.
    Die Tatsache, dass dies Dein erster Beitrag ist, legt nahe, dass Du noch nicht viele andere gelesen hast.

    Deren Kenntnis wäre auch unvereinbar mit Deiner Behauptung.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...
    Tatsächlich habe ich Deine Frage exakt beantwortet.

    Wenn Du das nächste Mal nach etwas fragst, das Dich nicht im geringsten interessiert, sag es doch bitte dazu. Dann spare ich mir die Zeit, zu antworten.

  4. #244
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich Deine Frage exakt beantwortet.

    Wenn Du das nächste Mal nach etwas fragst, das Dich nicht im geringsten interessiert, sag es doch bitte dazu. Dann spare ich mir die Zeit, zu antworten.
    Wäre ich der Walter Moers, würde ich dich in hochkonzentriertem Zamoniak auflösen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wäre ich der Walter Moers, würde ich dich in hochkonzentriertem Zamoniak auflösen...
    Auf die [Links nur für registrierte Nutzer] mit Dir!

  6. #246
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Ob sie wohl auch mit Cohn-Bendits Aussage

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "

    konform geht? Ich meine, immerhin reden wir ja hier auch oft davon, dass sich eine heterogene Gesellschaft zusehends entsolidarisiert

  7. #247
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Das wirkliche Problem ist, dass sie es wirklich ernst meinen mit diesem "Trümmertürken" Gelaber. Jeder normal denkende Mensch weiß welchen Unsinn sie da quatschen aber sie lassen sich trotzdem nicht irritieren. Naja, Türken halt...

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja. Denn Sie ist die Urheberin. Das Urheberrecht gesteht darum zunächst ihr das Nutzungsrecht zu, und das hast Du verletzt.
    ...

    Das ist sehr fraglich. Die Dame ist als Politikerin eine Person des öffentlichen Lebens und unterliegt damit einer anderen Rechtsprechung als eine Privatperson.

    Das Volk muß ein Recht haben über öffentliche politikbezogene Ausraster eines Politikers informiert zu werden, denn das trägt zur politischen Willensbildung bei, auf die der Bürger ein verbrieftes Recht hat.

    Wenn eine betrunkene Grüne einen AFD-Politiker öffentlich bedrängt und einschüchtert und mittelbar andere Personen durch ihr Verhalten aufhetzt (Männerstimme: Nazis raus), ist das keine Privatangelegenheit mehr!

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Dame ist als Politikerin eine Person des öffentlichen Lebens und unterliegt damit einer anderen Rechtsprechung als eine Privatperson.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Volk muß ein Recht haben über öffentliche politikbezogene Ausraster eines Politikers informiert zu werden, denn das trägt zur politischen Willensbildung bei, auf die der Bürger ein verbrieftes Recht hat.
    Das zweite Recht besteht, das erste nicht.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn eine betrunkene Grüne einen AFD-Politiker öffentlich bedrängt und einschüchtert und mittelbar andere Personen durch ihr Verhalten aufhetzt (Männerstimme: Nazis raus), ist das keine Privatangelegenheit mehr!
    Das ändert nichts an ihrem Urheberrecht.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...

    PS: Und da ich schon mal dabei bin, den bescheuerten Schafrichter zu beroten, zeige ich dir bei nächster Gelegenheit auch mal die Rote Karte. Verbunden mit der Hoffnung, dich Auftragsschreiber baldmöglichst loszuwerden...
    Wozu? Bald werden die Leute nur noch müde lächeln...über dessen Käse...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 01:21
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Virtueller Gang durch Frankfurts Altstadt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:49
  4. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben