User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1365 von 1449 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1375 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #13641
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    ... Sie war Landesvorsitzende in Schleswig-Holstein *** Sayn-Wittgenstein aus AfD ausgeschlossen ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #13642
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ticken die richtig. HC-Leugner sind entweder dumm oder Feindagenten. Wer nicht verstanden hat, dass man Geschichte Geschichte sein lassen sollte, weil es dort nichts zu gewinnen gibt und Deutschland sehr viel drängendere Probleme hat, der sollte zumindest so schlau sein, in der Öffentlichkeit seine Fresse zu halten. HC-Leugnung ist in D eine Straftat und international geächtet. Das ist so, als würde man fordern, auf AfD-Parteitagen die Hakenkreuzflage zu schwingen. Was soll damit erreicht werden?

    Gut, dass diese Frau weg ist. So kann sie gerade jetzt vor entscheidenden Wahlen keinen Schaden mehr anrichten.
    Das kann ich mir kaum vorstellen, sonst wäre sie doch schon längst den Haverbeck-Weg gegangen. Meines Wissen nach stand sie irgendein Gedenkverein nahe, was ich nun nicht sonderlich schändlich finde.

    Ausser es ist ein Gedenkverein für verstorbene HC-Leugner
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #13643
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ticken die richtig. HC-Leugner sind entweder dumm oder Feindagenten. Wer nicht verstanden hat, dass man Geschichte Geschichte sein lassen sollte, weil es dort nichts zu gewinnen gibt und Deutschland sehr viel drängendere Probleme hat, der sollte zumindest so schlau sein, in der Öffentlichkeit seine Fresse zu halten. HC-Leugnung ist in D eine Straftat und international geächtet. Das ist so, als würde man fordern, auf AfD-Parteitagen die Hakenkreuzflage zu schwingen. Was soll damit erreicht werden?

    Gut, dass diese Frau weg ist. So kann sie gerade jetzt vor entscheidenden Wahlen keinen Schaden mehr anrichten.
    Hier irrst Du, denn hätte sie den HC geleugnet,wäre längst mit weltweitem Getöse ein Schauprozeß initiiert!
    Frau Wittgenstein wehrt sich zurecht:



    Sayn-Wittgenstein will gegen Bundesschiedsgerichts-Entscheidung klagen
    28. August 2019



    Sayn-Wittgenstein muss die AfD verlassen (Markus Scholz/dpa)

    Die Landesvorsitzende der AfD in Schleswig-Holstein, Sayn-Wittgenstein, will juristisch gegen ihren Parteiausschluss vorgehen.
    Sie sagte, das Urteil des Bundesschiedsgerichts sei politisch gefärbt und habe mit Rechtsstaatlichkeit nichts zu tun. Das Schiedsgericht habe darüber hinaus nur über ihre Mitgliedschaft entschieden und nicht über ihre Funktion als Landesvorsitzende. Sayn-Wittgenstein kündigte an, den Landesverband Schleswig-Holstein weiter zu leiten. Dieser hatte die 64-jährige Politikerin ungeachtet des laufenden Parteiausschlussverfahrens Ende Juni erneut zur Landesvorsitzenden gewählt.

    Der Bundesvorstand der AfD wirft Sayn-Wittgenstein parteischädigendes Verhalten vor, weil sie einen rechtsextremen Verein unterstützt haben soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese dämliche AfD-Bundesschiedsgericht-System-Arschkriecher-Institution schadet mehr als sie nützt! Die AfD muß froh sein, daß sich Mentalitäten wie Wittgenstein für die AfD engagieren, daß das auch mal klar ist!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #13644
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir kaum vorstellen, sonst wäre sie doch schon längst den Haverbeck-Weg gegangen. Meines Wissen nach stand sie irgendein Gedenkverein nahe, was ich nun nicht sonderlich schändlich finde.

    Ausser es ist ein Gedenkverein für verstorbene HC-Leugner
    Ziemlich sicher ist immer nur, dass fast alle nichts wissen. Sie hatte zur Unterstützung eines Vereins für deutsche Gefallene aufgerufen vor ihrer Zeit in der . Bei diesem Verein hat mein Urgroßvater auch eine Gedenkplakette bekommen, veranlasst von meinem Vater.
    Ob und wann bei diesem Verein auch "Hlocaustleugner" waren, hat ihn nie interessiert und war ihm auch nicht bekannt. SO wird es auch bei Sayn-Wittgenstein gewesen sein.
    Eine lächerliche Angelegenheit, die man aber prima zum Abschuss dieser unbequemen Dame nutzen kann und konnte. Wird schiefgehen. Der Bundesvorstand wird abgewählt. Das ganze AM-Gesindel entsorgt und dann tritt Ruhe ein.

  5. #13645
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher ist immer nur, dass fast alle nichts wissen. Sie hatte zur Unterstützung eines Vereins für deutsche Gefallene aufgerufen vor ihrer Zeit in der . Bei diesem Verein hat mein Urgroßvater auch eine Gedenkplakette bekommen, veranlasst von meinem Vater.
    Ob und wann bei diesem Verein auch "Hlocaustleugner" waren, hat ihn nie interessiert und war ihm auch nicht bekannt. SO wird es auch bei Sayn-Wittgenstein gewesen sein.
    Eine lächerliche Angelegenheit, die man aber prima zum Abschuss dieser unbequemen Dame nutzen kann und konnte. Wird schiefgehen. Der Bundesvorstand wird abgewählt. Das ganze AM-Gesindel entsorgt und dann tritt Ruhe ein.
    Vielleicht sollte Kubitschek doch noch in die AfD eintreten und ein bißchen für Ordnung sorgen.Die SEZESSION würde dadurch auch noch mehr Aufmerksamkeit erlangen.

  6. #13646
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich da wirklich etwas vorschnell war. Hatte vermutlich einen anderen Fall in Erinnerung. Es ging aber um eine anderes WK2-Thema.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Diese revanchistischen Themen passen nicht in die heutige Zeit. Es gibt dort für die AfD nicht zu gewinnen, aber viel zu verlieren. Es interessiert außer ein paar Esoterikern auch nicht wirklich jemanden. WK2-Themen sollten sollten generell vermieden werden, außer wenn es darum geht, absurde Reparationsforderungen von Revanchisten anderer Länder, wie zuletzt Polen, abzuwehren.
    Das sehe ich ähnlich. Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - oder von neuen Siegern umgeschrieben. Nicht aber von einer 15%-Partei. Deshalb werden inzwischen auch schon linke Verbrechen und die SED-Diktatur immer weiter verharmlost oder unter dem Teppich gekehrt, und die Ex-SED salonfähig gemacht, dass sich ein Senftleben noch nicht einmal mehr getraut, eine Koalition mit der Ex-SED auszuschließen, dies aber deutlich bei der AfD tut.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #13647
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher ist immer nur, dass fast alle nichts wissen. Sie hatte zur Unterstützung eines Vereins für deutsche Gefallene aufgerufen vor ihrer Zeit in der . Bei diesem Verein hat mein Urgroßvater auch eine Gedenkplakette bekommen, veranlasst von meinem Vater.
    Ob und wann bei diesem Verein auch "Hlocaustleugner" waren, hat ihn nie interessiert und war ihm auch nicht bekannt. SO wird es auch bei Sayn-Wittgenstein gewesen sein.
    Eine lächerliche Angelegenheit, die man aber prima zum Abschuss dieser unbequemen Dame nutzen kann und konnte. Wird schiefgehen. Der Bundesvorstand wird abgewählt. Das ganze AM-Gesindel entsorgt und dann tritt Ruhe ein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #13648
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - oder von neuen Siegern umgeschrieben. Nicht aber von einer 15%-Partei. Deshalb werden inzwischen auch schon linke Verbrechen und die SED-Diktatur immer weiter verharmlost oder unter dem Teppich gekehrt, und die Ex-SED salonfähig gemacht, dass sich ein Senftleben noch nicht einmal mehr getraut, eine Koalition mit der Ex-SED auszuschließen, dies aber deutlich bei der AfD tut.
    Sie hat doch gar nicht den Holograus geleugnet. Wenn ich in die SPD und den Seeheimer Kreis eintrete und dort den Holograus leugne, wird dann der Schwuchtel Johannes Kahrs aus der SPD geworfen?

  9. #13649
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie hat doch gar nicht den Holograus geleugnet. Wenn ich in die SPD und den Seeheimer Kreis eintrete und dort den Holograus leugne, wird dann der Schwuchtel Johannes Kahrs aus der SPD geworfen?
    Nein. ganz sicher nicht. Der hat Narrenfreiheit bei dieser Partei!

  10. #13650
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Nein. ganz sicher nicht. Der hat Narrenfreiheit bei dieser Partei!
    Und genau deswegen muss man Widerstand leisten. Parteischädigendes Verhalten konnte ich bei ihr nicht feststellen, nur, dass sie Medienschädigend war. Das ist aber bei der Lügenpresse eine Tugend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben