Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 36 von 874 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #351
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    95 % bei Biontech sind längst und mehrfach widerlegt. Tatsächlich etwa 50 Prozent. Bei den Überlebenden

    maximal 50 %, der Rest war Test, PR Betrug, für Börsen Profite und Niemand will den Müll 90 % will keinen Westlichen Müll impfstoff, von Angela Merkel finanziert

    Schweden, Weissrussland, China, Tansania steht Super da Lockdown Schwachsinn, in Deutschland, Europa

    Ein Leben ohne Maßnahmen

    Während die Demonstranten gegen Präsident Alexander Lukaschenko für ihren Mut – vermutlich auch, weil sie ohne Masken und Abstände protestieren – gelobt werden, zweifelt man die Zahlen der Corona-Infizierten und Corona-Toten an. Denn gerade letztere sind ausgesprochen niedrig im Vergleich zu anderen Ländern, vor allem vor dem Hintergrund, dass es so etwas wie einen Lockdown oder wesentliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens nicht gegeben hat. Die Erklärung, dass die Zahlen geschönt seien – immerhin wird dem Land ja auch Wahlfälschung vorgeworfen – würde aber zu kurz greifen. Für die ersten drei Kalenderwochen im Jänner werden für Weißrussland folgende Zahlen ausgewiesen: 1. Woche 14.031 positiv Getestete und 75 Tote, 2. Woche 13.367 und 65, 3. Woche 10.251 und 58 bei rund 9,5 Millionen Einwohnern. Für Österreich waren dies im Vergleichszeitraum 15.133 und 378, 11.406 und 383 sowie 10.421 und 348. Die Erklärung für die offensichtlichen Unterschiede, vor allem bei den Toten, können unterschiedlich sein.
    Tote durch Lockdown?

    So werden als mögliche Gründe die hohe Zahl von Krankenhausbetten, eine gute Struktur der Seuchen- und Gesundheitsschutzbehörden noch aus sowjetischer Zeit oder die deutlich geringere Lebenserwartung von rund 74,6 Jahren – in den EU-Ländern ist diese deutlich höher jenseits der 80 Jahre – ins Treffen geführt. Dabei wird jedoch ein wichtiger Punkt einfach vergessen: Es gab nie einen Lockdown. Denn wie der angesehene Epidemiologe John Ioannidis in seinen Studien nachwies, haben Lockdowns keine wesentlichen Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen. Vielmehr komme es durch sie zu massiven Kollateralschäden. Dass in Weißrussland also im Corona-Jahr 2020 die Sterblichkeit sogar leicht geringer war als in den Jahren davor, könnte durchaus daran liegen, dass die Bevölkerung nicht mit Maßnahmen wie Lockdowns gequält wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Gute Frage, zumal der PCR Test nach Aussage seines Erfinders Kary Mullis gar kein Virus nachweisen kann, dafür aber der Drosten Test von Milch über Coka-Cola und Kiwi bis Motoröl alles findet solange man genug Zyklen fährt und tut man dies nicht findet er auch nichts.
    Die andere Sache wäre die mit dem Virus, davon existieren bestenfalls ein paar Bruchstücke, der Rest wird errechnet, just so als wenn man von einem Ferrari den Außenspiegel hat und den Rest errechnet.
    So weit so gut, aber was ist eine Pandemie?
    Wir haben nach der Statistik gegenüber den Vorjahren eine Untersterblichkeit, aber vielleicht war's ja auch keine Pandemie sondern eine Plandemie
    Bei Motoroel war der Test wohl doch noch negativ. Bei manchen Sachen spielt wohl auch der PH-Wert eine Rolle. Aber RNA befindet sich IN JEDEM Organismus und zwar je nach groesse und Komplexitaet auch noch besonders vielfaeltig. Das es im Rachenraum auch zerfallendes Zellmaterial und Verdauungsenzyme gibt, duerfte zu noch weit mehr Vielfalt beitragen. Schon daher ist ein Testergebnis kompletter Unfug. Soweit denken aber die meisten Anwender gar nicht. Die hoeren von Kollegen, dass der Test dufte ist und wenden ihn dann gnadenlos an. Kritik wird ohnehin geblockt. Denn der Test hat politischen Nutzen. Der Pandemie-Eindruck schafft dann auch noch Nachfrage fuer die Tests und andere Produkte. Ein kriminelles Geschaeftsmodell. Und das mit staatlichem Schutz.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Pandemie"geschichte" basiert auf empirisch erhobenen Fakten. Ebenso die Erkenntnisse über Folgeschäden durch Corona.
    Red keinen Stuss.

    Das beruht auf der, an sich schon durch die SARSCOV2-Versuche widerlegten Annahme, dass SARSCOV2 die zu Covid umgelogenen altbekannten Krankheitsbilder/Symptome verursacht.
    Das Virusmodell ist aus Analysen eines Gemisches zusammengebastelt worden.
    Die Tests sind unzuverlaessig und koennen gar nicht zwischen koerpereigener und vermeintlicher Viren-RNA unterscheiden.
    Da es sich nicht um Folgeschaeden von Corona handelt, sondern um die von Kurpfusch und alten Krankheiten, ist der Rest auch Mumpitz.

    Die ganzen wissenschaftsglaeubigen Vollpfosten wurden mal so richtig von der Drosten-Truppe vorgefuehrt, dass sie nicht mal wissen was Wissenschaft ueberhaupt ist. Die erforedert naemlich erst mal einen Nachweis, dass der vermutete Krankheitserreger ueberhaupt einer ist (und nicht nur ein Partikel das sich aus welchem Grund auch immer im Gewebe befand). Dazu muss man den aber erst mal isolieren, sprich von anderem Material trennen. Hat man aber nicht gemacht, sondern ein Gemisch erzeugt und gesagt, der Virus sei darin. Dann behauptete man wahrheitswidrig der Virus sei "isoliert" worden. Wie gehabt, das war immer ein Gemisch. Als man das Gemisch dann Versuchstieren in den Atmungstrakt einspritzte, zeigten diese dann natuerlich Reaktionen. Das wird ernsthaft als Beweis dafuer benutzt, um zu behaupten SARSCOV2 loese "COVID" aus.

    Kann man sich nicht ausdenken das Theater. Man muss wirklich ziemlich merkbefreit sein, um das Narrenspiel nicht zu durchschauen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #354
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ich schmeiß das hier einfach mal in die Runde, ob der Beitrag schon mal hier aufgetaucht ist weiß ich nicht.
    Zitat:

    Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich

    Im Januar 2019 erklärte die WHO "Zurückhaltung gegenüber Impfung" zu einer der zehn größten Bedrohungen für die globale Gesundheit. Aktuelle Umfragen zeigen, dass diese weiter sinkt. Unabhängig davon zeigt eine Studie der Johns Hopkins University, dass Menschen auch mittels PCR-Tests geimpft werden könnten.



    Hier gibt's den kompletten Beitrag!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ich frage mich warum sich so über die Impfstoffe echauffiert wird - es wird doch aktuell wie in Zukunft Niemand gezwungen werden sich impfen zu lassen. Wo also ist das Problem ob und wie ein Impfstoff wirkt, ob und welche Nebenwirkungen - wer sich nicht impfen lassen will muss sich doch darüber keine Gedanken machen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard EU genehmigt offenbar Impfstoff-Ausfuhren

    Jetzt soll bzw. ist eine Knappheit an Impfstoffen festzustellen (so manches Impfzentrum arbeitet anstatt 7 Tage die Woche gerade einmal 2, 3 Tage die Woche) und was tut Blondy aus Hannover - lässt zu dass Impfstoffe aus der EU in andere Länder exportiert werden - nein, nicht in Länder keine eigene Industrie haben, nein, nicht in sogenannten entwicklungsländer, nein, nach Pressemeldungen in die USA, nach Großbritannien, nach China etc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die Blondine eigentlich so unfähig und so inkompetent (was man eigentlich nicht glauben kann, dies gäbe den Begriffen wie unfähig und inkompetent ja eine völlig neue Bedeutung) - was wenn aber nicht ...vor allem aber, was tut die Frau die zum Schaden der Bürger in Europa agiert und handelt noch im Amt
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Emden: Krankmeldungswelle im Krankenhaus nach Corona-Impfung

    Zahlreiche Mitarbeitende eines Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Das bestätigte ein Oberarzt der Klinik, ohne genaue Zahlen zu nennen. Viele Mitarbeiter klagten demnach über Übelkeit, Fieber und Kopfschmerzen. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Für eine Station habe man das Impfen sogar gestoppt, um handlungsfähig zu bleiben, sagte der Oberarzt. Die Impfreaktionen seien schlimmer ausgefallen als gedacht. Am Wochenende waren insgesamt 190 Mitarbeitende geimpft worden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum sich so über die Impfstoffe echauffiert wird - es wird doch aktuell wie in Zukunft Niemand gezwungen werden sich impfen zu lassen. Wo also ist das Problem ob und wie ein Impfstoff wirkt, ob und welche Nebenwirkungen - wer sich nicht impfen lassen will muss sich doch darüber keine Gedanken machen.
    Das sehe ich genauso. Niemand wir dazu gezwungen!

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Niemand wir dazu gezwungen!
    Dem schliesse ich mich an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob das nun an dem Impfstoff lag - lassen wir es einmal offen - ich finde es ein Armutszeugnis dass sich eine Bundesregierung hinstellt und die Bürger des Landes mit einem bestenfalls mittelmässigen Impfstoff impfen lässt, weil man nicht in der Lage ist die Tiopimpfstoffe von BionTechPfizer und Moderna in ausreichenden Mengen produzieren zu lassen.

    Insofern ist es eher eine Verhöhung durch die Merkel-Spahn-von der Leyen-Connection "Hochrisikopatienten" welche sich impfen lassen wollen solch einen Impfstoff unterzuschieben und dann auch noch so zu tun als täte man was Gutes-
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben