+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 637

Thema: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

  1. #531
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon so oft gesagt. Natürlich lebe auch ich in diesem Land. Und natürlich bin auch ich in diesem Rahmen daran beteiligt.

    Aber im Gegensatz zu euch leugne ich das nicht. Im Gegensatz zu euch will ich das verändern. Und vor allem, im Gegensatz zu euch, ziehe ich meine Verantwortung daraus, spreche mich für die Aufnahme von Flüchtlingen aus und bin aktiv in der Flüchtlingshilfe. Das sind nämlich die Opfer dieses Lebensstils, der unter anderem in Deutschland gepflegt wird.
    Als Deutscher hast Du Dich in erster Linie um Deine Leute zu kümmern! Dann und erst dann, wenn alle DEINE Landsleute versorgt sind, kannst Du Dich um Afrika kümmern.

    Wenn Dir das so nicht passt, dann steht es Dir frei, nach Afrika zu gehen um dort das auszuleben, was Du Deinen deutschen Mitmenschen versagst!

    Du hast das ganze Thema "Flüchtling" noch immer nicht gerafft?! Die latschen locker über 5 Landesgrenzen und plärren dann aufm 150 Euro Schlauchboot aus China ohne Aussenborder im grenznahen Küstenbereich nach ner Rackete!

    Alter! Ich hatte Weiber, die mich besser ficken wollten!

    Ach ja, Opfer. Ein Opfer, dass mal eben auf ner Strasse nen Mann zerhackt und auch noch son Opfer, dass einen Jungen und seine Mutter vor nen Zug schmeißt. Meinste so ne Opfer?!

    WAS ist in Eritrea so unmenschlich, dass diese Scheißaffen hierher(oder in die Schweiz) flüchten müssen? WAS?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich habs doch schon geahnt. Da werden mal wieder Täter und Tatverdächtige verwechselt.

    Tichys Einblick - dreh dir die Welt, wie es dir grade passt.
    Ich hatte schon befürchtet, dass es dich schon überfordert richtig zu lesen.
    Es geht um Tatverdächtige bei aufgeklärten Straftaten, also nicht um bloßen Anfangsverdacht, weil Zeuge XY dieses oder jenes behauptet.

    Abgesehen davon hat das gar nichts mit Tichys Einblick zu tun. Das ist die alleinige Darstellung des BKA.

    Die Wirklichkeit ist offensichtlich so schwer für dich zu ertragen, dass du dich noch nicht mal getraust hast, den Link anzuklicken.
    Dann wäre dir das nämlich sofort aufgefallen.

  3. #533
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter! Ich hatte Weiber, die mich besser ficken wollten!
    Ich lese "ficken" und schwupps bin ich wieder hellwach Danke dafür, denn ich wäre beinahe am Schreibtisch eingeschlafen

  4. #534
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon befürchtet, dass es dich schon überfordert richtig zu lesen.
    Es geht um Tatverdächtige bei aufgeklärten Straftaten, also nicht um bloßen Anfangsverdacht, weil Zeuge XY dieses oder jenes behauptet.

    Abgesehen davon hat das gar nichts mit Tichys Einblick zu tun. Das ist die alleinige Darstellung des BKA.

    Die Wirklichkeit ist offensichtlich so schwer für dich zu ertragen, dass du dich noch nicht mal getraust hast, den Link anzuklicken.
    Dann wäre dir das nämlich sofort aufgefallen.
    Das ändert nichts daran, dass es Tatverdächtige sind ... und man nicht einfach so tun kann, als ob die Täterschaft bereits bewiesen sei.

    Das machen Rechtsblobbs natürlich gerne, um dramatische Zahlen zu erzeugen. Die suchen sich aus ellenlangen Statistiken die Zahlen raus, die ihnen in den Kram passen und basteln daraus ideologisch-verzerrte Aussagen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass es Tatverdächtige sind ... und man nicht einfach so tun kann, als ob die Täterschaft bereits bewiesen sei.

    Das machen Rechtsblobbs natürlich gerne, um dramatische Zahlen zu erzeugen. Die suchen sich aus ellenlangen Statistiken die Zahlen raus, die ihnen in den Kram passen und basteln daraus ideologisch-verzerrte Aussagen.
    Das einzig ideologisch verzerrte ist deine Visage.

    Tyl hat das passende geschrieben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #536
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Deutscher hast Du Dich in erster Linie um Deine Leute zu kümmern! Dann und erst dann, wenn alle DEINE Landsleute versorgt sind, kannst Du Dich um Afrika kümmern.

    Wenn Dir das so nicht passt, dann steht es Dir frei, nach Afrika zu gehen um dort das auszuleben, was Du Deinen deutschen Mitmenschen versagst!

    Du hast das ganze Thema "Flüchtling" noch immer nicht gerafft?! Die latschen locker über 5 Landesgrenzen und plärren dann aufm 150 Euro Schlauchboot aus China ohne Aussenborder im grenznahen Küstenbereich nach ner Rackete!

    Alter! Ich hatte Weiber, die mich besser ficken wollten!

    Ach ja, Opfer. Ein Opfer, dass mal eben auf ner Strasse nen Mann zerhackt und auch noch son Opfer, dass einen Jungen und seine Mutter vor nen Zug schmeißt. Meinste so ne Opfer?!

    WAS ist in Eritrea so unmenschlich, dass diese Scheißaffen hierher(oder in die Schweiz) flüchten müssen? WAS?
    Ich versage den deutschen Mitmenschen gar nichts. Und niemand schreibt mir vor, um wen ich mich zuerst zu kümmern habe. Schon gar nicht jemand, der eine lebensgefährliche Flucht als Sonntagsausflug beschreibt.

    Ja, es gibt darunter auch Leute, die Täter sind. Ein kleiner Bruchteil der Gesamtgruppe. Dafür können aber all die anderen nichts, die keine Täter sind.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #537
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das einzig ideologisch verzerrte ist deine Visage.

    Tyl hat das passende geschrieben.
    Nein. Er hat wie so viele von euch die Statistik überhaupt nicht verstanden.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Einheimische brauchen keine Begründung um Einwanderung abzulehnen. Deswegen braucht man da eigentlich auch nicht argumentieren mit gestiegener Kriminalität usw.

    Jemand der hier geboren ist und dessen Ahnen hier schon das Land zu dem gemacht haben was es ist, der ist nicht in der Argumentationspflicht. Er muss nicht begründen warum er etwas ablehnt was das Land nachhaltig stark verändert. Ein "ich will das nicht" reicht völlig.

    Im Gegenteil braucht man eine gute Begründung um Einwanderung zu befürworten.

    Und die üblichen Begründungen wie Fachkräftemangel, Verantwortung usw. entstammen allesamt aus der Märchenkiste für naive Gutis.

    Nathan war da wenigstens ehrlicher. Der hatte mal schlicht gesagt, er mag es eben gerne bunt.

  9. #539
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich habs doch schon geahnt. Da werden mal wieder Täter und Tatverdächtige verwechselt.

    Tichys Einblick - dreh dir die Welt, wie es dir grade passt.
    Ne ne, so einfach wird es dir nicht gemacht.
    Nehmen wir die "Straftaten gegen das Leben" und die Straftaten "Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todesfolge §§ 177, 178 StGB". Erstere Deliktgruppe hat eine Aufklärungsquote von 92% und zweite Deliktgruppe von 83%; man kann also mit Fug und Recht behaupten dass die Tatverdächtigen auch die Täter sind, das die Aufklärungsquote extrem hoch ist und hätte man da falsch gelegen, so wäre die Statistik um die entsprechenden Fälle bereinigt worden.
    Aber nun zu den Zahlen.
    Straftaten gegen das Leben gab es 2018 insgesamt 3254 und davon waren 1253 ausländische Täter, also Ausländer waren für 38,5% der Taten verantwortlich.
    Und bei Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff... gab es insgesamt 9234 Delikte und davon waren 3102 ausländische Täter, also 33,6%

    Und jetzt setzen wir das ins Bevölkerungsverhältnis und stellen fest, dass Ausländer 13% der Bevölkerung ausmachen aber in den genannten Deliktbereichen für 38% und 33% der taten verantwortlich sind; sie sind da also stark überrepräsentiert.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab, denn die Zahlen sind klar und deutlich

  10. #540
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Deutscher hast Du Dich in erster Linie um Deine Leute zu kümmern! Dann und erst dann, wenn alle DEINE Landsleute versorgt sind, kannst Du Dich um Afrika kümmern.

    Wenn Dir das so nicht passt, dann steht es Dir frei, nach Afrika zu gehen um dort das auszuleben, was Du Deinen deutschen Mitmenschen versagst!

    Du hast das ganze Thema "Flüchtling" noch immer nicht gerafft?! Die latschen locker über 5 Landesgrenzen und plärren dann aufm 150 Euro Schlauchboot aus China ohne Aussenborder im grenznahen Küstenbereich nach ner Rackete!

    Alter! Ich hatte Weiber, die mich besser ficken wollten!

    Ach ja, Opfer. Ein Opfer, dass mal eben auf ner Strasse nen Mann zerhackt und auch noch son Opfer, dass einen Jungen und seine Mutter vor nen Zug schmeißt. Meinste so ne Opfer?!

    WAS ist in Eritrea so unmenschlich, dass diese Scheißaffen hierher(oder in die Schweiz) flüchten müssen? WAS?
    Hier ein yotube-Video, ein halbes Jahr alt, wo jemand zwölf Minuten mit dem Auto durch die Hauptstadt Asmara kurvt:



    Und hier eine Rundfahrt durch Eritrea. Dieses Video ist ebenfalls ein halbes Jahr alt.



    Die BRD-Presse, ebenso wie die Asylmafia, halluziniert natürlich immer noch etwas von "Krieg, Hunger, Not und Elend", weil dort vor Jahren einmal Krieg herrschte.

    Wenn man die dt. Wikipedia liest, wird Eritrea als ganz "böse" dargestellt, und der Grund ist folgender:



    Eritrea kooperiert mit China und in dem Video oben, "Eritrea: The North Korea of Africa", wird auch gesagt, dass die Inder und Chinesen in Afrika mit Diktatoren kooperieren und dabei niemals "nach den Menschenrechten fragen".

    Die NWO-Länder wie USA und EU fragen allerdings auch immer nur dann nach den "Menschenrechten", wenn ihnen die Bedingungen für die wirtschaftliche Zusammenarbeit nicht gefallen. Die Menschenrechte sind ein Vorwand. Bei Ländern wie Saudi-Arabien, wo die Zusammenarbeit gut läuft, sind die Menschenrechte nicht das Thema.

    Die Eritrea müssen auch nicht flüchten, sondern die BRD-Regierung lotst sie geradezu in die BRD. Interessant ist auch die Tatsache, dass es meistens junge Männer im wehrfähigen Alter sind. England z.B. hielt sich in der jüngeren Geschichte immer Vertreter von Ethnien aus allen Kontinenten, die sie häufig für eine Oppositionsgruppe, Exil-Regierung, aber auch für Freischärler und Terroristen benutzten. Es ist deshalb auch gut vorstellbar, dass die BRD-Regierung diese Eriträer anlockt, um sie in der BRD zu Terroristen auszubilden, die dann nach Eritrea eingeschleust werden, um dort Sabotageakte zu verüben. Ganz nach dem britischen Beispiel.

    Tourismus gibt es auch in Eritrea. Hier in der Hafenstadt Massawa.





    Und wenn es nicht "Hunger, Not, und Elend" sind, so wird sie das Klima in die EU treiben. Als Klimaflüchtlinge ...
    Geändert von Rumpelstilz (04.08.2019 um 06:20 Uhr) Grund: Videos zu Massawa angefügt
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben