+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 226

Thema: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ergänzend muß man auch sagen, daß gerade auf E-Bay die Bewertungen maßgeblich sind für die Motivation letztendlich bei dem Händler zu kaufen. Sind seine Bewertungen schlecht, wird man nicht bei ihm bestellen.

    Bisher bin ich bei E-Bay noch nie reingefallen. Toi, Toi, Toi.
    Ich habe einmal einen Bürosessel bei einem Händler bestellt, der diesen Sessel als B-Ware deklariert hatte. Aber selbst dieser Händler hat den Sessel wieder einwandfrei zurückgenommen und mein Geld wieder erstattet.
    Eben!

    Ich habe nach insgesamt rund 500 Transaktionen über Ebay (sowohl Kauf wie auch Verkauf, praktisch ausschließlich Teile für ZEISS-Mikroskope) nur eine einzige trübe Erfahrung gemacht.

    Ein Anbieter in den USA hatte ein ziemlich seltenes und wertvolles Objektiv eingestellt, auf das ich scharf war. Ich bot dann bis so um die 500 US-$ und bezahlte wie üblich vorab über PayPal.

    Aber das Teil kam nie an und PayPal fand dann aufgrund meiner Reklamation heraus, dass es sich um einen Betrüger handelte. Einen Teil des Betrags bekam ich zurückerstattet.

    Aber sonst erlebte ich keinerlei negative Überraschungen, weder mit Ebay noch mit Amazon.

  2. #152
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Landy bei eBay kaufe, ist das eine China-Fälschung? Äh... ja, okay.

    Ich weiß, die phösen Kapitalisten und die noch phöseren Ami-Imperialisten-Kapitalisten, ganz miese Bande. Schon gut...
    Es werden ueber amazon und eBay immer wieder gerne gefaelschte
    Ersatzteil an Dummkaeufer verhoekert. Das ist nicht abstreitbar und
    eine Tatsache.

    Jetzt muessen Du und alle anderen Jubelgroupies von amazon und
    eBay stark sein:

    Der Marktanteil von amazon und eBay am Gesamthandesaufkommen ist sogar noch wesentlich geringen als 10.8 % weil einige Fachhaendler und nicht nur fuer KFZ-Ersatzteile schon seit vielen Jahren ueber eigene websites Onlinehandel betreiben.

    Tatsaechlich ist der Marktanteil von amazon und eBay noch wesentlich
    " beschissener " weil der Marktanteil von 10.8 % des Onlinehandels
    um die Ergebnisse aller Onlinehaendler bereinigt werden muessten,
    welche direkt an die Kunden und nicht ueber gebuehrenschneidende US Konzenkraken amazon und eBay verkaufen.

    Man kann durchaus Online preiswerter kaufen als im stationaeren Einzelhandel aber nicht ueber amazon und eBay sondern ueber die
    von Einzelhaendlern selbst betriebenen Onlineshops.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es werden ueber amazon und eBay immer wieder gerne gefaelschte
    Ersatzteil an Dummkaeufer verhoekert. Das ist nicht abgestreitbar
    und eine Tatsache.

    Jetzt muessen Du und alle anderen Jubelgroupies des Onlinehandels
    stark sein. Der Marktanteil von amazon und eBay am gesamten
    Handesaufkommen ist sogar noch wesentlich geringen als 10.8 %
    weil einige Fachhaendler und nicht nur fuer KFZ-Ersatzteile schon
    seit vielen Jahren ueber eigene websites Onlinehandel betreiben.

    Tatsaechlich ist der Marktanteil von amazon und eBay noch wesentlich
    " beschissener " weil der Marktanteil von 10.8 % des Onlinehandels
    um die Ergebnisse aller Onlinehaendler bereinigt werden muessten,
    welche direkt und nicht ueber die verfuckten US Konzenkraken amazon
    und eBay verkaufen.
    Das weiß ich doch, aber trotzdem kriegst du bei Amazon und eBay auch Markenartikel, du musst halt aufpassen, was du kaufst, bei wem, und für welches Geld.

  4. #154
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du hast die Nasenbande vergessen, die auf Amazon die ganzen Fälschungen einstellt.
    Haha!

    Immerhin scheinst Du ein Bewusstsein zu entwickeln! Der erste Schritt zur Heilung von Zionistenknechten ist das sich die Zionistenknechte ihrer Rolle bewusst werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es werden ueber amazon und eBay immer wieder gerne gefaelschte
    Ersatzteil an Dummkaeufer verhoekert. Das ist nicht abgestreitbar
    und eine Tatsache.

    Jetzt muessen Du und alle anderen Jubelgroupies des Onlinehandels
    stark sein. Der Marktanteil von amazon und eBay am gesamten
    Handesaufkommen ist sogar noch wesentlich geringen als 10.8 %
    weil einige Fachhaendler und nicht nur fuer KFZ-Ersatzteile schon
    seit vielen Jahren ueber eigene websites Onlinehandel betreiben.

    Tatsaechlich ist der Marktanteil von amazon und eBay noch wesentlich
    " beschissener " weil der Marktanteil von 10.8 % des Onlinehandels
    um die Ergebnisse aller Onlinehaendler bereinigt werden muessten,
    welche direkt und nicht ueber die verfuckten US Konzenkraken amazon
    und eBay verkaufen.
    Wer sicherheitsrelevante Ersatzteile für Autos bei Ebay kauft, kann es nicht ganz dicht sein.

    Nachdem es sich herumgesprochen hat, dass sogar bei einem der renommiertesten Autoteile-Händler Deutschlands gefälschte Bremsbeläge, Kats usw. verscherbelt wurden, muss man doch mindestens soviel Grips haben, so etwas nicht bei Ebay zu kaufen, wenn man nicht ganz sicher ist, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

    Wenn sogar sicherheitsrelevante Ersatzteile für Flugzeuge in der Türkei gefälscht und in Deutschland verkauft wurden, sollte man bei solchen Teilen schon etwas vorsichtiger sein.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer sicherheitsrelevante Ersatzteile für Autos bei Ebay kauft, kann es nicht ganz dicht sein.

    Nachdem es sich herumgesprochen hat, dass sogar bei einem der renommiertesten Autoteile-Händler Deutschlands gefälschte Bremsbeläge, Kats usw. verscherbelt wurden, muss man doch mindestens soviel Grips haben, so etwas nicht bei Ebay zu kaufen, wenn man nicht ganz sicher ist, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

    Wenn sogar sicherheitsrelevante Ersatzteile für Flugzeuge in der Türkei gefälscht und in Deutschland verkauft wurden, sollte man bei solchen Teilen schon etwas vorsichtiger sein.
    Ich bin ganz ehrlich, wenn es um sicherheitsrelevante Teile geht, kaufe ich eigentlich nur beim Fahrzeughersteller. Kleinkram, wo ein Versagen nur ärgerlich aber letztlich ungefährlich ist, schon mal bei eBay, teurere Brocken dann aber z.B. über wobst. Manches ist auch nur bedingt für den Versand mit Paketdiensten geeignet, ich habe mal drei Wochen die Ursache für intermittierende Fehlzündungen gesucht, bis sich bei genauer Überprüfung herausgestellt hat, dass bei einer Kerze der Isolator einen Transportschaden hatte und je nach Temperatur und Vibration mal sauber gefunkt hat, und mal eben nicht.

  7. #157
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben!

    Ich habe nach insgesamt rund 500 Transaktionen über Ebay (sowohl Kauf wie auch Verkauf, praktisch ausschließlich Teile für ZEISS-Mikroskope) nur eine einzige trübe Erfahrung gemacht.

    Ein Anbieter in den USA hatte ein ziemlich seltenes und wertvolles Objektiv eingestellt, auf das ich scharf war. Ich bot dann bis so um die 500 US-$ und bezahlte wie üblich vorab über PayPal.

    Aber das Teil kam nie an und PayPal fand dann aufgrund meiner Reklamation heraus, dass es sich um einen Betrüger handelte. Einen Teil des Betrags bekam ich zurückerstattet.

    Aber sonst erlebte ich keinerlei negative Überraschungen, weder mit Ebay noch mit Amazon.
    Wieso nur einen Teil ?

    Ich bestelle auch immer per Paypal. In USA und auch China aber nur Dinge unter 50 $. Das schmerzt dann nicht so, wenn es mal schief geht.
    Ich bestelle nur noch per Internet, hauptsächlich per E-Bay. Benzin ist so teuer geworden, das kann man sich wirklich sparen in die nächste Großstadt zu fahren, Parkplätze zu suchen und Gebühren zu bezahlen. 150 Einkäufe und Verkäufe sind sicher auch schon bei mir zusammen gekommen. Wenn ich irgend etwas kaufe, schaue ich mir immer zuerst die Bewertungen an. Sind die schlecht, was eigentlich selten vorkommt, dann suche ich mir einfach einen seriöseren Verkäufer.

    Und zu Hause warte ich dann seelenruhig, was da so mit der Post angeliefert wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    (....)

    Wieso nur einen Teil ?
    Den genauen Grund habe ich auch nicht erfahren.

    Es war anscheinend ein Teil der Regeln bei PayPal, dass nur bis zu einem bestimmten Höchstbetrag rückerstattet wird.

    Erschien mir jedenfalls etwas unseriös, deshalb habe ich damit aufgehört, über Ebay noch etwas in den USA zu ersteigern.

  9. #159
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wieso nur einen Teil ?

    Ich bestelle auch immer per Paypal. In USA und auch China aber nur Dinge unter 50 $. Das schmerzt dann nicht so, wenn es mal schief geht.
    Ich bestelle nur noch per Internet, hauptsächlich per E-Bay. Benzin ist so teuer geworden, das kann man sich wirklich sparen in die nächste Großstadt zu fahren, Parkplätze zu suchen und Gebühren zu bezahlen. 150 Einkäufe und Verkäufe sind sicher auch schon bei mir zusammen gekommen. Wenn ich irgend etwas kaufe, schaue ich mir immer zuerst die Bewertungen an. Sind die schlecht, was eigentlich selten vorkommt, dann suche ich mir einfach einen seriöseren Verkäufer.

    Und zu Hause warte ich dann seelenruhig, was da so mit der Post angeliefert wird.
    Man kann direkt ueber eigene Onlineshops des Fachhandels oder der
    Hersteller kaufen. Nu dann geht man sicher das die Ware tatsaechlich
    Qualitaetsware ist. Die Kaufpreise sind sogar noch guenstige als es
    bei amazon und eBay der Fall ist.

    Warum?

    Das ist so weil beim Onlineverkauf ueber eigene Onlineshops keine
    Verkaufsgebuehren fuer die Verkaeufer anfallen wie bei amazon und
    eBay.

    Einfach mal des Gehirn einschalten! Produkte koennen ueber amazon
    und eBay nicht preisguenstiger sein, weil die Verkaeufer an amazon
    und eBay anteilig Verkaufsgebuehren bzw. Verkaufsprovisionen zahlen.
    Das heisst sie machen weniger Gewinn als im Direktverkauf bzw. ueber
    eigene Onlineshops generierbar waere. Die Zahlung der Verkaufs- und
    Provisionsgebuehren an amazon und eBay ist nur kompensierbar wenn
    der amazon bzw. eBay Hoekerer die Lieferanten prellt und keine Steuern entrichtet.

    amazon und eBay betreiben Gebuehren- und Provisionsschneiderei!

    Das Geschaeftskonzept ist genauso unserios und unlauter wie der uebele
    Kapitalschwischenhandel von Investmentbanken die sich Kapital bei den
    Zentralbanken fuer Niedrigzinsen bzw. zum Nullzins ausleihen und dann
    das selbst geliehene Kapital mit hohen Zinsen weiter verleihen.

    Wer hat die Abzocke im grossen Stil erfunden?

    Es waren nicht die Schweizer von Ricola!

    Es waren an Gier nach Mammon und Macht erkrankte " Auserwaehlte "
    aus dem Mitgliederkreis der juedischen " Nasenbandenmafia "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #160
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann direkt ueber eigene Onlineshops des Fachhandels oder der
    Hersteller kaufen. Nu dann geht man sicher das die Ware tatsaechlich
    Qualitaetsware ist. Die Kaufpreise sind sogar noch guenstige als es
    bei amazon und eBay der Fall ist.

    Warum?

    Das ist so weil beim Onlineverkauf ueber eigene Onlineshops keine
    Verkaufsgebuehren fuer die Verkaeufer anfallen wie bei amazon und
    eBay.

    Einfach mal des Gehirn einschalten! Produkte koennen ueber amazon
    und eBay nicht preisguenstiger sein, weil die Verkaeufer an amazon
    und eBay anteilig Verkaufsgebuehren bzw. Verkaufsprovisionen zahlen.
    Das heisst sie machen weniger Gewinn als im Direktverkauf bzw. ueber
    eigene Onlineshops generierbar waere. Die Zahlung der Verkaufs- und
    Provisionsgebuehren an amazon und eBay ist nur kompensierbar wenn
    der amazon bzw. eBay Hoekerer die Lieferanten prellt und keine Steuern entrichtet.

    amazon und eBay betreiben Gebuehren- und Provisionsschneiderei!

    Das Geschaeftskonzept ist genauso unserios und unlauter wie der uebele
    Kapitalschwischenhandel von Investmentbanken die sich Kapital bei den
    Zentralbanken fuer Niedrigzinsen bzw. zum Nullzins ausleihen und dann
    das selbst geliehene Kapital mit hohen Zinsen weiter verleihen.

    Wer hat die Abzocke im grossen Stil erfunden?

    Es waren nicht die Schweizer von Ricola!

    Es waren an Gier nach Mammon und Macht erkrankte " Auserwaehlte "
    aus dem Mitgliederkreis der juedischen " Nasenbandenmafia "!


    Sofern der Fachhandel etwas per Internet anbietet, mache ich das natürlich auch. Das können aber nur große Ketten sein. Der Krauter um die Ecke wird so etwas ganz gewiß nicht machen. Ich vergleiche dann eben auch die Angebote aus E-Bay mit dem Fachhändler. Der jenige, der preisgünstiger die Ware anbietet, erhält den Zuschlag. Ich bin nicht auf E-Bay fixiert. Und auf Fälschungen bin ich noch nicht reingefallen. Kommt halt auch drauf an, welche Produkte man kauft. Bei Kameras oder High fidelity Geräte passiert so etwas sicher häufiger, als bei einer XXL Fliegenklatsche für 4,95 €
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 07:08
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben