+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

  1. #81
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Wieso sind Linke noch blöder als Rechte?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das was ich beschrieben hab, also das was du von mir als erstes zitiert hast, war ein Minimalstaat. Das sind die hauptsächlichen Pflichten eines Nationalstaates. Alles was darüber hinausgeht zieht in Richtung Sozialismus ab.

    Ob jetzt Rot-Grün oder eine Koalition Bibeltreuer Christen und was weiss ich noch was für eine Koalition sich 2014 bildet, jede Koalition hat laut Grundgesetz das Recht eine Zwangshypothek durchzuführen, wenn im Falle einer Inflation die Immobilienpreise steigen, weil die Bürger vermehrt Papiergeld in Immobilien tauschen.

    Jede der Parteien die permanent mit 5% in den Bundestag zieht hat sozialistische Züge, egal ob Schwarz-Gelb oder Rot-Grün oder andere.

    Aber wie bereits geschrieben, ich bin jetzt kein Verfassungsrechtler, aber soweit ich weiss, kann sowas nur durchgeführt werden, wenn eine Inflation vorhanden ist und nicht weil der Staat verschuldet ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Ich könnte Dich nur korrigieren, wenn ich es besser wüßte, muß aber leider zugeben: nix Genaues weiß ich nicht.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das hat eine Grund. Mit asozialen, kranken Abschaum möchte sich kein normaler Mensch unterhalten. Sowas wird ignoriert, oder bestenfalls beseitigt.
    mhm, gesegnet sei das Recht der freien Meinungsäußerung...

    Bakunin, der alte Bombenleger hat sich ja schon für diese Steilvorlage bedankt. Soweit möchte ich nicht gehen. Ich möchte aber auch gerne wissen, wie genau du diese Beseitigung vorzunehmen gedenkst und welcher Personenkreis betroffen ist, respektive welche Liste hierzu abgearbeitet wird. Ich möchte mich nämlich noch von meiner Familie verabschieden, bevor es los geht.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurde zwar hier bewiesen, dass sich brownies tatsächlich nicht besonders gut artikulieren können, jedoch wurde das Threadthema noch nicht ansatzweise angekratzt. Warum können sich die brownies so schlecht ausdrücken?
    Hm. Wenn man sich die Einlassungen zu geschichtlichen Themen durchliest wird ein eklatanter Mangel an Geschichtswissen offenkundig und nicht nur das, der Mangel an Bereitschaft, etwas zu lernen ist sogar noch größer.

    Nichts wissen und nichts dazulernen heißt als erwachsener Mensch immer noch wie ein Kleinkind zu sprechen. So lustig wir Aussprüche aus Kindermund empfinden ("ach wie süß") so störend sind doch die gleichen Aussprüche, wenn sie mit voller Ernsthaftigkeit in einem Politikforum gepostet werden. Einen Hauptgrund der mangelnden Artikulationsfähigkeit sehe ich also in mangelnder Bildung. Man erkennt richtig, wie das Gelalle seinen Ursprung in den leeren Gehirnkammern hat, in denen normalerweise ein Wissensvorrat angelegt ist. Denken ist nun mal die Verknüpfung von Informationen und wenn letztere fehlen ist es auch mit dem Denken aus. Die Wissensdefizite ließen sich rein theoretisch noch ausgleichen. Bei einigen posts sind aber auch synaptische Fehlfunktionen erkennbar, da ist dann wenig zu machen - dbddhkp, kann ich da nur sagen.
    Wieso sie gehen doch Hand in Hand wie bei der Demo im Beitrag zu sehen Nazis und Intellektuelle.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Wieso sind Linke noch blöder als Rechte?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt einige schlaue Links-Knaller: die Einpeitscher der blöden Herdenviecher.



    Bist Du nun sogar bei den Anarkos schon so verrufen, daß Du Deinen Nick ändern mußtest?
    Das sind Sozialdemokraten KEINE Marxisten Leninisten...

  5. #85
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Wieso sind Linke noch blöder als Rechte?




    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Das sind Sozialdemokraten KEINE Marxisten Leninisten...
    Aha. Und wo ist der Unterschied?

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #86
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieso sind Linke noch blöder als Rechte?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Das sind Sozialdemokraten KEINE Marxisten Leninisten...
    Lafontaine ist kein Sozialdemokrat mehr...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Wieso sind Linke noch blöder als Rechte?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Lafontaine ist kein Sozialdemokrat mehr...
    Was ist er den jetzt hat er sich schon wieder ein anderes Mäntelchen angezogen?

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Wenn sich Rechte artikulieren könnten, dann müßten sie zunächst einmal intelligent sein. Wären sie aber intelligent, dann wären sie keine Rechten. Sicherlich gibt es Ausnahmen. Diese bestätigen aber die Regel. Schaut man sich das Verhalten von Rechten in Foren an, so kann man fast immer folgendes Ritual feststellen: Ein Linker schreibt seine linke Meinung zu einem Thema. Sofort stürzen sich wahre Heerscharen von Rechten aller Kaliber auf diesen Linken. Nicht auf seine Beitragsinhalte, sondern auf seine Person. Rechte sind überhaupt nicht in der Lage, andere Beiträge zu schreiben als ad-personam-Beiträge, wenn es darum geht, linke Beiträge zu kommentieren. Das persönliche Bepöbeln von linken Usern sowie das persönliche Beleidigen von linken Usern ist dabei ihr Hauptanliegen.
    Da steckt wohl viel Wahrheit drin. Erstmal wissen die Rechten garnicht, warum sie rechts sind. Ich sage es hier: Das sind die Looser unseres Systems! Der Schere! Immer sehen zu müssen, dass andere mit dicken Schlitten rumfahren und Kohle ohne Ende haben - da muss man doch rechts werden. Oder links. Und diejenigen, dies nicht erkannt haben, wählen sogar diejenigen, die ihnen das eingebrockt haben: CDU, SPD, Grüne, FDP! Hartz IV verrechtet und verlinkst. [Links nur für registrierte Nutzer] Hier sieht man, wer das rechte / linke Potential hat: Das 1. bis 3. Dezil (die 30% der Erwerbstätigen, die zum Hartziamt laufen, um sich Stütze zu holen, und vom Arbeitsamt drangsaliert werden). Und das sind 15% der deutschen Bevölkerung! In sofern ists völlig egal, ob man hier rechte / linke sperrt, oder "die Mitte" propagiert, Schuld ist was anderes. Rechts / links sind in Deutschland nur Symptome. Mit der Intelligenz, ja, da müsste man sich erstmal fragen, wie man aus der Armutsfalle rauskommt, in Deutschland. Und dann daran arbeiten. Das Abitur nachholen, studieren, einen gescheiten Beruf ergreifen. Dann wars das mit rechts / links, dann wird FDP gewählt.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da steckt wohl viel Wahrheit drin. Erstmal wissen die Rechten garnicht, warum sie rechts sind. Ich sage es hier: Das sind die Looser unseres Systems! Der Schere! Immer sehen zu müssen, dass andere mit dicken Schlitten rumfahren und Kohle ohne Ende haben - da muss man doch rechts werden. Oder links. Und diejenigen, dies nicht erkannt haben, wählen sogar diejenigen, die ihnen das eingebrockt haben: CDU, SPD, Grüne, FDP! Hartz IV verrechtet und verlinkst. [Links nur für registrierte Nutzer] Hier sieht man, wer das rechte / linke Potential hat: Das 1. bis 3. Dezil (die 30% der Erwerbstätigen, die zum Hartziamt laufen, um sich Stütze zu holen, und vom Arbeitsamt drangsaliert werden). Und das sind 15% der deutschen Bevölkerung! In sofern ists völlig egal, ob man hier rechte / linke sperrt, oder "die Mitte" propagiert, Schuld ist was anderes. Rechts / links sind in Deutschland nur Symptome. Mit der Intelligenz, ja, da müsste man sich erstmal fragen, wie man aus der Armutsfalle rauskommt, in Deutschland. Und dann daran arbeiten. Das Abitur nachholen, studieren, einen gescheiten Beruf ergreifen. Dann wars das mit rechts / links, dann wird FDP gewählt.
    Ich frage mich viel mehr warum die Rechten sämtliche Klischees bedienen und auch noch darauf Stolz sind?

    Bei den Linken muß ich aber wiedersprechen da spielt Geld keine rolle ob aber ein Rechter mit Sturmstiefel ein geregeltes einkommen hat wage ich aber mal zu bezweifeln?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Warum müssen Rechte anders sein als andere Menschen und warum dieses komische Auftreten???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann gibt es wieder andere die sich vernünftig äußern können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie einige von meinen Vorrednern schon sagten , sind Presseberichte niemals objektiv sondern sollen immer einen bestimmten Eindruck von etwas vermitteln.
    In diesem Fall eben das Bild vom dummen Nazi.
    Medientechnisch ist es eigentlich ziemlich einfach so etwas zumachen, man interviewt nen haufen Leute und sucht sich am Ende die 2 Dümmsten raus ,die man gefunden hat und zeigt diese sozusagen als Stellvertreter für alle Menschen dieser Bewegung.
    Dass du wiederum auf so einen billigen Trick reinfällst ist bezeichnend und an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen ob du mit diesen artikulationsunfähigen Idioten nicht in ein und der selben Liga spielst.
    Davon abgesehen solltest du von deinem hohen Ross runter kommen ,nur weil manche Menschen dümmer sind als andre ,heisst das nicht ,dass sie in sachen wie Charakterstärke ,Ehrlichkeit also bei rein menschlichen Dingen trotzdem die Nase vorn haben können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 16:25
  2. Warum wir "moderaten Muslimen" nicht trauen können
    Von frundsberg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:19
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum lassen sich die "Verlierer" - Rechte, Linke etc. - gegeneinander ausspielen???
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben