+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    darf ich höflich um Erläuterung bitten, Frank, was das nun zu bedeuten hat. Soll ich Beleidigungen als "armer Irrer" durchgehen lassen? Oder meinst Du umgekehrt? Gerne lasse ich mich aufklären.
    Du bist also ein in das Fleisch gekommener Kakophemismus. als Allegorie für Alice im Wunderland.

    Wacht auf, Verdammte dieser Erde!

  2. #82
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt "als Jurist weiß ich das" oder du?
    S. Nr. 61.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  3. #83
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Dennoch habe ich Deinen Beitrag Nr. 51 gemeldet, damit das hier nicht einreißt. Ich bitte um Verständnis.

    Vielleicht fällt Dir etwas zu Beitrag Nr. 46 - Abdankung des Kaisers - ein, da kommen wir besser voran.
    Pussy
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    darf ich höflich um Erläuterung bitten, Frank, was das nun zu bedeuten hat. Soll ich Beleidigungen als "armer Irrer" durchgehen lassen? Oder meinst Du umgekehrt? Gerne lasse ich mich aufklären.
    Du warst wahrscheinlich niemals Lehrer vor unruhigen Schülern, niemals Assistent in einem Proseminar, niemals Taxifahrer mit schwierigem Fahrgast,niemals Polizeibeamter bei einem Bundesligaspiel?Du kennst das ruppige Leben nicht.

  5. #85
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zurück zum Thema.

    Danke.

  6. #86
    cornjung
    Gast

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Meldungen sind wichtig, weil wir nicht überall lesen können. Und ja - der Tonfall ist hier manchmal recht deftig. Wir beurteilen das am Einzelfall. Oft ist es ja auch Aktion/Reaktion. Was wir jedoch absolut nicht brauchen ist ein angehängter Paragraf. Denn schließlich muss man dann ja unterstellen, dass der Meldende weit mehr als nur die Netiquette meint.
    Ich möchte hier auf § 199 StGB hinweisen, der wechselseitige Beleidigungen von Aktion und Reaktion für straflos erklärt-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #87
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Meldungen sind wichtig, weil wir nicht überall lesen können. Und ja - der Tonfall ist hier manchmal recht deftig. Wir beurteilen das am Einzelfall. Oft ist es ja auch Aktion/Reaktion. Was wir jedoch absolut nicht brauchen ist ein angehängter Paragraf. Denn schließlich muss man dann ja unterstellen, dass der Meldende weit mehr als nur die Netiquette meint.
    Danke für den erhellenden Hinweis, Frank. Ich stelle das Thema folgerichtig ein und danke denjenigen Diskutanten, die sich der Sache gewidmet haben.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auf § 199 StGB hinweisen, der wechselseitige Beleidigungen von Aktion und Reaktion für straflos erklärt-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Du wertest die übliche Floskel "armer Irrer" völlig unnötig auf!

  9. #89
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken in welche Richtung das hier wieder laufen wird.Gejammer,dass die bösen anderen Deutschland zerstören wollen.Patrioten jammern sich gegenseitig voll.
    Die Schuld bei sich selbst zu suchen ist auch viel zu einfach ... der Deutsche hat sich vieles selbst zuzuschreiben.
    Schau ihn dir doch an! Der Falschparker vor der Haustür ist doch viel übler als die Schurken, denen er seine Stimme gibt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #90
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: fatum Germaniae...deutsches Schicksal

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Schuld bei sich selbst zu suchen ist auch viel zu einfach ... der Deutsche hat sich vieles selbst zuzuschreiben.
    Schau ihn dir doch an! Der Falschparker vor der Haustür ist doch viel übler als die Schurken, denen er seine Stimme gibt.
    Nochmals: aus meiner Sicht ist das Thema geschlossen.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben