+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 252

Thema: "Deutsch mich nicht voll"

  1. #151
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Die Art und Weise, auch in ihrer penetranten Form, das Deutsche in Deutschland abzulehnen, ist sowas von typisch deutsch, dass diese krampfhafte Positionierung eigentlich ein paar herzhafte Schenkelklopfer wert ist. Es ist ja nicht einmal die Unlogik dahinter, es ist im Grunde nur ein Indiz dafür, dass sie sich, täten diese lustigen Gestalten tatsächlich irgendwas verstehen, zuallererst selbst aus der Zeichnung herausradieren müssten. Denn sie erheben sich und den aktuellen Zeitgeist moralisch über den vergangenen ... erstens ist das nicht mutig, couragiert oder auf irgendeine Art intelligent, es ist zudem genau das, was die Nazis gemacht haben. Sich selbst zu nihilisieren ergibt erst dann Sinn, wenn auch alles drumherum egalisiert wurde. Wer sich aber zuerst aus dem Spiel nimmt, der hat entweder irgendein psychologisches Grundproblem, und oder die dämliche Erwartung, dass die anderen mindestens genauso dämlich sind und es ihnen gleich tun. Entweder ist alles egal oder nichts ... nur man selbst ist behindert. Dass sich diese Witzfiguren auch noch für clever halten ist diese unfreiwillige Komik dahinter, die ich so liebe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #152
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit der Begründung zufrieden bist, dann hast Du meinen Segen. Ich bleibe dabei, dieses Volk gehört ausgerottet!
    Ich bin doch nicht zufrieden. Wäre ich zufrieden wäre ich nicht ausgewandert. Aber du bekommst ja noch nichteinmal jene zusammen, die das erkennen und verhindern wollen. Also diejenigen, die etwas erhalten wollten. Wie soll man da noch mit arbeiten? Ist völlig hoffnungslos. Diejenigen haben noch Privilegien erarbeitet und meinen, diese halten zu können in DEM Deutschland. Die werden irgendwann ebenfalls auf die Fresse fallen, dann jedoch etwas später wenn sie älter und wehrloser sind, weil abhängig von dem Scheiß-System. Dann ist es zu spät. Und um dem gleich vorzubeugen, ich frohlocke deshalb nicht. Früher habe ich resigniert, heute beobachte ich es von außen entsetzt und in wilder Hoffnung dass dem hier erst 40 später so ist. Die Anzeichen sprechen dafür.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht zufrieden. Wäre ich zufrieden wäre ich nicht ausgewandert. Aber du bekommst ja noch nichteinmal jene zusammen, die das erkennen und verhindern wollen. Also diejenigen, die etwas erhalten wollten. Wie soll man da noch mit arbeiten? Ist völlig hoffnungslos. Diejenigen haben noch Privilegien erarbeitet und meinen, diese halten zu können in DEM Deutschland. Die werden irgendwann ebenfalls auf die Fresse fallen, dann jedoch etwas später wenn sie älter und wehrloser sind, weil abhängig von dem Scheiß-System. Dann ist es zu spät. Und um dem gleich vorzubeugen, ich frohlocke deshalb nicht. Früher habe ich resigniert, heute beobachte ich es von außen entsetzt und in wilder Hoffnung dass dem hier erst 40 später so ist. Die Anzeichen sprechen dafür.
    Du bist von D nach Ö?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das war nicht "das" Volk, das waren Teile und im Falle der Teddywerfer absolute Minderheiten. ...
    Aber ich könnte nicht auf Anhieb ohne Recherche kein anderes Land als Deutschland nennen, das bezüglich Sozialleistungen keinen Unterschied macht zwischen ´Flüchtlingen´ und ethnisch Deutschen.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In der Türkei wäre der längst wegen "Beleidigung des Türkentums" eingeknastet worden. Solche Gesetze und den dazu erforderlichen Vollzug bräuchten wir auch.
    Mag sein. Aber andererseits ist die Türkei kein Hundeparadies. Und Gassi gehen mit Köterscheisse in der Hand ist im Mutterland auch nicht angesagt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie isses, würde man so eine "Kunstinstallation" als Deutscher in anderen Ländern machen dürfen?
    Wenn dieses Land, so wie Deutschland, links bis auf die Knochen ist, bestimmt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    z.B: "Türk mich nicht voll"
    Ein solcher Satz ergibt genau wie "deutsch mich nicht voll" oder "französisch mich nicht voll" o.ä. keinen Sinn.
    Denn "[....] mich nicht voll" ergibt nur Sinn mit einem Verb (tun-Wort), z.B. "quatsch mich nicht voll" oder "mach mich nicht voll". Aber Wörter wie "deutsch, türkisch, französisch ... etc." sind Adjektive (Eigenschaftswörter, wie-Wörter), wie z.B. auch männlich oder weiblich.
    Wenn jetzt einer sagen würde, "weiblich mich nicht voll", würde das ja auch keinen Sinn ergeben.


    Wie dem auch sei, der besagte "Künstler" ist ein Terrorist, sein sog. "Kunstwerk" ist ein Terroranschlag und wie man mit Terroristen verfahren sollte, hat der gute Waldemar schon mal klargestellt:


  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber andererseits ist die Türkei kein Hundeparadies. Und Gassi gehen mit Köterscheisse in der Hand ist im Mutterland auch nicht angesagt.
    Es geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei, was ihr Türken in eurem Heimatland macht oder auch nicht macht.

    Hier in Deutschland jedenfalls habt ihr nichts zu bestimmen, und wenn es euch nicht passt, steht es euch jederzeit frei, von hier zu verschwinden.

    Ich bin eh schon seit Jahrzehnten der festen Überzeugung, dass 99,99 % der hier sich aufhaltenden Türken wieder in Richtung Bosporus abgeschoben gehören.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin eh schon seit Jahrzehnten der festen Überzeugung, dass 99,99 % der hier sich aufhaltenden Türken wieder in Richtung Bosporus abgeschoben gehören.
    Wozu es niemals kommen wird.
    Die fremdvölkischen Massen werden höchstens in einem vielgenerationen dauernden Prozess wieder aus Mitteleuropa verschwinden,
    aber erst wenn das deutsche Sozialsystem zusammengebrochen sein wird und die Anreize, hier zu leben und sich zu vermehren, gekappt wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #159
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist von D nach Ö?
    Exakt.

  10. #160
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Von 3,7 Millionen „ Berlinern „, sind offiziell 1,34 Millionen Ausländer. Gefühlt ist es jeder Zweite und die „ echten „ Berliner, kannste bald handverlesen.

    „ Berliner mich nicht voll „ gehört sowieso bald der Vergangenheit an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben