+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 252

Thema: "Deutsch mich nicht voll"

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn es eine Nachfrage gibt. Gibt es keine Nachfrage, gibt es keinen Handel und somit auch keinen Händler mehr. Die Schwierigkeit dabei ist den potentiellen Kundennachwuchs davon zu überzeugen.
    Die Profis in diesem Geschäft wissen eben, wie man Nachfrage schafft.

    Frühzeitig anfüttern, angefangen in den Schulen und den Diskos. Dort muss man eben auch ansetzen.

  2. #182
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor man bei einer Überschwemmung das Wasser abpumpt, muss man logischerweise erst die Quelle trockenlegen.

    Die Dealer sind diese Quelle, und die gehören zu allererst abgeräumt. Für die Kunden bedeutet das einen kalten Entzug, aber da müssen sie eben durch.

    Wenn man - wie vor ein paar Tagen in Hamburg - 16 Tonnen Koks beschlagnahmt, muss man zuerst bei den Transporteuren bzw. Importeuren ansetzen.
    Richtigerweise tut man Beides!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Duterte...
    Danke. Ich habe ihn schon länger nicht mehr persönlich gesprochen.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei, was ihr Türken in eurem Heimatland macht oder auch nicht macht.
    Dann jammer nicht nach türkischen Gesetzen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland jedenfalls habt ihr nichts zu bestimmen, ....
    Du scheinst sehr zurückgezogen im Altersheim zu leben. Vom aktuellen Leben in UNSEREM Land hast du keine Ahnung. Wer bestimmt auf den Schulhöfen dieses Landes? Bestimmt nicht die Köter. Wer dominiert die Geburtenzahlen? Nein, auch nicht die Köter. Wer weicht feige auf den Straßen aus? Ja, das sind die Köter. Wer bekommt keine Frauen mehr ab und jammert daher ganz bitterlich? Ja, das sind die Köter. Sunbeam schreit nach Bomber Harris. Nein, den braucht keiner mehr. Und die Nazi-Rentner Generation mag sich noch 10 Jahre in Randforen wie hier ausjammern, dann hat sich das Rentnerproblem auf sehr natürliche Weise gelöst, ganz ohne Bomber Harris.

    Ich jedenfalls freue mich auf die Zukunft in MEINEM Land, ganz ohne Nazi-Opas, aber mit braven, unterwürfigen Sklaven und Sklavinnen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Profis in diesem Geschäft wissen eben, wie man Nachfrage schafft.

    Frühzeitig anfüttern, angefangen in den Schulen und den Diskos. Dort muss man eben auch ansetzen.
    Eben! Deswegen öffentliche Hinrichtungen von Dealern und kriminellen gewordenen Kunden. Am besten in der Hauptsendezeit. Oder noch besser - in der Schule in Sozialkunde! Wer glaubt, dass die heutige Jugend deswegen irgendwie traumatisiert werden könnte hat keine Ahnung wie abgestumpft der Nachwuchs durch Hollywood und Youtube schon sind.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #186
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dann jammer nicht nach türkischen Gesetzen.

    Du scheinst sehr zurückgezogen im Altersheim zu leben. Vom aktuellen Leben in UNSEREM Land hast du keine Ahnung. Wer bestimmt auf den Schulhöfen dieses Landes? Bestimmt nicht die Köter. Wer dominiert die Geburtenzahlen? Nein, auch nicht die Köter. Wer weicht feige auf den Straßen aus? Ja, das sind die Köter. Wer bekommt keine Frauen mehr ab und jammert daher ganz bitterlich? Ja, das sind die Köter. Sunbeam schreit nach Bomber Harris. Nein, den braucht keiner mehr. Und die Nazi-Rentner Generation mag sich noch 10 Jahre in Randforen wie hier ausjammern, dann hat sich das Rentnerproblem auf sehr natürliche Weise gelöst, ganz ohne Bomber Harris.

    Ich jedenfalls freue mich auf die Zukunft in MEINEM Land, ganz ohne Nazi-Opas, aber mit braven, unterwürfigen Sklaven und Sklavinnen.
    Geil. Ein typisch faschotürkischer Waffenbrudah..
    Deutschland fördert euch seit Jahrhunderten, und euer Dank ist Kötergesülze und Unterwerfungsphantasien...

    Und nun geh mit Kloppi einen trinken, der gibt dir bestimmt noch einen aus...

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    .... die Köter .... die Köter. ..... die Köter. ..... die Köter. .....
    Wer in einem anderen Land lebt, hat sich anständig und respektvoll zu verhalten. Wer aber den Einheimischen ein Leid zufügt (und dazu gehören auch Beleidigungen wie "Köter" oder "Köterrasse"), der ist ein Terrorist.
    Und wie man mit Terroristen verfahren sollte, hat der Waldemar schon mal klargestellt.

  8. #188
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So ist das.
    Ich beginne die nächsten Monate meinen Abflug hier finanziell und organisatorisch vorzubereiten.
    Eine weise und nachvollziehbare Entscheidung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen

    Du scheinst sehr zurückgezogen im Altersheim zu leben. Vom aktuellen Leben in UNSEREM Land hast du keine Ahnung. Wer bestimmt auf den Schulhöfen dieses Landes? Bestimmt nicht die Köter. Wer dominiert die Geburtenzahlen? Nein, auch nicht die Köter. Wer weicht feige auf den Straßen aus? Ja, das sind die Köter. Wer bekommt keine Frauen mehr ab und jammert daher ganz bitterlich? Ja, das sind die Köter. Sunbeam schreit nach Bomber Harris. Nein, den braucht keiner mehr. Und die Nazi-Rentner Generation mag sich noch 10 Jahre in Randforen wie hier ausjammern, dann hat sich das Rentnerproblem auf sehr natürliche Weise gelöst, ganz ohne Bomber Harris.

    Ich jedenfalls freue mich auf die Zukunft in MEINEM Land, ganz ohne Nazi-Opas, aber mit braven, unterwürfigen Sklaven und Sklavinnen.
    du verkennst da was....das was du beschreibst mag stimmen, aber die Ursache und Motivation liegt in der Ideologie - nicht in den Fähigkeiten. Die linke Ideologie ist darauf ausgelegt die Herrschenden und Starken zu schwächen und die Schwachen und Dummen oder auch Minderheiten zu stärken.

    sie fordern die Starken auf sich zurückzunehmen damit sie die Schwachen nicht gnadenlos unterdrücken oder ausbeuten, das macht prinzipiell bis zu einem gewissen Grad gesellschaftlich auch Sinn, aber die Deutschen müssen eben alles übertreiben ich würde sogar sagen aktuell pervertieren.

    in der tatsächliche Leistungsfähigkeit der Deutschen hinsichtlich, Intelligenz Wissen Bildung und Fähigkeiten dürften die Deutschen nach wie vor den Türken und Arabern meilenweit überlegen sein, allein schon durch das Hindernis Islam welche die die entsprechenden Völker in der Dummheit und Rückständigkeit gefangen hält.
    Wenn es hart auf hart kommen würde und die Deutschen ihre Fähigkeiten rücksichtslos ausspielen würden würde von euch nicht mehr viel übrig bleiben.... langfristig wird es auch so kommen, wenn durch deinen berechtigten Einwand (Geburtenzahlen, Einwanderung etc) die Deutschen in der Minderheit sind und sich gegen euch erwehren müssen also wir selbst in der Minderheit sind kann man endlich wieder auf seine Fähigkeiten rücksichtslos zurückgreifen, dann wird diese linke Ideologie von der Realität schnell in die Tnne getreten und dann wird euch das lachen schnell vergehen....denn sind wir mal ehrlich alles was ihr und der Islam erreicht haben in den letzten hundert Jahren kommt aus dem Westen aus Deutschland dem christlichen Europa ihr selbst von euch heraus aus eurer Kultur heraus könnt nur töten und zerstören und Ziegen hirten zu jeglicher zivilisatorischen Leistungen seit ihr doch unfähig. Ihr lebt hier doch nur gut weil wir es euch ermöglichen und ihr hier von unserm System und wissen profitiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #190
    Sjard
    Gast

    Standard AW: "Deutsch mich nicht voll"

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Abschieben bringt nichts. Der ist ein Monat später wieder da. Bis dahin übernimmt ein anderer Dealer. Öffentlichkeitswirksam hinrichten. Das beeindruckt garantiert! Aber wo ein Dealer ist, ist auch ein Kunde nicht weit. Da ansetzen wäre effektiver. Wenn man diesen ganzen verkommenden deutschstämmigen Kundenstamm wieder auf den richtigen Weg bringen könnte - das wäre doch ein guter Anfang.
    Stimmt auch wieder. Kurioserweise besteht der verkommene deutschstämmige Kundenstamm aus meistens links orientierten Zeitgenossen,
    die alles dafür tun würden, das die ausländischen Dealer nicht abgeschoben werden.
    ( Wer würde sie dann mit ihrem Drogendreck versorgen ? )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. "deutsch mich nicht voll" - oder wie krank muß man sein ...
    Von Alphateilchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben