+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 315

Thema: Sarrazin vor Gericht

  1. #41
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der alte Trottel sollte seinen Lebensabend genießen und nicht schon wieder hysterisches Gestöhne drucken wollen. Dafür ist das Klo da.
    Nun, zur Randomhouse Verlagsgruppe gehört auch Bertelsmann bzw. Bertelsmann ist Gründer der Random House Verlagsgruppe.
    Die Verlagsgruppe Random House geht zurück auf den traditionsreichen C. Bertelsmann Verlag, der 1835 in Gütersloh gegründet wurde.
    Und Bertelsmann verlegt eigenartigerweise noch viel größeres hysterisches Gestöhne. Aber mit dem mächtigen Islam wollen sie sich wohl nicht anlegen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Stichwortverzeichnis grad angeguckt, in Deutschland schafft sich ab werden lediglich zwei Seiten hinsichtlich des IQ gestiffen, auf S. 354 schreibt er, dass der Durchschnitts-IQ der BRD durch Zuwanderung sinkt.
    Aber hast recht, keine Studien.

    Laut Stichwortverzeichnis wird die Thematik in Buch Nr. 3 der neue Tugendterror +ber mehrere Seiten thematisiert, in Buch Nr. 4 Wunschdenken auch. Zum Inhalt kann ich jetzt aber nichts sagen.
    Natürlich sind es keine reinen IQ-Bücher.
    Er hat keine rassenspezifischen Studien.
    Sarrazin schreibt nichts über Negroide, nichts über die überragende Intelligenz von Ostasiaten, die in allen Disziplinen mittlerweile führend sind.

    Er scheibt auch nicht, dass Intelligenz v.a. mit Informationsverarbeitungs-Geschwindigkeit zusammenhängt, die genetisch bedingt ist.
    Siehe Meisterschaften beim japanischen Rechenschieber.

    Es gibt so viele Belege und Studien, aber er vernarrt sich in sein Kulturschema.

    Er ist damit für mich als Aufklärer nicht mehr interessant.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Darüber, dass sein erstes Buch nicht nur Entrüstungs- sondern auch Begeisterungsstürme entfacht hat, schreibt das Käseblatt nichts.
    Muss es das? Das ist doch wirklich bekannt. Von Rechts Begeisterung - von Links Abscheu. Mittendrin die fette Kohle. Da mag ich ja die Linken. Die lesen das Buch erst gar nicht sondern schimpfen gleich drüber, allein schon des Titels wegen.

    Ich kann mich an eine Talkshow erinnern, in der eine grüne Führungskraft über das Buch schimpfte, auf Nachfragen aber gerne zugab es nicht gelesen zu haben. Hehe, das ist sehr schlau!

    Besonders dumm ist es, das Buch zu kaufen, weil es das eigenen Umfeld toll findet, aber nicht zu lesen weil es auch sehr langweilig ist. Ich habs durchgeblättert, bisschen was gelesen und dann weggeworfen. War nicht meines...hehe.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat keine rassenspezifischen Studien.
    Sarrazin schreibt nichts über Negroide, nichts über die überragende Intelligenz von Ostasiaten, die in allen Disziplinen mittlerweile führend sind.

    Er scheibt auch nicht, dass Intelligenz v.a. mit Informationsverarbeitungs-Geschwindigkeit zusammenhängt, die genetisch bedingt ist.
    Siehe Meisterschaften beim japanischen Rechenschieber.

    Es gibt so viele Belege und Studien, aber er vernarrt sich in sein Kulturschema.

    Er ist damit für mich als Aufklärer nicht mehr interessant.

    ---
    Sehr gut!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun, zur Randomhouse Verlagsgruppe gehört auch Bertelsmann bzw. Bertelsmann ist Gründer der Random House Verlagsgruppe.

    Und Bertelsmann verlegt eigenartigerweise noch viel größeres hysterisches Gestöhne. Aber mit dem mächtigen Islam wollen sie sich wohl nicht anlegen.
    Vielleicht nicht. Vielleicht denken sie an Frankreich...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Kann es sein, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast?
    Vorhin hast du diese Sachen noch als unbewiesen und "rechtsextremen Rassismus" bezeichnet, und nun plötzlich "sehr gut"?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fehldiagnose. Der Mann mag nach dem Mammon streben, aber das allein ist es nicht. Man braucht Eier
    (und ich vermute in ihm außerdem einen der wenigen oder den einzigen SPDler mit Gewissen), um sich
    in diesem Land so zu äußern, wie er es tut. Er hätte sich längst zur Ruhe setzen können, sein Vermögen
    sollte locker für die Hängematte in der Karibik reichen, aber warum tut er es nicht? Du kannst zu ihm stehen,
    wie Du willst und ihn für einen alten Raffzahn halten. Ich aber denke, er hat noch was zu sagen.
    Ich bin eine ganz große Verehrerin von Dr. Thilo Sarrazin. Auf einer Veranstaltung in Dresden im Januar 2011 (Buchvorstellung "Deutschland schafft sich ab) hat er Hölderlin zitiert:

    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

    Für mich (auch wenn ihm das nicht so ganz gefallen wird) ist

    er selbst
    Pegida und die
    Afd

    das Rettende.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #48
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat keine rassenspezifischen Studien.
    Sarrazin schreibt nichts über Negroide, nichts über die überragende Intelligenz von Ostasiaten, die in allen Disziplinen mittlerweile führend sind.

    Er scheibt auch nicht, dass Intelligenz v.a. mit Informationsverarbeitungs-Geschwindigkeit zusammenhängt, die genetisch bedingt ist.
    Siehe Meisterschaften beim japanischen Rechenschieber.

    Es gibt so viele Belege und Studien, aber er vernarrt sich in sein Kulturschema.

    Er ist damit für mich als Aufklärer nicht mehr interessant.

    ---
    Ich will hier jetzt nicht alles auf die schnelle durchabeiten, ich hab jetzt einfach mal pauschal auf S. 304 Wunschdenken aufgeschlagen und folgende Passage gefunden:

    Bereits in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts fiel das überdurchschnittliche Abschneiden von Kindern japanischer und chinesicher Kinder bei IQ-tests auf. [Quelle] In den Schulleistungen sind Asiaten selbst dann besser als Weiße, wenn ihre Englischkenntnisse noch begrenzt sind.[Quelle] Die Unterschiede der ethnischen Gruppen in der Bildungsleistung reflektieren später im Leben die berufliche Stellung, das Einkommen und die Lebenserwartung. [Quelle]
    Aus dem Vergleich des Sat-Tests und anderer nationaler Testergebnisse ist eine gewisse Korrespondez der ethnischen Herkunft mit der gemessenen Bildungsleistung in den Herkunftsländern erkennbar. Die Bildungsforscher Hanushek/Wößmann haben die Bildungsleistung in Entwicklungs- und Schwellenländern geschätzt.
    Danach haben dort die 15- bis 19 Jährigen zu folgenden Prozentsatz keien Nasiskompetenz erhlaten:
    Ghana 94%
    Südafrika: 93%
    Brasilien 92%
    Marokko 82%
    Albanien 83%
    Türkei 77%
    Ägypten 68%
    Armenien 45%
    Moldawien 37%
    Er bezieht sich hier auf diesen Sat-Test:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweitwichtigster Faktor war die [Links nur für registrierte Nutzer]: Schüler asiatischer Herkunft erreichten den Grenzwert zu 56 %, Weiße zu 53 %, [Links nur für registrierte Nutzer] zu 35 %, [Links nur für registrierte Nutzer] zu 24 % und Schwarze zu 15 %.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #49
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sophistisches Geschwafel, gegen die Fakten.

    ---
    Nicht unbedingt!
    Was Hurensohn Nathan beschreibt, ist gelebte Praxis der durchgegenderten gutmenschen Dogmatiker, die sich selbst seriöse Mehrheit der Wissenschaftler nennt.



    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, aber es ist sehr banal, denn wissenschaftliche Ergebnisse werden überall auf der Welt geleugnet wenn sie einem nicht in den Kram passen. Interessant ist bei "wissenschaftlichen Ergebnissen" immer die Rezeption durch andere Wissenschaftler und, was für mich ganz besonders wichtig ist, die Absicht hinter diesen Untersuchungen, die in vielen Fällen Ergebnisse vorprogrammiert.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sarrazin vor Gericht

    Schöne Publicity hat das dem Buch beschert! Völlig kostenlos.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 09:53
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 09:46
  3. Dr. Sarrazin im EU-Parlament
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:39
  4. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57
  5. Sarrazin wieder !
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben